NH Marbella
494 $
443 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 654 $ pro Nacht.

390 $
331 $
  • Kostenlose Parkplätze
340 $
326 $
197 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 405 $ pro Nacht.

601 $
Melia.com
286 $
264 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

297 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.705)
1.705 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2017

Das NH Marbella hat fast alle Wünsche erfüllt, die man an eine Geschäftsreise knüpfen kann. Zimmer groß genug, Bad stets gepflegt, Frühstücksangebot ausreichend, Frühstücksraum eine Spur zu grell ausgeleuchtet, Personal sehr zuvorkommend und exzellent ausgebildet.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, wolfgangrolandma2017!
Bewertet 27. Januar 2017

Unweit vom Wasser. Sehr freundliches Personal. Parkhaus super und sehr teuer (Pkw 14€ Fahrrad 7€/Tag). Sehr gutes Frühstücksbüffet. Leider sehr hellörig und zT "abgewohnt" (Gardinen dreckig und eingerissen).

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Guido P!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir frühzeitig gebucht mit der Bitte ein schönes Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu bekommen. Es ist ein Zimmer im 3. Stock. Blick in die Nebenstraße. Falls die Sonne scheint merken wir leider nichts davon. Ärgerlich da das Hotel leider fast leer ist..naja. Wir haben uns nicht beschwert daher auch nur geringe Kritik. Zimmer selbst absolut okay. Kein ekliger Teppichboden..Alles Holz. Tolles und gutes Bett!!
Der Hammer ist das Frühstücksbuffet. Alles frisch. Hochwertig. Personal sehr bemüht und freundlich.
Das Abendessen hingegen ist das runtergehen nicht wert. Kleine Auswahl. Alles völlig geschmacklos. Selbst der Karottensalat ist aus dem Glas. Ein nogo. 3 Abende. 3 x alles identisch.
Da zu wenig Gäste im Hotel sind gab's 2 Tage a la carte. Nach dem 1. Abend haben wir entschieden auswärts zu essen. Ein krasser Unterschied zum tollen Frühstück.
Ich würde es sofort wieder buchen..Aber nach einem anderen Zimmer fragen und nur Übernachtung mit Frühstück buchen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tommy G!
Bewertet 17. Januar 2017

Wir haben das NH im Rahmen eines 1 wöchigen Urlaub gebucht. Das zugeteilte Zimmer (305) war sauber und geräumig. Angenehm war der zur Einrichtung passende dunkle Holzboden. Das Bad war ok. Wobei hier eine fehlende Lüftung zu bemängeln ist,
Sehr schade ist allerdings die Lage
dieses Zimmers. Und das ist auch schon mein erster Kritikpunkt. Obwohl das Hotel nur minimal belegt war, hatte man uns ein Zimmer nach hinten zur Straße gegeben. Leider keine Sonne und die Aussicht von dem unnutzbarem Balkon ist auch eher bescheiden.
Schade. Zumal ich im Vorfeld extra um ein schönes Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten hatte.
Gebucht hatten wir Halbpension. Und hier kommt die 2. Kritik. So toll das Frühstücksbuffet ist, so traurig ist das Abendessen. Am ersten Abend gab es ein sparsames recht geschmackloses Buffet. Am 2. Abend gab es so wenig Gäste, dass statt Buffet eine kleine a la carte Auswahl zur Verfügung stand. Dies wiederholte sich dann am 3. Tag. Die Auswahl war nicht wirklich groß, weshalb wir erfreut feststellten, dass es am 4. Abend wieder Buffet gab und wir nicht erneut das Gleiche essen mussten. Leider scheint das Repertoire des Kochs doch bei warmen Speisen an seine Grenzen zu kommen, so dass wir erneut eher hungrig als satt den Saal verließen. Und uns entschlossen haben, die weiteren Mahlzeiten außer Haus zu uns zu nehmen. Zumal die Zeiten ab 8 Uhr abends v auch recht spät sind. Positiv ist hier anzumerken dass es bis 11 Uhr Frühstück gibt.
Fazit : wenn man keinen Wert auf schöne Aussicht und Sonne legt, ist dieses Hotel für Übernachtung mit Frühstück empfehlenswert. Sollen die zimmer nach Osten oder Süden im gleichen Zustand sein wie unseres nach Norden, dann wären diese auf alle Fälle vorzuziehen.
Auf den angebotenen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage für 14 €/Tag kann man gut verzichten. Es gibt hier Parkmöglichkeiten an der Straße.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chanel_Girly!
Bewertet 1. Januar 2017

Wir waren für eine Woche im NH Marbella und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Unser Zimmer (127) war stellenweise schon abgewohnt, jedoch sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal sehr nett, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. In etwa einer halben Stunde ist man zu Fuß in der absolut sehenswerten Altstadt mit ihren zahlreichen Geschäften und leckeren Lokalen. Die wunderschöne Strandpromenade ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Kilometerlange Spaziergänge sind möglich.
Wenn man mal keine Lust hat zu Fuß in die Altstadt zu laufen, bietet sich das Bus fahren an. Billig und einfach die Linie L1 fährt Richtung Altstadt (letzter Bus zurück um 22:20 Uhr) oder man fährt mal raus nach Banus zu den Schönen und Reichen - sehenswert der Jachthafen mit den Millionenschweren Jachten.

Zimmertipp: Zimmer ab der 3. Etage sind ratsam
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar