“2 wunderbare Wochen in Marbella” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Marbella

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Marbella
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Conde de Rudi, s/n | The Golden Mile, 29600, Marbella, Spanien   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 20 von 76 Hotels in Marbella
“2 wunderbare Wochen in Marbella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Meine Frau und ich (50+) hatten hier wohl einen unserer bisher perfektesten Urlaube verbracht. Das Hotel ist in angnehem ruhiger Lage, ca. 15 gemütliche Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Zu den Busstationen sind es in beiden Richtungen weniger als 10 Minuten. Der Service ist insgesamt sehr nahe der Perfektionsgrenze. Ein kleiner Wermutstropfen - wenn man zwecks Ausflug schon um 7:00 den Frühstücksservice in Anspruch nehmen muss, sollte man das am Vorabend anmelden - der ausgewiesenen Beginn um 7:00 wird nicht so ganz ernst genommen. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist wirklich outstanding.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Adaruck!
Lieber Adaruck

Erstens, ich danke Ihnen für Ihr Entgegenkommen, uns zu kontaktieren und äußern Sie Ihre Meinung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass die überwiegende Mehrheit der Dienstleistungen im Hotel angeboten haben nach Ihrem Geschmack gewesen, aber nicht mit ihm conformárdonos und innerhalb der Politik der Einführung unseres Qualitätsmanagementsystems, vereinen unsere esfuferzos zu verbessern.

Noch einmal meinen herzlichen Dank im Namen unserer gesamten Organisation, für ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Zögern Sie nicht, uns für Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren wird eine Freude, Sie persönlich zu treffen.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war für Dreharbeiten in Marbella und wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Insgesamt war das ein sehr gelungener Aufenthalt: Schneller Check In, großes Zimmer, großes Bett, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Das einzig negative war, dass Jugendliche nachts sehr viel Radau gemacht haben und es zu lange gedauert hat, bis jemand von der Rezeption vorbeigeschaut hat. Wenn ich wieder in Marbella bin, komme ich sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, TVDanny!
Lieber TVDanny

Ravensburg, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Jederzeit ein zu empfehlendes Hotel, gute Lage, ruhige Zimmer nach hinten zur Strasse.
Werde ich wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Danke, rolf663!
Lieber rolf663

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Besonders freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Abteilungen: Rezeption, Restaurant und Rooms. Das Hotel hat uns ohne Ausnahmen gefallen. Leider habe ich am letzten Tag meine Halskette verloren - ob im Hotel oder ausserhalb kann ich aber nicht sagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Danke, Egon247!
Lieber Egon247

Hessisch Lichtenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben eine Woche im NH Hotel Marbella gewohnt und von dort Ausflüge in die Umgebung unternommen. Das Hotel liegt nahe am schönen Sandstrand und die Altstadt sowie der Yachthafen sind mit Bus oder Taxi gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage funktioniert ohne allzu laute Geräusche.Ein kleiner Pool mit Garten steht auch zur Verfügung. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist überwiegend (es gibt ein paar Ausnahmen) unfreundlich. Das Frühstücksbufett ist ausreichend und gut. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir sehr bedauerten, denn das Abendessen ist schlichtweg schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, cla1950!
Asuncion, Paraguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel NH Marbella ist absolut in Ordnung, die Zimmer sind sauber und relativ neu, das Personal an der Rezeption ist teilweise überfordert aber freundich, der Service im Restaurant und an der Bar ist sehr verbesserungswürdig. Das Essen ist ok. Etwas weit weg vom Zentrum aber die Taxis sind ja sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, regina4111!
Weyhausen, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wenn das Hotel weiterhin so sauber bleibt, ist es immer eine Alternative.
Zimmer zum Übernachten völlig ausreichend

Nr. 41 von 76 in Marbella
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia

Sie waren bereits im NH Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Marbella

Anschrift: Avenida Conde de Rudi, s/n | The Golden Mile, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Nr. 6 der Businesshotels in Marbella
Nr. 12 der Luxushotels in Marbella
Nr. 21 der Romantikhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, NHHotels, TUI DE, Weg, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Marbella
Nh Marbella Hotel Marbella