“Super Pizza ”
Bewertung zu La Pizza di Ale

La Pizza di Ale
Platz Nr. 10 von 1.597 Restaurants in Marbella
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza, sehr freundliches Personal und sehr sauber.
Liegt sehr unscheinbar, dafür ist das Essen und der Service super!
Den Nachtisch Nutella Pizza unbedingt probieren.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 461thorstenb!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten zum Mittag eine richtig schöne Pizza, mit einem guten Preisleistungsverhältnis essen. Wir sind bei Tripadvisor auf La Pizza di Ale gestoßen. Unsere Erwartungen wurden vollends bestätigt. Sehr leckere Pizza mit dünnem Boden zu einem super Preis. Dazu haben wir Bruschetta bestellt, was auch sehr zu empfehlen ist. Einer von uns hatte noch eine Lasagne bestellt, die auch super lecker war. Die Mitarbeiter waren super freundlich! Echter Geheimtipp in den Gassen von Marbella! Bitte nicht von der äußeren Umgebung täuschen lassen, sondern einfach probieren. Können wir jeden empfehlen der mittags oder abends gerne eine Pizza zu einem super Preis in Marbella haben möchte.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Gogofa!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza gegessen, hauchdünn und super lecker belegt.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder!!
Kleines Restaurant, bißchen versteckt, aber lohnenswert.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, malldorf!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von der Qualität und Preis der Pizza und der Getränke. Klare Empfehlung für die, die gerne eine richtig gute italienische Pizza essen!
Das Personal ist trotz der "sprachbarriere" total nett gewesen. Wenn wir Zeit haben kommen wir in unserem Urlaub gerne noch einmal!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Tamara G!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Pizza ist echt super absoluter Geheimtipp. Einfach spitze
Service super freundlich preis Leistung unübertrefflich!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, zaubermaus18!