“Sauber, freundlich, tolles Spa & gute Lage...einziger Makel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Marbella Spa Hotel

Senator Marbella Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Marbella Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Principe Alfonso Hohenlohe, s/n, 29600, Marbella, Spanien   |
Nr. 41 von 76 Hotels in Marbella
Mönchengladbach, Deutschland
“Sauber, freundlich, tolles Spa & gute Lage...einziger Makel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten "Walking Distance" vom Stadtkern, 2 Supermärkte liegen direkt vor der Tür. Also optimal. Alles da, was man braucht. Am Strand ist man in 2 Minuten (2 Liegen plus Sonnenschirm 10 €/Tag). Wir waren im September dort, da war der Strand recht ruhig.
Das Hotel ist ein typisches Business Hotel. Alles recht neu, sauber und mit hervorragendem Service. Der Spa Bereich ist kostenlos und man findet dort mehrere kleine Pools, Saunas, Massageliegen und Regenduschen. Auch auf dem Dach befinden sich neben dem Hauptpool noch 2 Jacuzzis. Einzig die Chlormengen im Pool scheinen hoch konzentriert zu sein.

Das Frühstück ist reichhaltig und man kann alles finden, was das Herz begehrt: Süßes, Salziges, Obst und Joghurt & natürlich frisch zubereitete Eier nach Wunsch und Bacon. Kommen wir zum einigen Makel: Das Abendessen! Wir hatten ein Halbpension-Paket. Und natürlich hatte das ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wem aber ein abwechslungsreiches "Dinner" mit landestypischen Menüs wichtig ist, dem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt jeden Abend frisch gebratenes nach Wahl (meist 2 Fischsorten und 1-2 Fleischsorten zur Wahl). Dann gibt es immer ein ausreichendes Salatbuffet. An den warmen Beilagen hapert es ein wenig. Sie sind etwas sparsam gewürzt oder völlig überladen mit Knoblauch. Zudem fehlen die Beschilderungen, manchmal weiß man nicht, was man da erwischt hat. Wir waren glücklich mit Fleisch und Salat, aber vielleicht ist das dem ein oder anderem etwas zu eintönig. Für ein 4 Sterne Hotel war das etwas mau. Aber da der Rest der Hotels einfach total super war, für uns die Auswahl absolut ausreichend war, gibt's auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir.

Zimmertipp: Ich würde extra anmerken, dass man kein Zimmer zur Straßenseite bekommt. Die liegen nämlich auch zur ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Homie S!
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.
Das gesamte Senator Marbella Spa Hotel Team steht Ihnen zu Ihrer Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.
Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Senator Hotels begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben uns als Pärchen im diesem Hotel eingebucht und waren mit Zimmer, Service und Sauberkeit des Hotels hoch zufrieden. Das ist nicht überlaufen, das Personal ist freundlich und zumindest das Frühstück (nur Frühstück gebucht) sehr lecker. Sonderwünsche (Freundin wollte unbedingt frische tomate zum frühstück haben) werden sofort und gerne erfüllt. Der Pool oben auf der Terasse bietet eine schöne Aussicht auf marbella und das Meer. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder, sollten wir in marbella wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chullain!
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013

Nortorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel und die Umgebung ist etwas für jung und alt (20 bis unendlich).
Es gibt viele Bars und Clubs in der Umgebung. Der Strand ist gut zu fuß zu erreichen.
Der Pool ist auf dem Dach des Hotels und bietet eine tolle Aussicht!

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich des Hotels sind ruhiger, da nicht so viele Gäste an den Zimmern vorbe ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Markus A!
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Sehr sauberes modernes Hotel, was einfach zu finden war. Zimmer und Ausstattung waren einwandfrei. Frühstück war lecker. Eier und omletts wurden frisch gemacht, nur der Kaffee war schlecht. WiFi war O.k. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Schwimmbad ist klein und befindet sich im7. STOCK

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Chao C!
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedauere zutiefst, dass Sie nicht wie die amerikanischen Kaffee. Wenn Sie uns gesagt hätte, wir hatten wir eine andere kaffee verwendet (Espresso, etc.)

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Kann dieses Hotel definitiv empfehlen, ist noch relativ neu. Grosse geräumige Zimmer und grosses Bad mit ExtraWC. Grosser Balkon. Hatte leider das Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den unasphaltierten Parkplatz. Zur anderen Seite hin ist auf jeden Fall empfehlenswerter. Tägliche Reinigung und alles glaenzte und roch gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischem Obst, Saefte, Kaese, Jamon Serrano, chorizo, yoghurts, Extrawuensche für alle Arten von Frühstückseiern, Omelette etc werden direkt vom Koch erfuellt.. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.. Hatte mir fuer die Dauer meines Aufenthalts ein Cityfahrrad gemietet und durfte dieses drinnen in einem Raun nachts über abstellen - alles sehr unproblematisch. Highlight ist die riesige Dachterasse im 7. Stock mit Megablick auf die Straende und Berge. Besonders zum Sonnenuntergang. Kein Getraenkeservice hier. Zu Fuss zum Strand ca 500 m. Supermaerkte Lidl, Corte Ingles, etc vor der Tür. Die Buslinie nach Puerto Banus und zum riesigen Shopping Center Las Cañadas auch direkt am Hotel. Zu Fuss ins Centro ca 20 min. Eine Anmerkung: die eingespeisten deutschen Fernsehsender sind meiner Meinung nach schlecht ausgewaehlt. RTL 2, VOX, SAT 1, Super-RTL, NTV, ProSieben, Eurosport. Besser waeren ARD/ZDF/RTL. Das Spa im 1. Stock ist von 11-20.30 Uhr geoeffnet, ausser MO. Auch Saunen und Pool vorhanden, fehlen Liegen. Für Marbella Verhaeltnisse stimmt hier der Preis und die Leistung!!! Und die Lage ist TOP!!

Zimmertipp: Zimmer zur Strand/Bergseite - nicht zum Parkplatz. Da hat man dann nachmittags und abends noch einen ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Azafata1989!
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013

Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Gefallen hat uns das Pool am Dach und das Spa Center im Keller. Aber man kann hier nicht richtig entspannen. Es waren keine Liegen vorhanden. Zur Lage: Mit dem Auto sehr gut, zum Centrum Marbellas zu Fuß etwa 15 bis 20 Minuten.Ruhig. Bar mit Service, aber allerdings nur bis Mitternacht.
Absolut schlecht empfanden wir das Personal. Vorallem die Mitarbeiterin an der Rezeption. Entweder sie war hoffnungslos überfordert oder sie hatte einfach nur einen schlechten Tag. Zum kopieren von 3 Reisepässen hat sie rund 9 Minuten gebraucht. Dann forderte sie mich relativ genervt auf den Hotelpreis umgehend zu bezahlen. Ich bin gewohnt erst bei der Abreise zu zahlen und auf meine Frage warum gleich, antwortete sie frech: "So sind halt die Regeln hier!" Den Vogel schoß sie aber aber als sie uns ein Zimmer zuteilte in dem schon jemand drinnen war. Als wir wieder an der Rezeption ankamen und ihr das mitteilten, sagte sie nur das kann nicht sein und entriss mir den Zimmerschlüssel. Dann checkte sie Ihren Fehler und gab uns einfach eine neue Nummer. Entschuldigt hat sie sich nur ganz kleinlaut. Aus diesem Grund haben wir dann auch auf das Frühstück verzichtet. Würde mir beim nächsten Mal bestimmt ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, begoodman!
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marbella angesehen:
Nr. 33 von 76 in Marbella
Gran Melia Don Pepe
Gran Melia Don Pepe
Nr. 5 von 76 in Marbella

Sie waren bereits im Senator Marbella Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Marbella Spa Hotel

Anschrift: C/ Principe Alfonso Hohenlohe, s/n, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 18 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 21 der Luxushotels in Marbella
Nr. 22 der Strandhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Marbella Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Marbella Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator Marbella
Senator Marbella