“Für eine Nacht okay, aber länger nicht”

Senator Marbella Spa Hotel
Nr. 26 von 71 Hotels in Marbella
Klagenfurt, Österreich
“Für eine Nacht okay, aber länger nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Gefallen hat uns das Pool am Dach und das Spa Center im Keller. Aber man kann hier nicht richtig entspannen. Es waren keine Liegen vorhanden. Zur Lage: Mit dem Auto sehr gut, zum Centrum Marbellas zu Fuß etwa 15 bis 20 Minuten.Ruhig. Bar mit Service, aber allerdings nur bis Mitternacht.
Absolut schlecht empfanden wir das Personal. Vorallem die Mitarbeiterin an der Rezeption. Entweder sie war hoffnungslos überfordert oder sie hatte einfach nur einen schlechten Tag. Zum kopieren von 3 Reisepässen hat sie rund 9 Minuten gebraucht. Dann forderte sie mich relativ genervt auf den Hotelpreis umgehend zu bezahlen. Ich bin gewohnt erst bei der Abreise zu zahlen und auf meine Frage warum gleich, antwortete sie frech: "So sind halt die Regeln hier!" Den Vogel schoß sie aber aber als sie uns ein Zimmer zuteilte in dem schon jemand drinnen war. Als wir wieder an der Rezeption ankamen und ihr das mitteilten, sagte sie nur das kann nicht sein und entriss mir den Zimmerschlüssel. Dann checkte sie Ihren Fehler und gab uns einfach eine neue Nummer. Entschuldigt hat sie sich nur ganz kleinlaut. Aus diesem Grund haben wir dann auch auf das Frühstück verzichtet. Würde mir beim nächsten Mal bestimmt ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, begoodman!
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können.

Miguel A. Piedra

Aparthotel Puerto Azul Marbella
Hotel San Cristobal
Hotel San Cristobal
Nr. 23 von 71 in Marbella

Sie waren bereits im Senator Marbella Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Marbella Spa Hotel

Unternehmen: Senator Marbella Spa Hotel
Anschrift: C/ Principe Alfonso Hohenlohe, s/n | Parcela 97, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 18 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 18 der Luxushotels in Marbella
Nr. 19 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Marbella Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Marbella Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator Marbella
Senator Marbella