“Ein zweites Zuhause”
Bewertung zu La Villa Marbella

La Villa Marbella
Nr. 2 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 10. Februar 2012

Wow!!!! Anschließend haben wir so einen Platz gefunden, wo wir uns wirklich entspannen und gut ausruhen können. Ich habe mit meiner Familie vielmal nach Spainien gefahren, aber nie solche Zufriedenkeit erhalten habe wie diesmal. Vielen Dank - LA VILLA MARBELLA! Es ist nicht wie andere hoch geschätzte Hotels in Marbella, die nur falsche Versprechungen schaffen, bieten jedoch ganz anders an. Dieses Hotel liegt in der naturlichen und sehr schönen Lage mit wunderschönen und sauberen Zimmer, pefekte Service und leckeren Essen. Es war eine denkwürdige Urlaub...und ich möchte mich gern dort nochmals aufhalten.
Nachdrücklich empfohlen!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Janica W!
Bewertungen (1.485)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Villa Marbella
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war wunderschön. Das Hotel liegt zwar ein einer winzigen Straße, aber man sollte nicht zwingend mit dem Auto vorfahren wollen. In direkter Nähe gibt es Parkmöglichkeiten, diese sollte man nutzen.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die aber nah beieinnander sind und dies tut der Sache auch keinerlei Abbruch. Wir hatten ein Zimmer im ca. 50 Meter entfernten Gebäude, wirklich sehr schön. Die Zimmer sind alle nach Themen eingerichtet, soweit wir sehen konnten, alles asiatisch, weniger spartanisch, mehr bequem und gemütlich. Die Dachterassen sind toll, und der Pool in unserem Gebäude war zwar klein, aber sehr hübsch und gepflegt.
Überhaupt war alles sehr sauber und der Service war hervorragend, sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Man bekam tolle Tipps, wo man gut spanisch essen kann und der Manager hat sich toll für alle Fragen oder Probleme angeboten, sogar, wenn man unterwegs sei, könne man ihn kontaktieren! Wirklich herausragend!
Wenn es für uns überhaupt ein Manko gab, dann, dass das Bett wirklich hart war. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
Das Frühstück wurde nach Wunsch serviert, man hat abends ausgewählt, was man gerne hätte. Die Lage in der Altstadt ist toll, außerdem ruhig, wir würden also jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, semisecco!
Bewertet am 22. September 2011

Sehr spontan sind wir in auf dieses Hotel gestossen und waren von Anfang an begeistert vom Zimmer. Wir haben einige Zimmer gesehen und alle waren sehr schön und liebevoll eingerichtet. wir würden jederzeit wieder in dieses wirklich herzige und sehr schöne Hotel gehen. Auch den Tip wo wir gut essen konnten war sensationell, wir bekamen das erste mal in unsern Ferien wirklich gute Tapas! :) und genossen am nächsten morgen auf der Dachterrasse ein sehr leckeres und gutes Frühstück mit einer tollen Aussicht auf die Berge und einige andere herzige Dachterrassen in der Altstadt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, siiri!
Bewertet am 14. September 2011

Dieses kleine, geschmackvoll eingerichtete Hotel hat nur wenige Zimmer und liegt mitten in der malerischen Altstadt.Wir waren von unserem Zimmer sehr begeistert, besonders gut hat uns die Frühstücksterasse hoch über der Altstadt gefallen. Das war ein echtes Urlaubsfeeling. Sehr zuvorkommend waren auch die Mitarbeiter!.........................

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, simonejahn!
Bewertet am 30. August 2011

Meine Frau und ich waren hier im Juli für eine Woche.
Personal und die Atmosphäre sind fantastisch.
Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie wollen, dass Sie nicht wie eine Zimmernummer behandelt werden.
Sie sind sehr freundlich und man fühlt sich als Gast gut behandelt.
Frühstücksmenü brauchen etwas Arbeit.
Mir hat das wirklich sehr gut gefallen, denn die Zimmer sind nicht in 1 Gebäude und das macht es so einzigartig.
Gut gemacht

Danke, dudlee301!
Bewertet am 12. September 2010

Dieses kleine, geschmackvoll eingerichtete Hotel besteht aus vier Zimmern und ist in optimaler Lage - mitten in der entzückenden Altstadt von Marbella! Ich hatte das Boraqay-Zimmer und war begeistert. Der Service ist toll, das Personal total freundlich und hilfsbereit, habe noch nie so freundliche Mitarbeiter erlebt. Das Zimmer war immer sauber. Frühstück ist inklusive und man kann beim Einchecken ankreuzen, was man denn gerne zum Frühstück hätte. Man kann weiters das kleine Pool im Innenhof des Hotel Courtyard - nur ein paar Meter vom Hotel entfernt- benutzen, sehr nett! Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Evabianca!
Bewertet am 15. September 2009

Der Service war exzellent und zuvorkommend. Die Zimmer war stil- und charaktervoll eingerichtet. Besonders schön sind die kleinen Dachterrassen mit einem schönen Blick über die Altstadt von Marbella.

Die Altstadt ist auch das einzige erträglich an diesem sonst von hässlichen Hotelburgen und protzigen Häusern, Autos und Events zerstörten Ort. Wenn schon Marbella, dann wenigstens diese Oase!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Hotel Claude Marbella
Nr. 1 von 70 in Marbella
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
Princesa Playa Hotel Apartamentos

Sie waren bereits im La Villa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Marbella

Anschrift: Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29601, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 2 der Familienhotels in Marbella
Nr. 4 der Businesshotels in Marbella
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marbella
Preisklasse: 93€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Villa Marbella 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marbella
Hotel La Villa Marbella - Charming