“Sehr freundliches Hotel”

Nr. 17 von 70 Hotels in Marbella
58730 Fröndenberg
“Sehr freundliches Hotel”
Bewertet am 9. Dezember 2013

besonders gut gelauntes Personal, sehr leckeres Essen, hohe Hilfsbereitschaft. Die Bar könnte allerdings durchgängiger besetzt sein. Optimale Essenszeiten, sehr großzügig. Etwas mehr Platz im Kleiderschrank wäre nützlich.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Stephan B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Moers, Germany
Bewertet am 9. Dezember 2013

In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Meine Reisezeit war November 2013. Die Freundlichkeit des Personals war hier besonders hervorzuheben.
Sauber - gutes Frühstück und die Nähe zu Einkaufsmöglichtkeiten waren sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Manfred M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2013

Am Hotel ist nichts auszusetzen. Ich war dort beruflich, daher war ich nur zum schlafen und essen im Hotel. Dafür ist es auch perfekt. Wenn ich dort meinen Sommerurlaub verbringen würde, wäre mir das Meer schlicht zu weit weg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kritikpunkt Ist die Musik im Restaurant/Bar, die man von meinem ZImmer bei offenen Fenster aus hören konnte und einfach nervend war (Fahrstuhlmusik).

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ka2008!
Hamburg, Germany
Bewertet am 9. Oktober 2013

Lage ok, 20 min zu Fuß zur Altstadt oder Hafen / Promenade.
Taxi ca 6-8 Euro von Hafen oder Altstadt.
Wir hatten einen Leihwagen waren daher etwas flexibeler unterwegs,abens aber immer mit Taxi wegen Essengehen undTrinken

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Ralf P!
Eitelborn
Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Frau und ich (59 + 55) waren im April für eine Woche in dem Hotel und wir haben es wieder für eine Woche gebucht im November. Bis auf die Kaffeeautomaten im Frühstücksraum gibt es aus unserer Sicht nichts zu beanstanden. Man benötigt fußläufig ca. 30 Minuten bis in Zentrum (Altstadt) und ist auch in ca.10 Minuten an der wunderschönen Strandpromenade, die förmlich zum flanieren einlädt. Man hat dort einen schönen "Auslauf" auch bis Porte Banus. Auch kann man vor dem Hotel den Mietwagen kostenlos und relativ sicher parken. Schlichtweg, eine sehr gute Adresse in Marbella

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Anna-Maria B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2013

Meine Frau und ich (50+) hatten hier wohl einen unserer bisher perfektesten Urlaube verbracht. Das Hotel ist in angnehem ruhiger Lage, ca. 15 gemütliche Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Zu den Busstationen sind es in beiden Richtungen weniger als 10 Minuten. Der Service ist insgesamt sehr nahe der Perfektionsgrenze. Ein kleiner Wermutstropfen - wenn man zwecks Ausflug schon um 7:00 den Frühstücksservice in Anspruch nehmen muss, sollte man das am Vorabend anmelden - der ausgewiesenen Beginn um 7:00 wird nicht so ganz ernst genommen. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist wirklich outstanding.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Adaruck!
Iñigo M, Gerente von NH Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Lieber Adaruck

Erstens, ich danke Ihnen für Ihr Entgegenkommen, uns zu kontaktieren und äußern Sie Ihre Meinung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass die überwiegende Mehrheit der Dienstleistungen im Hotel angeboten haben nach Ihrem Geschmack gewesen, aber nicht mit ihm conformárdonos und innerhalb der Politik der Einführung unseres Qualitätsmanagementsystems, vereinen unsere esfuferzos zu verbessern.

Noch einmal meinen herzlichen Dank im Namen unserer gesamten Organisation, für ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Zögern Sie nicht, uns für Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren wird eine Freude, Sie persönlich zu treffen.

Grüße

Iñigo Martinez Berjano | Unternehmer | Hotel NH Marbella
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war für Dreharbeiten in Marbella und wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Insgesamt war das ein sehr gelungener Aufenthalt: Schneller Check In, großes Zimmer, großes Bett, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Das einzig negative war, dass Jugendliche nachts sehr viel Radau gemacht haben und es zu lange gedauert hat, bis jemand von der Rezeption vorbeigeschaut hat. Wenn ich wieder in Marbella bin, komme ich sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Nr. 5 von 70 in Marbella
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia

Sie waren bereits im NH Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Marbella

Unternehmen: NH Marbella
Anschrift: Avenida Conde de Rudi, s/n | The Golden Mile, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Marbella
Nr. 12 der Luxushotels in Marbella
Nr. 21 der Romantikhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Marbella
Nh Marbella Hotel Marbella