Barcelo Marbella
Paloma Blanca Boutique Hotel(San Pedro de Alcantara)
  • Pool
Hotel Avenida 31(San Pedro de Alcantara)
  • Restaurant
Hotel NH San Pedro de Alcántara(San Pedro de Alcantara)
  • Bar/Lounge
Hotel Dona Catalina(San Pedro de Alcantara)
Diana Park(Estepona)
Bewertungen (1.600)
1.600 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2013

Wir waren mit "Strawberry Tour"Ende Feber(Vorsaison) in diesem etwas abgelegenen Hotel "BARCELO"untergebracht,hatten jedoch zu den einzelnen in der Nähe befindlichen Golfplätzen ein Busshuttle.
Das Hotel liegt für"Golfer" sehr ideal.Die Lobby sehr grosszügig,mit gemütlichen Sitzgruppen.Die unmittelbar angrenzende Bar mit Flatscreen /Grossbildwand werden dann Sport....Golfübertragungen gezeigt.Generell ist zu sagen,dass alle Mitarbeiter im Service sehr freundlich + entgegenkommend + bemüt sind einige Wünsche der Urlauber zu befriedigen.
Die Zimmer weisen zwar einige Abnützungen auf,aber das liegt in der Spanischen Mentalität !?!,jedoch sonst sehr sauber + grosszügig,mit Balkon oder Terrasse.Der Speisesaal sehr sauber + gepflegt.Die Speisen auf Buffetbasis auch mit gegrilltem vor Ort frisch gemacht!!Schade ist dass manche Speissen zwar "warmgestell" sind aber doch lauwarm sind!!!Sonst ist nichts zu bemängeln!! Ob Frühstück oder Abendessen....die Auswahl ist riesig + gut! für jede Geschmacksrichtung ist hier eine Speise dabei! auch für "Sportler" zu unserem Zeitpunkt waren Nachwuchsfussballer von FC Real Madrid da!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, markgraf!
marbellabar, Director General von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Danke für ihre Kommentare.

Hochachtungsvoll,

Bewertet 5. Juli 2012

Wir waren in März 2012 im Barcelo Marbella. Alles hat gepasst. Von den schönen Zimmer bis zum ausgesprochenen freundlichen Personal. Essen war ok. Viele tolle Golfplätze in der Nähe (Wir haben Atalaya Old & New, sowie Paradiso & Los Arqueros gespielt. Alle ausser Paradiso waren in einem sehr guten Zustand. Los Arqueros ist sehr ügelig (E-Cart sehr empfehlenswert). Direkt beim Hotel sind beide Plätze Guadalmina Nord und Süd. Das es sich um ein "Member Club" handelt war es schwer Startzeiten zu bekommen (Wir haben es aber geschafft ;-)
Mietauto ist empfehlenswert um zu den Golfplätzen zu fahren. Das Zentrum von Puerto Banus (Schöner Jachthafen mit tolle Bars / restaurants) ist in 10 Min. mit Auto / Taxi erreichbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wolfgang B!

Danke für ihre Kommentare.

Hochachtungsvoll,

Bewertet 10. Juni 2011

Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig. Der Pool war sehr sauber.Das Personal war sehr professionell und sprach sehr gut englisch. Zum Zeitpunkt unserer Übernachtung war das Hotel nicht sehr frequentiert.
Die Lage ist allerdings etwas abseits. Bis zur Altstadt von Marbella sind es ca. 10 km - nach Puerto Banús ca. 5 km. 25 Geh - Minuten San Pedro de Alcantara.
Die Parkgebühr steht in keinem Verhältnis zu den Gesamtkosten der Übernachtung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, coaching48!
Bewertet 16. März 2011

Das Hotel Barcelo in Marbella ist leider schon ziemlich verbraucht. Ich war froh hier nur zwei Nächte verbringen zu müssen. Das Hotel sieht von außen zwar ganz gut aus, doch spätestens beim Betreten des Zimmers verschlägt es einem die Spracht. Überall abgenutztes und verwohntes Mobiliar. Im Bad funktionierte die Toilettenspülung nicht und die Halterung für die Handtücher war fast schon komplett abgebrochen. Nach Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer, welches aber auch in keinem nennensweren besseren Zustand war! Das Personal an der Rezeption machte den Eindruck, alsob es die Reklamationen schon gewohnt sei. Das Frühstück war leider auch eher unterdurchschnittlich. Bei der Entfernung zur Stadt fand ich den gezahlten Preis in Relation zum Gebotenen doch als zu hoch gegriffen. Ich würde mir beim nächsten Mal eher eine andere Bleibe suchen, bzw. erst nach einer gründlichen Renovierung wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, X-Large!
Bewertet 5. September 2010

Das Hotel befindet sich sehr ruhig gelegen in der Mitte von Golfplätzen - ohne eigenes Auto bzw Mietwagen ist man hier etwas verloren. Die Zimmer sind mit dunklem Holz eingerichtet, neben einem Arbeitstisch gibt's auch zwei bequeme Lehnstühle; auch der Balkon mit Aussicht auf Pool oder Golfplatz ist mit Tisch und Sesseln ausgestattet.
Geräumig und schön ist das Badezimmer, es gibt sowohl Wanne als auch eine Duschkabine.
Der Pool ist sauber und es gibt rundherum ausreichend Liegemöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, boomtown88!