“Jederzeit wieder...”
Bewertung zu La Villa Marbella

La Villa Marbella
Nr. 2 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 12. September 2010

Dieses kleine, geschmackvoll eingerichtete Hotel besteht aus vier Zimmern und ist in optimaler Lage - mitten in der entzückenden Altstadt von Marbella! Ich hatte das Boraqay-Zimmer und war begeistert. Der Service ist toll, das Personal total freundlich und hilfsbereit, habe noch nie so freundliche Mitarbeiter erlebt. Das Zimmer war immer sauber. Frühstück ist inklusive und man kann beim Einchecken ankreuzen, was man denn gerne zum Frühstück hätte. Man kann weiters das kleine Pool im Innenhof des Hotel Courtyard - nur ein paar Meter vom Hotel entfernt- benutzen, sehr nett! Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Evabianca!
Bewertung schreibenBewertungen (1.513)

Bewertet am 15. September 2009

Der Service war exzellent und zuvorkommend. Die Zimmer war stil- und charaktervoll eingerichtet. Besonders schön sind die kleinen Dachterrassen mit einem schönen Blick über die Altstadt von Marbella.

Die Altstadt ist auch das einzige erträglich an diesem sonst von hässlichen Hotelburgen und protzigen Häusern, Autos und Events zerstörten Ort. Wenn schon Marbella, dann wenigstens diese Oase!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lebensmensch!
Bewertet am 20. September 2008

Es war das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben! Ein fantastisches Team, ein wundervolle Stadt. Sie müssen hierher kommen. Ein sehr sicheres und familiäres Hotel!

Können es nicht erwarten, wieder hierher zu kommen!

Danke, apt5!
Bewertet am 12. September 2008

Eine wundervolle Woche!

Wir können uns nur bei den Leuten, die im La Villa Marbella arbeiten, für einen derart schönen Aufenthalt bedanken. Wir haben jeden einzelnen Moment unseres Aufenthaltes genossen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, Frühstück mit Blick auf die Berge und Drinks auf der Terrasse.

Herrlich!

Wir werden wiederkommen.

Louis

Danke, pspyder_rsr!
Bewertet am 24. Juli 2008

Der Service war tadellos. Die Gebäude waren sehr schön gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Wir hatten das Langawi Zimmer, das zu Fuß ein kurzes Stück vom Hauptgebäude entfernt war. Die Altstadt ist wunderschön und hat sehr viel Charakter. Sehr empfehlenswert.

Danke, qls200!
Bewertet am 9. Juni 2008

Unser Aufenthalt im LVM Hotel war absolut fantastisch. Von unserm Zimmer bis hin zur Lage des Hotels war alles einfach perfekt! Marcos und die Angestellten dort waren sehr hilfsbereit und hätten ehrlich gesagt nicht mehr tun können, um unsern Aufenthalt noch schöner zu machen. Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war eine tolle Art den Tag zu beginnen. Wir haben auf jeden Fall vor, im September wiederzukommen!

2  Danke, MissGR!
Bewertet am 14. Mai 2008

Wir verbrachten im Mai 2008 2 Nächte im Hotel. Es ist sehr familiär, übersichtlich, ruhig und hat den besten individuellen Service, den ich je hatte. Das Hotel liegt in der romantischen Altstadt und besteht aus 3 oder 4 sehr kleinen Häusern mit nur wenigen Gästezimmern. Aber gerade das macht den Charme aus. Die Zimmer begeistern durch ihre stilvolle Einrichtung. Jeder der nach Marbella kommt, sollte versuchen bei Marcos und seinem Team ein Zimmer zu bekommen.

Aufenthalt: Mai 2008
5,9 km entfernt
Melia Marbella Banus
Melia Marbella Banus
Nr. 15 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im La Villa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Marbella

Anschrift: Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29601, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 4 der Businesshotels in Marbella
Preisklasse: 92€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Villa Marbella 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marbella
Hotel La Villa Marbella - Charming