398 $
862 $
679 $
Hotels.com
Bewertet 8. November 2017

Schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade und nur 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Nettes, hilfsbereites Personal. Sehr schöne Appartements, top sauber. Sehr gutes Frühstück und schöner Restaurantbereich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, astridt935!
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

sehr geehrte Gäste, Es ist ein großer Genugtuung für mich zu wissen, dass Sie sehr gute Mahlzeiten in unserem Restaurant genossen haben. Sie könnten ja persönlich sehen, dass unsere Lage unübertrefflich ist, sowohl sehr zentral gelegen als direkt am "la Fontanilla"-Strand woher allerlei Geschäfte, Bars, Restaurants, Garagen usw. Ich wollte keinen Abschied von Ihnen nehmen ohne Ihnen nochmals meine Dankbarheid und die unseres Personals zu erweisen, denn die sind diejenigen die wegen ihrer Profesionalität, es verwirklichen, dass unsere Gäste uns so hoch bewerten. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.

Bewertet 5. November 2017

Die ruhige Lage direkt an der Promenade und am Strand war super. Das Studio war schön groß und zweckmäßig eingerichtet. Auch eine voll funktionsfähige kleine, offene Küche war vorhanden. Das Studio wurde jeden Tag gereinigt und war somit sehr sauber. Das (englische) Frühstück war gut und reichhaltig. Auch frisches Obst wurde angeboten. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun F!

sehr geehrte Gudrun,
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unseres Aparthotel. Wir freuen uns auch, Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Es ist ein großer Genugtuung für mich zu wissen, dass Sie sehr gute Mahlzeiten in unserem Restaurant genossen haben. Vielen Dank um uns zu vertrauen und dass Sie uns anderen Gästen empfehlen, wir sind sicher, Ihre Meinung wird sehr hilfreich sein. Wir hoffen Sie bald in unserem Aparthotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. Oktober 2017

Das Hotel befindet sich direkt am Strand und Strandpromenade von Marbella-bequemer gehts nicht. Das Apartement ist sehr geräumig, kompfortabel , und sehr sauber. Der große Balkon , mit seitlichem Meerblick ist Abends sehr angenehm . Rundum war ich sehr zufrieden und komme wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, reinholdritter!
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir mit grösster Sorgflat und etsprechendem Interesse angeschaut haben. Es freut uns, Ihren Aufenthal zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Wie wohl von Ihnen persönlich festgestellt, verfügt man bei uns über eine unübertreffleiche Lage, direkt an der Promende zum La Fontanilla Strand und ganz weinige Gehminuten von der Stadtmitte Marbellas entfernt. Unsere breite Appartaments sind sauber un gut behandelt. Ich würde mich sehr freuen, Sie weiterhin als Gast willkomen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel welches durch eine kleine Promenade vom Strand getrennt liegt.
Die Zimmer (Wohnung) war sehr sauber und hatte alles was wir so brauchten.
In der Umgebung gibts es viele, sehr gute Restaurants.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rattazzi!
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

sehr geehrte Gäste, wir wollten uns für Ihr Vertrauen an uns und Ihre Weiterempfehlung unseres Aparthotels zu möglichen künftigen Gästen bedanken. Wir sind ganz der Meinung, dass Ihre Kommentare anderen Gästen äusserst hiflreich sein werden.Wir freuen uns auch, Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Wir stimmen Ihnen zu dass unsere Lage unübertrefflich ist, sowohl sehr zentral gelegen als direkt am "la Fontanilla"-Strand woher allerlei Geschäfte, Bars, Restaurants, usw. zu errecihen sind. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Preis/ Leistungsverhältnis. Sauberes Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück. Liegt direkt an der Promenade. 1 Minute zum Strand. 10 Minuten in die Altstadt.
Schöne Terrasse zum Appartement, Küche ausreichend ausgestattet. Immer wieder gern.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saja1177!

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für ihren so positiven Bericht über unsere unübertreffliche Lage, Sauberes Hotel und auch über unseres kompetitives Personal. Es ist ein großer Genugtuung für mich zu wissen, dass Sie sehr gute Frühstück in unserem Restaurant Sirocco genossen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie weiterhin als Gast willkomen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.