“Fantastisches Hotel”

Nr. 64 von 70 Hotels in Marbella
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2006

Als wir ankamen, konnten wir die Größe des Apartments kaum fassen. Es war so geräumig, zwar etwas altmodisch und in den 80ern hängen geblieben (etwas wie die Villa Playboy)! Aber, wow, wir hatten einen Ausblick auf den Hafen und den Strand und das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Diese Apartments eigen sich bestens für all diejenigen, die das Nachtleben von Puerto Banus genießen wollen!! Gegenüber gibt es diesen glamourösen Nachtklub, der Nächte a la Pacha abhält, die Sinatras und News Bar liegen nur eine Minute entfernt und der Strand ist in 100 Metern Entfernung (die DJs spielen den ganzen Tag total geile House Musik). Wir hatten eine fantastische Zeit und planen bereits unseren nächsten Urlaub…

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. September 2005

Dies war ein erstklassiges Leben in Puerto Banus. Sie sind ein Teil davon, ohne den störenden Lärm des Nachtlebens. Wir hatten ein Zweibettapartment gebucht und wurden in ein Dreibettapartment upgegraded. Es war riesig!! Versuchen Sie eines mit Meerblick zu bekommen, es ist wirklich schön, über die Bucht zu sehen. Ich fand es derart klasse, dass wir im September wieder hinfahren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marbella angesehen:
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia
4.0 von fünf Punkten 2.139 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Plaza Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Suites

Unternehmen: Park Plaza Suites
Anschrift: Pasaje Maritimo Benabola | Puerto Banús, 29660, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 1.005 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Marbella
Park Plaza Suiten