“ueber dem Durchschnitt”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Nach dem zweiten Besuch haben wir die gleichen Erkenntnisse. Die Vorspeisen sind einfach genial und aussergewoehnlich, unbeding probieren "Pork belly" "Pil-Pil" und "Thai fisch cake"
Die Hauptspeisen fallen allerdings auf normales Niveau zurueck. Wir hatten Lamm-Caree, Pasta of the Day, Wok Noddles,Teriyaki Salom.
Das Restaurant hat ein sehr schoenes Ambiente, aber doch sehr beengt. Service sehr aufmerksam.

2  Danke, Peter S!

Bewertet am 12. November 2013

Lassen Sie sich zuerst von den wunderbaren Dali Skulpturen im naheliegenden Park inspirieren und dann etwas Richtung Alstadt liegt dieses Kleinod von Restaurant. Wir bestellten den "catch of the day" darunter Pasta mit Hummer - schlicht ein Traum. Pork belly und später Lamm, zusätzlich Fisch. Alles schlicht umwerfend gut, bestens abgeschmeckt und appart serviert. Der Service mit zwei Schönheiten aus Holland und Deutschland, rasch und souverän. Anstelle von Kartoffelpurre bestellte ich Bratkartoffeln (ausserhalb des menues). Sogar die Oma hätte hier mehr als zwei mal nachgeschöpft. Die Weinkarte ist von biblischer Kürze aber der Cabernet Sauvignon aus Navarra war der perfekte Begleiter. Schlicht ein Restaurant wie man es sich erträumt und die Preise im absolut zivilen Bereich. Ein MUST

Danke, rrrjjj_12!
Bewertet am 3. November 2013

Nun kennen wir die Costa del Sol seit 2 Jahrzehnten und haben in vielen Restaurants gespeist. Insgesamt war und ist ja das Angebot durchwachsen und man muss die richtig guten Lokale schon mit der Lupe suchen. Die Empfehlungen und Auszeichnungen in den international bekannten Gourmet-Führern bestätigen dies. Momo hat es allerdings geschafft uns zu begeistern. Wir waren zweimal dort und konnten uns von der absoluten Qualität und Frische der Produkte sowie einer aus dem hiesigen Rahmen fallenden Kreativität bei der Zubereitung überzeugen. Die gratinierten Jakobsmuscheln waren sensationell. Groß, topfrisch mit einem köstlichen Topping und ausgezeichneter Sauce. Auch das Fischküchlein aus zweierlei Fisch und Garnelen als Anleihe aus der südostasiatischen Küche hat uns sehr gut gefallen. Die Lammkoteletts waren butterzart und optimal gebraten; das Kartoffelpüree dazu hätte etwas mehr Butter gut vertragen. Ganz große Klasse auch die Pasta mit Königskrabben und der Crêpe mit Äpfeln und Vanilleeis. Bis 19.30 gibt es einen Early-bird-Menüpreis für 2 Gänge in Höhe von € 25,00 (bei verschiedenen Gerichten mit teuren Zutaten kommen € 5,00 hinzu), der getrost als Geschenk an den Gast verstanden werden darf. Wir kommen sicher wieder und wünschen den freundlichen Wirtsleuten aus Argentinien und Regensburg viel Erfolg!!!

3  Danke, Brillant-Savarin57!
Bewertet am 28. Juli 2013

Nachdem der Tripadvisor das Momo so hoch gehandelt hatte, haben wir es uns nicht genommen, an einem Abend uns im Momo verwöhnen zu lassen. Wir (eine CH-Familie) waren zwei Wochen in Marbella und haben uns jeden Abend auswärts verwöhnen lassen. Das Essen war gut bis sehr gut. Uns störte die hektische sowie unpersönliche Atmosphäre im Restaurant. Wir haben uns ehrlich gesagt, mehr erhofft. Auf unserer Rangliste hat es das Momo in jedem Fall in die TOP 5 gebracht.

1  Danke, Martin W!
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

wenn auch nicht mein favorit.. man könnte alleinstehenden Damen gegenüber etwas hilfreicher sein; wenn sie wissen was ich meine...

1  Danke, guapo-de!