“Ich werde NIE wiederkommen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Senorio de Aloha

Senorio de Aloha
Nr. 45 von 71 Hotels in Marbella
Dublin, Irland
“Ich werde NIE wiederkommen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im September einige Tage hier. Mein Freund kam zuerst an, das Appartement war vor unserer Ankunft offensichtlich NICHT gereinigt worden. SEHR altmodisch, nicht modernisiert, schlechte Qualität, das ist alles was ich sagen kann. Nicht ein passender Becher oder ordentliche/ saubere Gläser (wir haben uns selbst welche im Supermarkt gekauft!) fadenscheinige Handtücher, oh, und die letzten Bewohner hatten Lebensmittel im Kühlschrank gelassen!! Die Gardinen fielen von der Stange und die Rolladen am Schlafzimmerfenster waren kaputt, die Klimaanlage war nicht gereinigt und funktionierte nichtmal!!!!
Wir haben uns beschwert und Reinigungskräfte wurden geschickt um ihre Arbeit zu tun, wir haben 60€ Entschädigung zurück bekommen!
Das Schwimmbad im Garten öffnete erst um 11.30Uhr und die Sonne ist um 17.30Uhr weg!!!!
Großartige Lage, aber auch sehr laut!!! Es gibt viel schönere Orte in der Gegend, die man stattdessen noch ausprobieren kann ....

Danke, lisac52003!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
bournemouth
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das Appartement war schön, ich würde sagen, meiner Meinung nach, war es 4 Sterne wert, es gab einen billigen Plastiktisch und Stühle auf dem Balkon, die ich nicht mochte,
Wir sind um 18.55Uhr angekommen und der Angestellte, der uns unser Appartement gezeigt hat war unorganisiert und ließ uns warten, während er die Schlüssel gesucht hat, er zeigte uns nichtmal wie man rein und raus aus dem Appartement und der Garage kommt, er war in Eile und unprofessionel und wir mussten viel selbst machen.
Wir bezahlten 1050€ für 7 Nächte in der ersten Sptemberwoche, für ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, ein Doppelzimmer, 1 Zweibettzimmer,
wir waren auf der obersten Etage, die sie Penthouse nannten, man konnte den Fahrstuhl nach oben nehmen, wenn man keine Fahrstühle mag, muss man 5 Stockwerke laufen um zum Penthouse zu gelangen
Das Schwimmbad war ok aber nichts besonderes, wir waren ziemlich weit vom Pool entfernt, so weit wie es innerhalb des Komplexes nur ging, dadurch haben wir ihn nicht einmal benutzt, wir gingen stattdessen zum Strand, dort gab es einige wunderbare Plätze um sich zu entspannen, nächstesmal würde ich ein Appartement ohne Pool nehmen, die Küche war gut ausgestattet
die Gegend ist schön, zu dem Komplex gehört ein kleines Restaurant, das sehr schön war
es ist eine schöne Gegend und alles was man braucht ist gut zu erreichen

Danke, claire w!
4.0 von fünf Punkten 2.022 Bewertungen
El Faro
El Faro
Nr. 31 von 71 in Marbella

Sie waren bereits im Senorio de Aloha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senorio de Aloha

Unternehmen: Senorio de Aloha
Anschrift: Avda. Manolete, S/n - Nueva And., 29660, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 von 71 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Senorio de Aloha 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senorio de Aloha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senorio De Aloha Marbella
Senorio De Aloha Hotel Marbella