“GLÄNZENDE FASSADE, RESTE VON FRÜHEREM LUXUS, kein Service! SCHMUTZIG” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Guadalpin Suites

Guadalpin Suites
Nr. 14 von 31 Pensionen in Marbella
Stockholm, Schweden
“GLÄNZENDE FASSADE, RESTE VON FRÜHEREM LUXUS, kein Service! SCHMUTZIG”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Es WAR EINMAL ein wunderbares 5-Sterne-Hotel, und es WAR einmal ein einzigartiger Ort, ABER HEUTE IST ES NUR NOCH GESPENSTISCH.
Ich habe in meinem Leben noch nie (nicht einmal in Billigherbergen) derart SCHMUTZIGE HANDTÜCHER gesehen, aus denen einem beim Entfalten Sand, Haare etc. entgegenkamen - und das direkt, nachdem sie bei der Zimmerreinigung ausgetauscht worden waren, also eigentlich frisch sein sollten ... EKELHAFT!
Der Swimmingpool roch penetrant nach Chemie. Ich sah, wie das Personal etwas blaue Flüssigkeit durch das Gitter in den Swimmingpool kippte, d.h. sie wechseln das Wasser nicht besonders oft. Der Geruch war so fürchterlich, dass wir dort nicht schwimmen konnten. Außerdem bekamen wir Magenbeschwerden, nachdem wir in diesem schmutzigen Hotel gewesen waren. Glänzend war hier nur die Fassade.

2 Danke, Anastasia A!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 zu fünft im Apartment 422. Es hat drei Schlafzimmer und 3 Bäder, eine kleine Küche und eine Lounge/Frühstückszimmer. Und einen tollen Balkon und eine Dachterrasse mit Liegestühlen und Jacuzzi. Großartige Blicke, sehr sauber und schön eingerichtet.
Wir sind spät angekommen, aber die Security - Leute hatten unsere Schlüssel, und im Zimmer wartete eine Flasche Champagner auf uns, eine sehr nette Geste. Die Apartments haben einen gemeinsamen Pool, der gut aussah, den wir aber nie benutzt haben, weil die schönen Strände so nah sind. Wir haben die Umkleidezimmer benutzt, um am letzten Tag unser Gepäck abzustellen, denn Check-Out war um 14 Uhr, aber wir sind erst um 18 Uhr abgefahren.
Es gibt mehrere Supermärkte in der Nähe und gratis Parkplätze vor dem Haus. Es liegt zwischen Marbella und Puerto Banus, es ist also zu empfehlen, sich ein Auto zu mieten. Wir haben die Minibar nicht benutzt, weil wir keine Preisliste gesehen haben.

Danke, Karolin1234!
Dublin, Irland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Apartment war als 5 Sterne Unterkunft beschrieben, und das hat sich auch im Preis ausgedrückt. Wie kommen Leute auf die Idee, Kunden so irrezuführen & nicht wertzuschätzen.

1: Kein Licht im Flur
2: Jacuzzi hat nicht funktioniert (die Kinder waren enttäuscht)
3: In der Woche, in der wir da waren, wurde am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in einem der Apartments renoviert oder gebaut. Der Lärm der Vorschlaghammer war am Pool unerträglich. Ich habe am Mittwoch angerufen (auch auf Video aufgenommen).
4: Das Apartment war als 5 Sterne Apartment beschrieben, insgesamt entspricht es aber höchstens 3 Sternen.
5: Überall Ameisen, eine echte Pest
6: Das Geschirr war bei unserer Ankunft schmutzig
7: Keine Klimaanlage

Diese Apartments gehören unterschiedlichen Eigentümern. Ich habe den Inhabern geschrieben und keine Antwort bekommen!!

2 Danke, 747Frank!
Oberaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Erfahrungsbericht über einen Aufenthalt im Guadalpin Suite Marbella in einem Appartment mit Dachterrasse Ende Februar 2013:
Sie werden hier kein Hotel im üblichen Sinne vorfinden, sondern im Prinzip edle, aber bezahlbare Ferienwohnungen, die in einem Hotelkomplex zusammengefasst sind. Es gibt hier kein Restaurant und kein Frühstücksbufett , was wir aber als Vorteil empfunden hatten: zum Strand sind es nur 5 Minuten und dort gibt es schöne Lokale in allen Variationen (z.B. www.restaurant-kristin.com) oder man fährt (wenn man denn ein Auto hat) zum Hotel Hapimag und macht dort deutsches Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen und neuen Tageszeitungen.
Vor dem Hotel, welches sich direkt an der Strasse befindet – aber von dessen Lärm man in der Wohnung oder auf dem Balkon nichts hört, sind immer Parkplätze zu finden – eine Tiefgarage soll es auch noch geben –hatten wir aber nicht benutzt. Lidl und Supermarkt findet man im Prinzip gleich nebenan oder gegenüber. Wenn man ein Zimmer zum Meer hat, hat man freie Sicht auf das Meer, da davor nur niedrige Häuser stehen und hat dadurch eine super Aussicht. Die Dachterrasse ist mit Liegestühlen ausgestattet und bedürfte schon einmal einer Renovierung. Die Wirlpools wird man wahrscheinlich nicht mehr zum Laufen bringen … haben wir im Februar auch nicht gebraucht.
Die Zimmer in diesem oberen Stockwerk haben 2 Schlafzimmer mit je einem einzelnen Bad mit Badewanne und immer 2 Waschbecken. Alles ist toll mit Naturstein auf hochglanz poliert gefliest und mit Fußbodenheizung versehen. Jedes Zimmer ist mit einer Soundanlage (auch der Balkon) ausgestattet und insgesamt gab es 3 topmoderne Flachbildfernseher, welche allerdings bis dato kein deutsches Programm haben (haben wir aber als Anregung an die freundlichen Damen Estefania und Sandra weitergegeben – den beiden nochmals herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung, welche allerdings nur in Englisch für uns möglich war ..)
W-LAN mit schneller Verbindung in allen Räumen zur Verfügung
Die Zimmer werden täglich gereinigt – man hat hat also eine Ferienwohnung mit Putzservice – Gläserspülmaschine und Waschmaschine sind in der Küche mit eingebaut – allerdings große Kochevents wird man hier nicht stattfinden lassen können. Nach eine Kaffeemaschine sollte man die beiden Damen fragen –haben wir leider zu spät erfahren.
Die gesamte Architektur ist wirklich toll und edel und bis ins kleinste Detail stimmig. Ein Lob an die Planer .. wir kommen nächste Jahr wieder, wenn der Frühling in Deutschland wieder solange auf sich warten läßt – hier in Marbella ist man schon mittendrin und es soll die Wochen von Ende November bis jetzt Ende Februar nur ein paar Tage trübes Wetter gegeben haben – wer’s genau wissen will: http://de.webcams.travel/webcam/1217708852-Wetter-Strand-von-Torremolinos-Torremolinos

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, lionrr!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Diese Hotel beeidruckt mit seiner Fassade. Ist jedoch absolut auf einem Niveau einer Jugendherberge.
Die Rezeption ist unfreundlich und unfähig. Informationen sind falsch. Die Tiefgarage ist eng und klein und voll vom Gerumpel. Auf einen Drink wartet man 15 Minuten- Service Katastrophal. Auf den Gängen liegen Stundenlang Essensbestecke. Das sog. Bussineszentrum ( extrem freundlich) ist am Samstagen und Sonntagen geschlossen, und abends bereits ab 18 Uhr. Eine email zu checken also kompliziert. Und das Höchste das Hotel hat nicht einmal einen Bankautomaten. Habe Arzt gebraucht, für eine Kleinigkeit, es wurde mir einer aus Estepona angeboten, der zu einem Mindestpreis von 100 Euro innerhalb von nächsten 3 Stunden ankommen könnte. Später erfuhr ich, dass im Hotel, jedoch vom Hotel unabhängig ein deutscher bekannter Arzt eine kleine Praxis hat- wird aber offenbar von Hotel boykotiert. Tapeten fallen in dem Gängen teilweise von den Wänden ab. Zeitungskiost ein Trauerspiel, etwas an Lokalzeitungen, Internationale Presse; nicht der Rede Wert. Lobby und Terrassen Bereich gähnende Leere, einmal eine Live Sängerin die die Nerven strapazierte mit ihrer Intonationsschwäche, wir dachten zu erst es sei eine Parodie.
Eingeschriebene Briefe an Gäste werden von der Rezeption als Annahme verweigert nicht angenommen.
Mein Eindruck: ein Schandfleck für wunderbares Marbella. Nur für Hartgesottene zu empfehlen.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hotelgast33!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war im Juni 2006 nur für drei Nächte in diesem Hotel, daher auch nur ein kurze Kritik. Ich hatte eine schöne 2-Zimmersuite mit einem schönem Bad, inklusive Bulgari-Toilettenartikeln und einem riesigen Terrassen/Balkonbereich mit Whirlpool.
Das Frühstück war das beste, das ich in einem Hotel je hatte, es gab wirklich alles, was man sich wünschen konnte. Schöner Pool und umliegender Bereich. Komfortable Liegen, das Personal kam zweimal am Tag mit aufgespießten Früchten vorbei.
Kann über das Essen im Hotel nichts sagen, da ich dort nicht gegessen habe.
Würde wieder dorthin gehen.

1 Danke, NicBunny!
West Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war hier für drei Nächte und bekam einen Upgrade für ein Penthouse. Ich hatte zwei kleine Kinder dabei und die waren vom Frühstück und dem Whirlpool begeistert. Es war (fast) komplett ausgestattet. In der Küche gab es Töpfe und Pfannen, eine Mikrowelle, ein Kühlschrank mit Eisfach, eine Waschmaschine, ein Geschirrspüler, eine Stereoanlage und Wireless Internet. Es gab aber keine Gewürze oder Zutaten wie z.B. Speiseöl, Salz und Pfeffer, Tee/Kaffee und auch keine Tabs für den Geschirrspüler. Nur eine kleine Sache, insgesamt hat uns der Aufenthalt dort sehr gefallen. Kann es sehr empfehlen und werde selbst wieder dorthin zurückkehren.

1 Danke, Rochester07!
La Villa Marbella
La Villa Marbella
Nr. 2 von 70 in Marbella
5.0 von fünf Punkten 1.401 Bewertungen

Sie waren bereits im Guadalpin Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guadalpin Suites

Unternehmen: Guadalpin Suites
Anschrift: Blvd. Principe Alfonso Von Hohenlohe, 19 | C.N. 340, km 179, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 31 Pensionen in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guadalpin Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guadalpin Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.