“Fantastisch”
Bewertung zu La Villa Marbella

La Villa Marbella
Nr. 2 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 20. September 2008

Es war das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben! Ein fantastisches Team, ein wundervolle Stadt. Sie müssen hierher kommen. Ein sehr sicheres und familiäres Hotel!

Können es nicht erwarten, wieder hierher zu kommen!

Danke, apt5!
Bewertung schreibenBewertungen (1.513)

Bewertet am 12. September 2008

Eine wundervolle Woche!

Wir können uns nur bei den Leuten, die im La Villa Marbella arbeiten, für einen derart schönen Aufenthalt bedanken. Wir haben jeden einzelnen Moment unseres Aufenthaltes genossen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, Frühstück mit Blick auf die Berge und Drinks auf der Terrasse.

Herrlich!

Wir werden wiederkommen.

Louis

Danke, pspyder_rsr!
Bewertet am 24. Juli 2008

Der Service war tadellos. Die Gebäude waren sehr schön gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Wir hatten das Langawi Zimmer, das zu Fuß ein kurzes Stück vom Hauptgebäude entfernt war. Die Altstadt ist wunderschön und hat sehr viel Charakter. Sehr empfehlenswert.

Danke, qls200!
Bewertet am 9. Juni 2008

Unser Aufenthalt im LVM Hotel war absolut fantastisch. Von unserm Zimmer bis hin zur Lage des Hotels war alles einfach perfekt! Marcos und die Angestellten dort waren sehr hilfsbereit und hätten ehrlich gesagt nicht mehr tun können, um unsern Aufenthalt noch schöner zu machen. Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war eine tolle Art den Tag zu beginnen. Wir haben auf jeden Fall vor, im September wiederzukommen!

2  Danke, MissGR!
Bewertet am 14. Mai 2008

Wir verbrachten im Mai 2008 2 Nächte im Hotel. Es ist sehr familiär, übersichtlich, ruhig und hat den besten individuellen Service, den ich je hatte. Das Hotel liegt in der romantischen Altstadt und besteht aus 3 oder 4 sehr kleinen Häusern mit nur wenigen Gästezimmern. Aber gerade das macht den Charme aus. Die Zimmer begeistern durch ihre stilvolle Einrichtung. Jeder der nach Marbella kommt, sollte versuchen bei Marcos und seinem Team ein Zimmer zu bekommen.

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, kaeferlexs!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren gerade für 5 fabelhafte Nächte in diesem wundervollen Hotel. Ich habe schon oft vor der Buchung eines Hotels TripAdvisor zu Rate gezogen, aber bisher noch nie selbst eine Bewertung abgegeben. Bis jetzt.
Ich kann die ganzen negativen Kommentare hier nicht verstehen. Alles was ich sagen kann ist, dass ich einen hohen Standard habe und dieses Hotel, vor allem der Service von Marcos und seinem Team, war besser als alles, was ich bisher erlebt habe.
Ich will jetzt nicht noch einmal die ganzen positiven Kritiken wiederholen, nur soviel, sie sind ein Spiegelbild dieses kleinen, freundlichen (wie in der Beschreibung erwähnt) Hotels.
Wir hoffen, ins Hotel und zu Marcos zurückzukehren und dann vielleicht seine neue Marbella Heights Villa zu buchen, die wirklich super aussah.
Debbie und Paul, Newcastle upon Tyne

3  Danke, Ann74!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Boutiquehotel macht meinem Lieblingshotel, dem Grosvenor House in Dubai, in Sachen Service Konkurrenz – dieser war wirklich so gut.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel, die Zimmermädchen leisteten exzellente Arbeit und die Lage war perfekt. Ich kann das Hotel wirklich nur in höchsten Tönen loben.
Der Eigentümer Marcos und sein Personal machen alles, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt haben.
Ich glaube ein paar Schreiber hier haben bereits erwähnt, dass man den Reiseführer in den Müll werfen sollte und lieber auf die Empfehlungen von Marcos hört und ich kann dem nur zustimmen. Marcos empfiehlt einem Restaurants mit lokaler Küche und leckere Gerichten (ohne dass man dafür die Touristenpreise zahlt) und verrät einem auch die schönsten Strände.
Kurz gesagt, ich würde das Hotel meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

Danke, onetrubrit!
5,9 km entfernt
Melia Marbella Banus
Melia Marbella Banus
Nr. 16 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im La Villa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Marbella

Anschrift: Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29601, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 2 der Familienhotels in Marbella
Nr. 4 der Businesshotels in Marbella
Preisklasse: 93€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Villa Marbella 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marbella
Hotel La Villa Marbella - Charming