“derzeit Problemplatz”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“derzeit Problemplatz”
Bewertet am 14. Oktober 2013

ich bin seit dreissig Jahren Mitglied im Golfclub und kann nur feststellen, dass er derzeit in einem Zustand ist, wo die Verantwortlichen längst durch Zurücktreten die Konsequenzen ziehen müssten. Zur Renovierung der ersten neun Löcher wurden vor einem Jahr über drei Millionen Euro eingesetzt, mit der Konsequenz, dass diese Löcher schon wieder gesperrt sind, weil es Grasprobleme gibt, die behoben werden müssen. Die zweiten Neun sind des Begriffs Golfplatz nicht würdig, da meines Erachtens nichts mehr getan wird, weil diese ja ab September 2014 ebenfalls, mit knapp drei Millionen Euro renoviert werden sollen. Miserable Abschläge, total zertrampelte Grüns, teilweise grasfreie Fairways.
Das Restaurant selbst hat freundliches, gutes Personal. Das Essen ist gut, das Preis-/Leistungsverzeichnis hervorragend. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jo F!

Reisende, die sich Real Club de Golf las Brisas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Real Club de Golf las Brisas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!