Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel in Toplage und Verbesserungsmöglichkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Marbella Banus

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Melia Marbella Banus
Nr. 14 von 73 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in Toplage und Verbesserungsmöglichkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In unmittelbare Nähe des Strandes und fußläufiger Entfernung zu den Lokalitäten von Puerto Banus gelegen, hat diese Adresse einen eindeutigen Vorteil. Auch die großzügige Gartenanlage spricht dafür. Der Aufpreis für die Level Lounge ist sowohl für das Zimmer im 5. Stock -großartiger Blick auf Marbella- und das Zusatzangebot an Speisen und Getränke während des Tages auf jeden Fall gerechtfertigt.

Für ein vier Sterne Hotel hat die Adresse im Service "Luft nach oben". Das Angebot beim Vorspeisen- und Dessertbüffet war sehr überschaubar. Überzeugt hat mich die Grillstation mit Variationen von frischen Fisch und diversen Fleischsorten.

Unklar bin ich mir darüber, welche Zielgruppe das Hotel ansprechen möchte. Nach dem Abendessen waren nur noch wenige Menschen auf der Hotelterrasse.

Das Preis/Leistungsverhältnis erscheint zufriedenstellend, lässt sich aber mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht abschließend beurteilen.

Zimmertipp: Zimmer im fünften Stock seitlicher Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JockeyStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuanBr, Leiter Gästebetreuung von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter JockeyStuttgart,

vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Berlin entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.

Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da diese zur stetigen Verbesserung unserer Qualität beiträgt und danken Ihnen daher für Ihre offenen Worte. Bitte seien Sie versichert, dass unser Bestreben der Zufriedenheit unserer Gäste gilt.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Grillstation im Buffet-Restaurant schätzen.

Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan Ignacio Broncano
GEX Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.301 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    584
    492
    143
    53
    29
Bewertungen für
312
556
16
44
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munster
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Michael B.
1 bewertung
Bewertung von verifiziertem Kunden
94 Sekunden her
Super Urlaub im Meliá Marbella Banús!!!

Wir hatten eine Woche im Meliá Marbella Banús gebucht und es war wirklich ein super Urlaub. Wir hatten eine LEVEL DELUXE JUNIOR-SUITE mit eigener Dachterrasse mit Whirlpool, einfach klasse! Die Level Lounge macht sich absolut bezahlt, es gab immer etwas Leckeres zu essen und auch Getränke, inklusive Sekt gab es den ganzen Tag über, vom Angebot aber deutlich besser als in anderen Hotels im 4-5 Sterne-Standard. Zum Hochzeitstag gab es eine Flasche Champagner (Moët & Chandon) mit ein paar Leckereien, das ist so schnell nicht zu toppen! Wir hatten nur Frühstück gebucht, es gab alles, was das Herz begehrt, was fehlte wurde sofort wieder aufgefüllt. Die Lage zum Hafen ist sehr gut, ein paar Minuten zu Fuß und man ist dort, wo das Leben tobt. alles in allem eine super Woche in einem super Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bahro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuanBr, Leiter Gästebetreuung von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Bahro,

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere The Level Lounge, sowie unsere The Level Deluxe Junior Suite schätzen.

Gerade solche Kommentare zu unserem Hotel bestärken uns komplett in unserer Mentalität. Wir geben stets unser Bestes und freuen uns, wenn die Gäste dies an uns schätzen.

Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan Ignacio Broncano
GEX Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Obwohl das Hotel super gelegen ist und über eine wunderschöne Anlage verfügt, waren wir extrem befremdet über die nicht vorhandene Kommunikation per Email. Die Buchung haben wir eine Woche vor Ankunft per Email bestätigen wollen, die Antwort jedoch erst eine Woche später erhalten. Eine Freundin wollte uns mit einen "Welcome-Drink" überraschen; nach einem Telefonat, welches durch ein Email bestätigt wurde, passierte rein gar nichts. Da fragt man sich schon ob da überhaupt jemand die Emails ansieht oder liegt es gar an sprachlichen Barrieren? Auf jeden Fall machte dies einen eher unprofessionellen Eindruck und passte nicht so ganz in's Bild.
Der Check-In für unsere 3 Zimmer dauerte sagenhafte 25 Minuten! Dies obwohl sonst niemand einchecken wollte. Zudem herrschte ein Durcheinander mit den Bestätigungen, welche auf uns Gäste geschoben wurde. Das 3er-Zimmer war nicht vorbereitet sondern lediglich als Doppelzimmer ausgestattet. Zudem wurden wir mit einem Briefumschlag bezüglich Hotelinfos abgefertigt. Die Empfangsdame war unfreundlich und schien genervt; Willkommens-Faktor gleich Null.
Abgesehen davon, haben wir den Aufenthalt im Melia sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war herrlich, draussen beim Pool essen zu können.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und mit grossen Betten ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Caddle13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuanBr, Leiter Gästebetreuung von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Caddle13,

Vielen Dank für das Veröffentlichen Ihrer Eindrücke bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie unsere Frühstücksbuffet, unsere Lage und auch das Hotel super gelegen ist.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf E-Mail nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden uns Ihnen die beste Qualität und den besten Service, den wir nur aufbringen können, zu bieten. Daher arbeiten wir täglich daran, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir daher auch, diese immer zu erfüllen.

Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während der Check-In bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation, entsprach nicht unseren Standards.

Gerne versichern wir Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter noch einmal genau darüber informieren werden, was und wie unsere Melia Mentalität funktioniert.

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan Ignacio Broncano
GEX Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Golfer im Hotel und hatten eine Juniorsuite mit Level-Status mit Frühstück. Das Zimmer war grosszügig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal freundlich und kompetent. Die Lage ist ideal und nahe beim Zentrum mit sehr guten Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und hat für alle etwas. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, callas64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuanBr, Leiter Gästebetreuung von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Callas64,

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet, sowie unsere Mitarbeiter schätzen.

Um unseren Gästen einen hohen und kontinuierlichen Service zu bieten, erhalten unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen Schulungen und Trainings. Bitte seien Sie versichert, dass unser Bestreben der Zufriedenheit unserer Gäste gilt.

Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan Ignacio Broncano
GEX Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
352 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Melia Hotel Puerto Banus ist ein ausgesprochen elegantes 4-Sterne Hotel. Ich hätte das Hotel in die 5-Sterne Kategorie eingeordnet. Von der Lobby über den Patio mit Pool und Terrasse bis zu den sehr geräumgen Zimmern ist alles sehr elegant und edel. Nur der Frühstückssaal und das Frühstücksbuffet fällt dagegen ab. Der Service ist sehr freundlich, das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Tip: Es gibt von Südwesten kommend eine eigene Autobahnausfahrt auf der A7 - einfach an der Ausfahrt Puerto Banus vorbeifahren - Ausfahrt zum Hotel nach 400 m. Es gab genügend Parkplätze rund um das Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Muenchen13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fernando Preto R, Director de Relaciones con Clientes von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Muenchen13,

Thank you very much for sending your opinion in 2012.
We hope to have the opportunity to welcome you again very soon at Meliá Marbella Banús Hotel and let you enjoy the new changes experienced by our structure since.

We will be expecting you!

Warmest Regards,



Fernando Preto
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pulheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Es fing ganz ordentlich an mit meinem Kurzurlaub im Melia in Marbella - und ließ dann aber schnell und stark nach!
Der Reihe nach:
Anreise ok, Mietwagenübernahme ok, Anfahrt ok
Begrüßung im Hotel = Fehlanzeige, Gepäckservice = erst auf Nachfrage, nach Vorzeigen des Vouchers = oh Se sind Level Gast und ab zu einer separaten Reception, Versuch den Levelservice in radebrechendem Englisch zu erläutern, leider die Hälfte vergessen, Zimmerbezug, ok, erschwerend schlechtes Wetter, Gegend erkundet, erstes Abendessen in HP in Hotel, ganz ordentlich, Früstück am nächsten morgen ebenfalls. Soweit so ok. Von da ab ging es bergab: das Abendessen wiederholte sich ohne Ausnahme täglich - keine Variation!!!! Getränkepreise überzogen. Service gelangweilt und unfreundlich. Das Schlimmste aber war der angebotene Grill: die "Köche" schafften es tatsächlich, sowohl Fleisch als auch Fisch derartig tot zu grillen, dass alles irgendwie gleich schmeckte, Fisch trocken, Fleisch zäh... Die "Köche" ließen die armen Tiere also selbst jetzt noch einmal leiden. Mein Versuch in diesen Prozess einzugreifen und die Grilltechnik zu beeinflussen blieben leider ignoriert - schade eigentlich, vor dem Grilldesaster sahen die Sachen eigentlich ganz gut aus.
Die Spitze der Melianischen Gastfreundschaft dürfte ich dann aber am Abreisetag erleben. Das inzwischen bessere Wetter, vom Sport angestrengt und vom Wind runtegekühlt hatten es mir eine saubere Erkältung verpasst. So geschwächt kam dann der Generalstreik in Spanien dazu, was meinen Flug um 8 Stunden nach hinten und auf 03:00h morgens verschob. Also bat ich im Melia um ein paar Stunden zusätzliches Asyl - um genau zu sein 6, bis 20h. Dafür wollte man mir dann eine zusätzliche Nacht in Rechnung stellen, ich könne aber auch auch früher auschecken, für 2 zusätzliche Stunden koste es nur 40 Euro, für 3 Stunden 50 Euro usw. , für den Levelservice (Snacks und Getränke) 30 Euro.
Kulanz Fehlanzeige, das Management ließ sich verleugnen.
Nein Danke Melia!
Sie haben mit dieser Glanzleistung geschafft, einen normalerweise durchweg relaxten und positiv gestimmten Gast zu dieser Beurteilung hier hinreißen zu lassen und das positiv besetzte Image von Melia gründlich in Gegenteil zu drehen.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wa W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fernando Preto R, Director de Relaciones con Clientes von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Wa W,

Thank you very much for sending your opinion in 2012.
We hope to have the opportunity to welcome you again very soon at Meliá Marbella Banús Hotel and let you enjoy the new changes experienced by our structure since.

We will be expecting you!

Warmest Regards,



Fernando Preto
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
661 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.232 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Als Melia mas-Kunde habe ich nun mal eine gewisse Affinität zu deren Hotels. In Marbella sollte es mit zwei Kindern in den Herbstferien das Banus sein und nicht das Don Pepe, damit meine kleinen Herrschaften nicht noch abheben. Das war dann wohl ein Volltreffer, immer auch ein Auge auf die Kosten im Blick. Zwei Zimmer mit jeweils zwei Queen Size Betten waren für die Kinder in deren Zimmer der Hit. Für uns Erwachsene - na ja. Um allein darin zu schlafen wenn man das sonst nicht gewöhnt ist, ist es doch eher ungewöhnlich - zu zweit im Bett geht es aber gar nicht. Schon die günstigste Zimmerkategorie hatte seitlichen Meerblick und war für ein Doppelzimmer durchaus großzügig.
Das Frühstück ist dann zwar sehr gut, aber auch nach Art einer Massenabfertigung.Halbpension haben wir uns nach den hier aufgelisteten Einzelheiten verkniffen. Marbella, Porto Banus und die Umgebung haben hunderte entdeckenswerte Restaurants, wir waren teilweise begeistert. Warum also hier eine Halbpension buchen? Trotzdem waren wir zweimal Gäste an der Bar mit Hamburgern, Club Sandwich etc. Alles hervorragend und zu ordentlichen Preisen. Ebenso die Weinauswahl oder Drinks.
Leider war der letzte Eindruck verheerend. Wir mussten eigentlich um 7.30 Uhr das Hotel in Richtung Malaga Airport verlassen. Just da öffnet das Frühstücksrestaurant. Nachdem wir das Frühstück an diesem Morgen auch bezahlt hatten wollten wir Punkt 7.30 Uhr auch dort rein, um jedem ein Käsebrötchen zu präparieren und eventuell noch schnell einen Kaffee zu trinken. Meine Frage nach einem Doggy Bag für die Brötchen wurde ignoriert oder so getan, als ob man kein Englisch versteht. Dann wurde die Dame von der Rezeption eingeschaltet, die sich sich bemühte, dem Service eine Freundlichkeit abzutrotzen. Der Leiter des Service blieb hart und auch ohne Kenntnisse im Spanischen war klar, dass er schlicht keinen Bock hatte. Außerdem waren wir die Ersten und auch wenn eigentlich um 7.30 Uhr geöffnet wird ist es unüblich dann auch gleich auf der Matte zu stehen. Wir haben dann jeder ein Brötchen am Tisch belegt und in der Hand raus getragen, was uns das überhebliche Kopfschütteln des großen Meisters vom "Service" eintrug. Die Dame von der Rezeption entschuldigte sich noch, nichts für ungut. Wir haben den Aufenthalt trotzdem genossen, auch wenn der Abschied bescheiden ausfiel. Mit Kindern kommen wir gerne wieder, allein gehen wir ins Don Pepe.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carlos77174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fernando Preto R, Director de Relaciones con Clientes von Melia Marbella Banus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Carlos77174,

Thank you very much for sending your opinion in 2012.
We hope to have the opportunity to welcome you again very soon at Meliá Marbella Banús Hotel and let you enjoy the new changes experienced by our structure since.

We will be expecting you!

Warmest Regards,



Fernando Preto
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marbella angesehen:
4.2 km entfernt
Gran Melia Don Pepe
Gran Melia Don Pepe
Nr. 4 von 73 in Marbella
4.5 von 5 Sternen 1.375 Bewertungen
2.2 km entfernt
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
1.5 km entfernt
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia
4.0 von 5 Sternen 1.896 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.0 km entfernt
Amare Marbella Beach Hotel
Amare Marbella Beach Hotel
Nr. 10 von 73 in Marbella
4.5 von 5 Sternen 522 Bewertungen
6.2 km entfernt
Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort
5.6 km entfernt
Barcelo Marbella
Barcelo Marbella
Nr. 17 von 73 in Marbella
4.0 von 5 Sternen 1.040 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Marbella Banus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Marbella Banus

Unternehmen: Melia Marbella Banus
Anschrift: Mario Vargas Llosa, S/N, Carretera de Cadiz km 175 | Puerto Banus, 29660, Marbella, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Marbella
Nr. 12 der Strandhotels in Marbella
Nr. 14 der Familienhotels in Marbella
Nr. 19 der Romantikhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 491 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Marbella Banus 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Marbella Banus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Marbella Banus
Melia Marbella Banus Hotel Marbella
Sol Melia Marbella Dinamar
Melia Marbella Dinamar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen