“SUPER PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS. Ideal für Golfreise”
Bewertung zu Barcelo Marbella

Barcelo Marbella
Nr. 16 von 70 Hotels in Marbella
“SUPER PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS. Ideal für Golfreise”
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren in März 2012 im Barcelo Marbella. Alles hat gepasst. Von den schönen Zimmer bis zum ausgesprochenen freundlichen Personal. Essen war ok. Viele tolle Golfplätze in der Nähe (Wir haben Atalaya Old & New, sowie Paradiso & Los Arqueros gespielt. Alle ausser Paradiso waren in einem sehr guten Zustand. Los Arqueros ist sehr ügelig (E-Cart sehr empfehlenswert). Direkt beim Hotel sind beide Plätze Guadalmina Nord und Süd. Das es sich um ein "Member Club" handelt war es schwer Startzeiten zu bekommen (Wir haben es aber geschafft ;-)
Mietauto ist empfehlenswert um zu den Golfplätzen zu fahren. Das Zentrum von Puerto Banus (Schöner Jachthafen mit tolle Bars / restaurants) ist in 10 Min. mit Auto / Taxi erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Wolfgang B!
marbellabar, Director General von Barcelo Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Danke für ihre Kommentare.

Hochachtungsvoll,

• Arabische zuerst
Bochum
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig. Der Pool war sehr sauber.Das Personal war sehr professionell und sprach sehr gut englisch. Zum Zeitpunkt unserer Übernachtung war das Hotel nicht sehr frequentiert.
Die Lage ist allerdings etwas abseits. Bis zur Altstadt von Marbella sind es ca. 10 km - nach Puerto Banús ca. 5 km. 25 Geh - Minuten San Pedro de Alcantara.
Die Parkgebühr steht in keinem Verhältnis zu den Gesamtkosten der Übernachtung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, coaching48!
München
Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel Barcelo in Marbella ist leider schon ziemlich verbraucht. Ich war froh hier nur zwei Nächte verbringen zu müssen. Das Hotel sieht von außen zwar ganz gut aus, doch spätestens beim Betreten des Zimmers verschlägt es einem die Spracht. Überall abgenutztes und verwohntes Mobiliar. Im Bad funktionierte die Toilettenspülung nicht und die Halterung für die Handtücher war fast schon komplett abgebrochen. Nach Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer, welches aber auch in keinem nennensweren besseren Zustand war! Das Personal an der Rezeption machte den Eindruck, alsob es die Reklamationen schon gewohnt sei. Das Frühstück war leider auch eher unterdurchschnittlich. Bei der Entfernung zur Stadt fand ich den gezahlten Preis in Relation zum Gebotenen doch als zu hoch gegriffen. Ich würde mir beim nächsten Mal eher eine andere Bleibe suchen, bzw. erst nach einer gründlichen Renovierung wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, X-Large!
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel befindet sich sehr ruhig gelegen in der Mitte von Golfplätzen - ohne eigenes Auto bzw Mietwagen ist man hier etwas verloren. Die Zimmer sind mit dunklem Holz eingerichtet, neben einem Arbeitstisch gibt's auch zwei bequeme Lehnstühle; auch der Balkon mit Aussicht auf Pool oder Golfplatz ist mit Tisch und Sesseln ausgestattet.
Geräumig und schön ist das Badezimmer, es gibt sowohl Wanne als auch eine Duschkabine.
Der Pool ist sauber und es gibt rundherum ausreichend Liegemöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, boomtown88!
Delmenhorst
Bewertet am 25. September 2009

Die Zimmer des Hotels sind gross und gut ausgestattet. Sie haben zwar den Charm der 80er Jahre weil die Möbel sehr dunkel sind, aber alles war sauber. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick über den Golfplatz und in die Berge. Als kleines Extra bot das Hotel in der Nähe der Rezeption kostenloses WLAN an. Eine Mitnahme eines eigenen Netbooks vorrausgesetzt.
Das Hotel ist ca. 5-10 Min. vom Strand in San Pedro del Alcantara entfernt. Toller Strand und auch dort saubere Toiletten. Das Hotel hat eine eigene Parkgarage(kostenpflichtig), aber wer sich nicht scheut 100-200m zu gehen, der bekommt auch einen Parkplatz an der Straße. Vorsicht beim Parken in zu engen Straßen. Es werden auch gerne Strafzettel verteilt. Gott sei Dank ist uns das erspart geblieben.
Der Service im Hotel ist von einer spanischen Süffisanz. D.h. man muss damit Leben das die Geschwindigkeit an das sehr heiße Wetter angepasst wird. Aber es waren alle nett und zuvorkommend. Die Rezeption muss jedoch etwas Gästefreundlicher werden. Wir hatten zuerst das Zimmer 366 (wir kamen erst gegen 23:00 Uhr im Hotel an), welches ein Behindertenzimmer ohne Balkon war. Zudem war eine Belüftungsanlage in der Nähe des Zimmers defekt, so dass die Wände vibrierten und wir die Bilder abhängen mussten. Selbst Ohrenstöpsel haben für die erste Nacht nicht zum Schlafen gereicht. Also Hände weg von diesem Zimmer. Am nächsten Tag sind wir zur Rezeption und haben ein neues Zimmer verlangt. Es wurde uns ein Zimmer in Richtung Pool angeboten, was uns zu laut war. Also sollten wir am Nachmittag ein Zimmer in Richtung Golfplatz kriegen. Der Mitarbeiter der Rezeption der uns am Vormittag dieses Angebot machte, war dann weg und seine Kollegen wussten nichts von seiner Aussage. Nach einigen Drohungen haben wir dann aber ein tolles Zimmer bekommen und eine Aufmerksamkeit des Hotels als Entschädigung. Der Pool im Hotel sah Klasse aus, aber bei genaueren hingucken konnte man schimmelige Fugen zwischen den Fliesen sehen und auch die Drainageabdeckung war zum Teil sehr verschimmelt.
Das Essen war sehr Abwechselungsreich und schmeckte gut. Einige Sachen mussten noch gesalzen bzw. gewürzt werden, aber das ist bei Büffets ja allgemein üblich. Die Kochstation war mit einem Wok und einer Grillplatte ausgestattet. Es gab viel Fisch und Fleisch im Angebot. Auch das Frühstück konnte sich sehen lassen und hatte eine große Auswahl an Brot, Früchten, Süssspeisen. Allerdings waren die Variationen an Wurst auf Salami, Putenkochschinken, gek. Hinterschinken beschränkt. Ein Serrano Schinken zur Abwechselung wäre sehr nett gewesen, zumal dieser ja aus der Region kommt. Die gebotene Salami war jedoch trotzdem der Hammer, genauso der Manchego Käse.
Alles in allem waren wir doch zufrieden und konnten einen schönen Urlaub im Hotel geniessen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, heimo408!
berlin
Bewertet am 10. April 2009

Ich möchte nicht wiederholen was alle andere hier geschrieben haben. Jeder hat sein Geschmack, ober das Abendessen war leider wirklich ohne Geschmack, nicht frisch Gegrilltes, ein Grill war zu sehen, aber...kein Koch da...am dritte Abend, als wir schon etwas gegessen haben, gegen 21.30 tatsächlich haben wir eine Kochin am Grill gesehen!!! Auf Bestellung von einer Gruppe Spanier hat Sie Fisch und Fleisch gegrillt, zwei Turisten haben auch geschafft auch Stückschen zu bekommen und....das wars! Am vierten Abend war auch so....gegen 21.30-22 Uhr die Kochin hat sich wieder blicken lassen, aber ganz kurz,für paar Leute was gegrillt ind...Feuerabend! Und das alles in einem 4 Sterne Hotel!!!! Schade.....

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, tonyasch2008!
Liverpool
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wenn Sie dieses Hotel buchen, dann brauchen Sie ein Auto, da in der Gegend sonst nichts los ist. Nach Puerto Banus braucht man mit dem Auto 10 Minuten. Exzellentes Frühstücksbüfett. Das gesamte Personal war tüchtig und freundlich. Schöner Poolbereich. Dort hätte es ein paar mehr Liegen geben können, denn Platz genug war dort.
Wenn ich wieder nach Marbella reise, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, bluenose44Liverpool!
Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort
Gran Melia Don Pepe
Gran Melia Don Pepe
Nr. 5 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im Barcelo Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Marbella

Unternehmen: Barcelo Marbella
Anschrift: C/ de Granadillas, s/n. Urb Guadalmina Alta, 29670, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 11 der Luxushotels in Marbella
Nr. 14 der Strandhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 291€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Marbella Golf
Barcelo Marbella Hotel