“Erfüllt alle Anforderungen - Empfohlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Baviera

Hotel Baviera
Nr. 41 von 71 Hotels in Marbella
Perth Western Australia
“Erfüllt alle Anforderungen - Empfohlen”
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel online gebucht und war nicht sicher, was ich bei meiner Ankunft zu erwarten hatte. Allerdings war ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung im Hotel Bavaria zu bleiben. Die Lage ist perfekt wenn man im Zentrum von Marbella sein möchte. Nur 5 Minuten in die charmante Altstadt von Marbella, 2 Minuten von einer der wichtigsten Einkaufsstraßen und 8 Minuten bis zum Strand. Eine große Anzahl von Restaurants sind in der Nähe, es wird eine Vielzahl von Küchen geboten. Perfekt. Die Zimmer sind großzügig und mir wurde gesagt, dass alle Balkons von guter Größe haben. Meiner bot eine großartige Aussicht auf die Berge. Obwohl das Hotel in einer geschäftigen Gegend nahe der Hauptstraße liegt, war das Zimmer leise genug um ohne Störungen schlafen zu können. Großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Guter Wasserdruck und viel heißes Wasser. Klimaanlage funktionierte perfekt. Für den Preis pro Nacht ist dieses Hotel ein Schnäppchen. Was nicht so gut war, war der Rezeption der nicht so hilfreich war. Ich fühlte mich wie ein Ärgernis wenn ich nach etwas fragte. Ansonsten würde ich es wärmstens empfehlen. Ich würde definitiv wiederkommen.

1 Danke, Kiwi-child!

Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es zentral liegt und ich beruflich in Marbella war. Das Personal ist nett. die Zimmer haben einen normalen Standard. Die Matratzen sind schlecht. Das Frühstück war durchschnittlich. Ich war froh, dass ich nach einer Woche wieder abreisen konnte. An den Wochenenden kann es gelegentlich in den frühen Morgenstunden zu Lärmimmissionen geben. Die fröhlichen Spätheimkehrer lassen grüssen... Wer rechtzeitig buchen kann, wird für das gleiche Geld ein besseres Hotel finden. WIFI funktioniert nicht überall!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, RSU1953!
Dublin, Irland
Bewertet am 28. Mai 2013

Und das ist nur ein kleiner Nachteil, da ich sonst keine Beschwerden über das Hotel vorbringen kann. Es war nahe an dern Stränden und zur reizenden Altstadt, die meine Frau und ich liebten - eigenes Review über eines der Restaurants die wir besucht haben kommt auch noch.

Baviera ist nicht luxuriös, aber für den bezahlten Preis kann man sich nicht beschweren. Fantastische Rezeption, alle waren sehr freundlich, sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit und fröhlich.

Das Hotel liegt zentral zu allen Sachen die man möchte. Ein zehnminütiger Weg zum ersten Strand, viele Restaurants am Rand des Strandes, die Fastfood verkaufen, im Normalfall mit viel Auswahl.

Das Nachtleben spielt sich auch in der Nähe des Hotels ab, wenn man vom Hotel aus nach Süden geht, dann erreicht man den Hafen (Depotivo), wir hatten Samstagnacht dort eine tolle Zeit und waren bis 4 Uhr morgens dort. Wodka wird in doppelter Dosis berechnet, mit Preisen von 5 bis 9 Euro mit Zusatz, abhängig davon wo man ist. Das kümmert einen nach einiger Zeit sowieso nicht mehr - tolle Atmosphäre in einigen der kleinen Hafenbars.

Die Altstadt liegt weniger als 10 Minuten entfernt und zwei Orte blieben mir in besonderer Erinnerung; La Cuisine, das im Besitz eines Iren ist und wundervolle Angestellte hat, und weiter unten ist das Orange Square (Plaza de Las Naranjos), eine Freude in Paco Jimenez.

Das Bett war für meinen Geschmack etwas hart, aber das war nebensächlich - die Angestellten waren großartig, sie wechselten am Anfang unsere Zimmer aus. Die Schlafzimmer sind einfach, aber immer blitzend sauber, vielen Dank.

Danke, Bryan G!
Nr. 58 von 71 in Marbella
Hotel Don Alfredo
Hotel Don Alfredo
Nr. 38 von 71 in Marbella

Sie waren bereits im Hotel Baviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baviera

Unternehmen: Hotel Baviera
Anschrift: Camino del Calvario 4, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 von 71 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baviera Hotel Marbella