NH Marbella
232 $
  • Pool
Amare Marbella Beach Hotel(Marbella)
394 $
350 $
AmareHotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 387 $ pro Nacht.

Gran Melia Don Pepe(Marbella)
367 $
340 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 515 $ pro Nacht.

224 $
216 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 359 $ pro Nacht.

276 $
251 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 303 $ pro Nacht.

389 $
373 $
342 $
328 $
iberostar.com
378 $
353 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 399 $ pro Nacht.

Puente Romano Marbella(Marbella)
1.231 $
Bewertungen (1.704)
1.704 Ergebnisse
Bewertet 26. Juni 2012

Wir haben eine Woche im NH Hotel Marbella gewohnt und von dort Ausflüge in die Umgebung unternommen. Das Hotel liegt nahe am schönen Sandstrand und die Altstadt sowie der Yachthafen sind mit Bus oder Taxi gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage funktioniert ohne allzu laute Geräusche.Ein kleiner Pool mit Garten steht auch zur Verfügung. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist überwiegend (es gibt ein paar Ausnahmen) unfreundlich. Das Frühstücksbufett ist ausreichend und gut. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir sehr bedauerten, denn das Abendessen ist schlichtweg schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cla1950!
Bewertet 21. Mai 2012

Das Hotel NH Marbella ist absolut in Ordnung, die Zimmer sind sauber und relativ neu, das Personal an der Rezeption ist teilweise überfordert aber freundich, der Service im Restaurant und an der Bar ist sehr verbesserungswürdig. Das Essen ist ok. Etwas weit weg vom Zentrum aber die Taxis sind ja sehr günstig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gisela G!
Bewertet 2. Mai 2012

Wenn das Hotel weiterhin so sauber bleibt, ist es immer eine Alternative.
Zimmer zum Übernachten völlig ausreichend

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, joerg_ahrens57!
Bewertet 23. September 2011

Also sauber war es dort aber das wars auch schon mit dem positiven. Die Begrüßung war alles andere als freundlich. Die nettesten Angestellten im Hotel waren die Putzfrauen!
Die Lage war jetzt auch nicht so der Knaller. Man musste schon jeden Tag ziemlich weit laufen. Aber mit Abstand das schlimmste war das Essen! Noch nie hat jemand von uns (wir waren zu viert!) so einen Mist irgendwo serviert bekommen! Und das soll ein 4 Sterne Hotel sein?! Wirklich absolut ungenießbar! Definitiv nie wieder!!!

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, jessi1722!
Bewertet 20. März 2011

Wir haben zum Schluss unserer Andalusien Rundreise eine Nacht im NH Marbella übernachtet. Online gebucht, war das Standard-Zimmer inkl. Frühstück für 60€ zu haben. Da kann man eigentlich auch nicht besonders viel erwarten. Aber, das Hotel war für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Das Zimmer zwar etwas klein aber mit schönem Balkon und guten Matratzen.
Frühstücksraum sehr klein und dementsprechend überfüllt (man musste warten um einen Tisch zu bekommen. Ich glaube im Sommer ist die Terrasse auch offen, war aber zur unserer Jahreszeit noch zu. Aber das Frühstück an sich war gut und lecker.

Parken kann man draußen überall kostenlos.

Zum Strand sind es nur 5 Minuten der Straße runter, zum Zentrum fast 30 Minuten.

Also, wer ein gutes Hotel zum super Preis sucht, aber nicht unbedingt zentrale Lage braucht, ist mit NH Marbella gut dabei.

4 stars!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar