“Wow!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 73 Hotels in Marbella
Nürnberg, Deutschland
“Wow!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr schönes familiäres Hotel! Genau das wonach wir bei einer Costa del Sol Tour gesucht hatten! Doris die Chefin und ihr Sohn sind sehr hilfsbereit und haben uns auch bei der restaurantsuche und unserem Marokko-Trip unterstützt! Wir waren ganz begeistert von dem süßen Dachgeschoss-Apartment ! Eine kleine dachterrasse war das Highlight! Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet!
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Marbella und ist wirklich bezaubernd! Falls wir mal wieder dort sind ist das unsere Adresse Nr 1!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tine B!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Marbella's Altstadt hat uns extrem überrascht. So auch das hübsche kleine Apartment-Hotel "Puerta de Aduares". Drei Tage sind für Marbella ausreichend, und diese nette Apartment mit eigener Terrasse hat unseren Aufenthalt noch abgerundet. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Auch besten Dank an Jose, der immer einen Parkplatz für uns hat ;)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Benno S!
Schorfheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

waren im juni für eine woche hier im urlaub und diese woche war wirklich eine wunderschöne urlaubswoche . mitten im zentrum und kein strassenlärm ! sehr sauber und man konnte ausschlafen .um essen und trinken zu gehen, brauchte man qausi nur aus der haustür zu fallen. der strand war ein katzensprung entfernt . nicht nur draussen waren jeden tag 40 grad sonne ,sondern auch die vermieter haben sonne im herzen. sie kümmerten sich um unsere bustour und bestellten zu jeder tageszeit uns ein taxi. abends ging es zum marktplatz um die ecke ,der zum träumen einlud und zum schluss gab es noch wein auf unserer romantischen dachterasse. sind nächstes jahr auf jeden fall wieder dort. manne und angela

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Princesa Playa Hotel Apartamentos
Hostal Paco
Hostal Paco
Nr. 38 von 73 in Marbella

Sie waren bereits im Hotel-Apartamentos Puerta de Aduares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Apartamentos Puerta de Aduares

Unternehmen: Hotel-Apartamentos Puerta de Aduares
Anschrift: Calle Aduar 18, 29601, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Apartamentos Puerta de Aduares 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Apartamentos Puerta de Aduares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Apartamentos Puerta De Aduares Hotel Marbella