Bewertungen (1.777)
1.777 Ergebnisse
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbuffet ist gut, auch das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und verfügt über ein großes gemütliches Bett. Allerdings ist der Pool nicht schön und das Fitnessstudio nur ein kleiner Raum im Keller Geschoss. Leider hat unser Zimmer nach Rauch gerochen, uns wurde jedoch auf Anfrage direkt geholfen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, I9360QNkevinl!
Bewertet am 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt vom 17. - 22.12.2017. Heizung im Bad und Zimmer funktionieren garnicht, Haustechniker garnicht erst aufgekreuzt. Zusätzlich angeforderte Bettdecke wurde bereitgestellt allerdings vom Zimmermädchen stets immer wieder entfernt. Von einem Besuch kann ich nur abraten. Senator Hotel in der Umgebung soll deutlich besser sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, thorstens683!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir waren nicht zum ersten Mal hier, haben an dieser Stelle auch schon mehrfach sehr gut bewertet. War wieder spitze, insbesondere der Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Frühstücksbuffett war ebenso wieder klasse ! Klar zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, torinmuenchen!
Bewertet am 9. Mai 2017

Tolles Hotel mit sehr schönen, gut ausgestatteten Zimmern.
Sehr sauber und gepflegt.
Gutes Morgemnessen, reichhaltig und schön präsentiert.
Alles in hoher Qualität.
Freundliches Personal.
Alles zu Empfehlen!
Parkplätze im Haus sind teuer! Es hat jetzt in der Vorsaison genügend in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hagmann2017!
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Zunächst waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer gut, Frühstück ebenfalls. Nachts bemerkten wir dann starken Rauchgeruch, der durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer drang. Kaum zu glauben, aber hier gibt es noch Raucherzimmer und man hatte uns als Nichtrauchern ein solches gegeben. Wer keinen Rauchgeruch mag, sollte also unbedingt klären, zu welcher Kategorie sein Zimmer gehört! Der Mief nervte sehr und mitten in der Nacht wollten wir auch nicht in ein anderes Zimmer umziehen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar