“Es gibt immer wieder was zu sehen”
Bewertung zu Puerto Banus Marina

Puerto Banus Marina
Im Voraus buchen
Weitere Infos
131,94 $*
oder mehr
Half-Day Private City Tour of Marbella and Puerto ...
Platz Nr. 23 von 103 Aktivitäten in Marbella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. Juli 2014

Ich bin mit dem Meer verbunden und freue mich jedesmal, wenn ich all die schönen Boote sehe. Die ständige wechselnde Kulisse zieht mich immer wieder an.

Danke, Popower!
Bewertung schreibenBewertungen (4.801)

Bewertet 2. Juli 2014

In der Marina von Puerto Banús liegen viele schöne und zum größten Teil protzige Jachten von Menschen, denen es wichtig scheint, ihren Reichtum zur Schau zu stellen; ansonsten gibt es Boutiquen von Modelabels, die ebenfalls teuer und weltweit verbreitet sind. Einmal gucken, dann wieder weg. Sehr reizvoll und gleichzeitig interessant ist der Spazierweg von der Marina am Strand entlang Richtung San Pedro. Toller Strand, einladendes Meer, abgeschirmte, alarmgesicherte Domizile von Reichen, Strandclubs, in denen eine Flasche Champagner 1400 Euro kostet und arme Afrikaner, die versuchen, Sonnenbrillen, Tücher, Taschen und sonstiges zu verkaufen. Wir wurden sehr nachdenklich.....

Danke, Heide B!
Bewertet 27. Juni 2014

Uns hat das Publikum nicht gefallen, viele alkoholisierte Junge Engländer. Hat mit Style nichts zu tun und hat mir nicht gefallen. Es darf durchaus gemischt und etwas verrückt sein.

Danke, romano c!
Bewertet 28. Mai 2014

Grosse Yachten und viele Touristen schon im Februar. Teure Restaurants in der ersten Reihe, günstiger in der zweiten...

2  Danke, Jean Paul K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. März 2014

Der Yachthafen ist das Zentrum der Reichen und Schönen von Marbella, einige Lokale säumen diesen Hafen, wobei es sowohl Touristenlokale als auch Abendrestaurants gibt. Das beste Abendlokal ist sicher das "Los Bandidos", wobei man aber unbedingt vorher reservieren muss, denn das Lokal ist immer ausgebucht.

2  Danke, Gerard1953!