“Rundum perfekt!”

Nr. 30 von 70 Hotels in Marbella
Düsseldorf, Deutschland
“Rundum perfekt!”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das kleine B&B liegt mitten in der Altstadt Marbellas in einer wunderschönen kleinen Seitengasse. Man ist umgeben von Restaurants und läuft etwa 15 Minuten zum Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wird bei der nächsten Marbella-Reise definitiv wieder gebucht!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Schnulette!

Dublin Ireland
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht am Ende unserer 10-tägigen Reise durch Südspanien in diesem Hotel und wurden vom Besitzer herzlich begrüßt, als wir ankamen. Wir waren recht früh dort, doch unser Zimmer war fertig und wir wurden mit offenen Armen empfangen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad und einem kleinen Nebenzimmer, wo wir ein klasse Frühstück einnahmen. Die Lage ist sehr zentral in der schönen Altstadt von Marbella, die voller Restaurants und Bars ist, es gibt jedoch keine Krawallmacher; die Atmosphäre war wunderschön, als wir dort waren. Man muss fürs Parken auf dem nahegelegenen Markt-Parkplatz bezahlen, doch das waren nur 5€ für 24 Stunden, also super. Wir mussten um 9 Uhr am Flughafen sein und fragten, ob wir um 8.30 Uhr frühstücken konnten. Das war kein Problem, obwohl es normalerweise erst ab 9 Uhr Frühstück gibt. Ein tolles Frühstück wurde uns um Punkt 8.30 Uhr serviert, sodass wir bereit für den Reisetag waren. Vielen Dank an die beiden Damen für einen schönen Aufenthalt.

Danke, Tonopase!
York, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Mann und ich übernachteten in diesem charmanten Hotel... versteckt in den Straßen der Altstadt von Marbella.

Das Hotel bietet alles, was man braucht, und man kommt in der Stadt problemlos überall hin... das Zimmer war wunderschön... wir waren in Nr. 5... Die Wände und das Bad waren pastellblau gestrichen und die Bettwäsche weiß... so entspannend... ein gut ausgestattetes Zimmer... wunderbare, flauschige Handtücher und malerische kleine Fenster zur Straße darunter... so ruhig...

Frühstück war fantastisch... ein toller Korb voller leckerer Sachen kam vor unserer Tür an... frisches Obst, Jogurt, Käse, warme Croissants und Brot... Kaffee und frischgepresster Orangensaft, alles in separaten kleinen Fläschchen... unglaubliche Präsentation... ein absoluter Genuss...!

Die Mitarbeiter sind wunderbar und hilfsbereit und so nett und freundlich. Dieses Hotel ist ein wahres Juwel... wir haben unsere Zeit hier wirklich genossen und werden definitiv wiederkommen... lasst euch von den 2 Sternen nicht davon abbringen, hier zu übernachten, es ist ein kleines Hotel mit einfacher Ausstattung, aber auf 5-Sterne-Niveau präsentiert... ich kann eine Nacht hier wirklich empfehlen... Gehdistanz zu allem in der Stadt - einfach wunderbar.

Danke, Sais444!
Bewertet am 14. Mai 2012

Uns hat es im Hotel wirklich sehr gut gefallen - auch wenn es nur für einen Tag war. Es liegt direkt in der sehr malerischen Altstadt von Marbella in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück wird für einen persönlich zubereitet. Sehr Freundliche zuvorkommende familiäre Führung. Für den Preis wirklich unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Casa la Concha
Casa la Concha
Nr. 25 von 70 in Marbella
Aparthotel Puerto Azul Marbella

Sie waren bereits im Hotel La Morada Mas Hermosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Morada Mas Hermosa

Unternehmen: Hotel La Morada Mas Hermosa
Anschrift: Calle Montenebros 16 | Casco Antiguo, 29601, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Morada Mas Hermosa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Morada Mas Hermosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Morada Mas Hermosa Marbella