“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gala Restaurant - GESCHLOSSEN

Gala Restaurant
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiger Service. Angenehmes Ambiente. Essen sehr gut und vielfalt an weinangebote... empfehle es gerne weiter und wiederhole immer wieder gerne.

Danke, Denise Y!

Würzburg
“Absolut überbewertet! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man sitzt sehr schön auf diesem kleinen Platz in der calle tetuan, aber kulinarisch darf man leider nicht allzu viel erwarten. Wie schon in einer anderen Bewertung: Finger weg von der foie gras! Das Rinderfilet war brauchbar - aber mehr leider nicht. Schade! Der Service agiert korrekt und flott, aber etwas unpersönlich. Apropos flott: das Tempo der Küche ist enorm - kaum hat man den letzten Bissen der Vorspeise gegessen, wird einem der Hauptgang unter die Nase geschoben. Das ist unschön und legt den Verdacht nahe, dass in erster Linie auf ordentlichen Durchsatz geachtet wird.

1 Danke, Matzge!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Aufgrund des schönen Ambientes und der guten Internetpräsentation haben wir einen Tisch für 2 Personen im Restaurant Gala gebucht. Als wir hinkamen, gab es zwar unsere Reservierung - jedoch war kein Tisch für 2 Personen eingedeckt. Wir bekamen einen Tisch, der für drei Personen eingedeckt war und das dritte Gedeck wurde dann abgeräumt. Obwohl das Restaurant noch nicht voll besetzt war, dauerte es sehr lange, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Der von uns ausgesuchte Weißwein war nicht verfügbar. Der Hauswein war leider die billigste Marke von einem bekannten Discounter. Der dann bestellte Wein kam lauwarm an den Tisch. Nachdem wir bestellt hatten, haben wir bemerkt, dass an anderen Tischen "Tagesspezialitäten" vom Servierpersonal angeboten wurden - bei uns hatte man das "versäumt". Wir hatten bei der Bestellung nachgefragt, ob die Gänseleber hausgemacht wäre und dies wurde bejaht - leider war sie es nicht - es war ein Produkt aus "der Dose" - man konnte es sehen und schmecken. Schade! Das Risotto mit Jakobsmuscheln war gut - leider fehlten die Erbsen - die in der Karte erwähnt waren. Mein Lachstatar war leider zu wenig gewürzt und mit welkem Fertigsalat garniert. Der Wok mit Entenfleisch war okay - habe ich aber schon viel besser gegessen. Mein Mann hatte als Hauptgang das Fischfilet mit Spinat, Mango und sonnengetrockneten Tomaten (stand auf der Karte) und mit Zitronenbuttersauce - leider fehlten die getrockneten Tomaten (dafür war harter Lauch vorhanden) und auch die Sauce war nicht dabei. Als mein Mann um Soße zu seinem sehr trockenen Fisch bat, teilte und der Ober mit, dass zu diesem Gericht keine Sosse gehörte - warum steht es aber dann extra auf der Karte. Als wir aufgegessen hatten, kam dann der Ober mit einem Sossenschälchen - da war es aber schon zu spät. Auf den Nachtisch verzichteten wir. Der Service war auch sehr unaufmerksam und arrogant - Wein wurde nicht nachgeschenkt (obwohl sie einen "Sommelier" haben) es wurde nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Die Rechnung belief sich auf Euro 130,- für einen nicht schönen Abend. Wir haben etwas gemacht - was wir normalerweise nicht tun - wir haben kein Trinkgeld gegeben - aber es wäre es auch nicht wert gewesen. Die Küche ist vielleicht "ausbaufähig" aber wir empfanden den Service als äußerst schlecht - das brauche ich nicht - wenn ich einen schönen Abend verbringen möchte.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MonaCascada!
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
“Peking Ente vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Neu eröffnet. Sehr schönes Ambiente sowohl draussen, auf dem schönen Plaza Practicante Manuel Cantos, wie auch drinnen. Die Auswahl der Speisen ist nicht null acht fünfzehn sondern sehr vielfälltig.
Ein must, Sashimi zur Vorspeise oder das Carpaccio (12€). Danach die Peckin Ente, wird mit kleinen Tortillas serviert oder auch vorzüglich, das Fillet Rossini mit einer feinen Entenleber (28€).
Der Service ist erste Klasse, sehr aufmerksam und freundlich. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl und die Preise sind für diese zentrale Lage in Marbella eher günstig.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente