“Jahresurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Cadiz, Km 189, 29604, Marbella, Spanien   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Marbella
“Jahresurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine schöne Anlage mit Pool und Zugang zum Strand. Das Essen war Gut und Reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Animation war immer zu laut und nichts in deutsch oder englisch. Für deutsche Urlauber nicht wirklich geeignet. Ausserhalb vom Hotel kann man nichts unternehmen, außer man fährt in die Nachbarstädte mit Bus oder Auto.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Manu G!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Wie waren nach unserem Traumurlaub im Sommer in den Herbstferien wieder im Marbella Playa und dieses Mal,war es ein Horror Urlaub.
Das Zimmer stinkend und total verdreckt.An den Fensterscheiben und an den Vorhängen waren viele Blutflecken und wurden auch nicht entfernt.Die Heizung war defekt und blieb es während der gesamten Woche auch,obwohl wir uns bestimmt 10 x beschwert haben.Es war so kalt -nicht zu ertragen! die Decken im Schrank stanken nach altem Schimmel.Die wurden die letzten 10 Jahre bestimmt nie gewaschen.wir haben sie auf die Terasse gelegt,weil uns soooo übel von dem Gestank war.Der Schrank stank aber die ganze Woche trotzdem nach diesen Decken und unsere ganze Kleidung somit auch .Die Toilette war nicht mehr befestigt,man konnte sie hin und her schieben umd somit stank es im ganzen Zimmer nach Ausguss.Der BUngalow war diesmal das letzte Loch!!!! der Ausblick auf ein Eisengitter. es war unglaublich.das Bad war total verschimmelt und aus der Dusche kam kaum Wasser.
Dieser Urlaub war die Hölle und wir sehnten uns nach Hause.Nach dem Urlaub waren wir fix und fertig.wir waren jetzt das 4 .MAL im Marbella Playa,dieses Jahr innerhalb 8 Wochen sogar zwei mal,aber das was wir dieses MAl erebt haben war das schlimmste was wir jemals erlebt haben.So viel Geld für diesen Horror.
Lieber Direktor des MArbella Playa geht man so mit treuen Stammgästen um ???
Ist es so,das je öfter man kommt,desto schlechter wird man behandelt??
Wir sind super enttäuscht und sehr,sehr traurig über diese Erlebnis!!!
Schade,denn wir wollten nächstes Jahr wieder 2 Wochen dorthin,da es unser Lieblingshotel war,aber nach diesem schrecklichen Urlaub,werden wir uns wohl nicht mehr sehen.
Schade Marbella Playa,was ist nur aus dir geworden??
Schade Herr Direktor,das sie so etwas in ihrem Hotel zulassen!!!!

Zimmertipp: Leider kann ich niemand mehr empfehlungen geben.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Debby W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marbella.

Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Wir haben dieses Hotel liebgewonnen, die herrlichen Grünanlagen, mit den vielen seltenen Pflanzen aller Art (viele beschriftet), die Ruhezonen zum Beispiel im Jardin Musical (ein Bereich, wo leise klassischen Musik eingespielt wird).
Der Strandbereich ist auch für Kinder gut geeignet (Sandstrand, flach abfallend), weniger schön ist, dass Liegen und Sonnenschirme am Strand täglich bezahlt (12 € für 2 Liegen und einen Schirm) werden müssen!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer in den Bungalows (Jardin Musical), nicht unbedingt im Haupthaus
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Rüdiger G!
P-Stor, CM von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Marbella Playa Hotel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel und die dazugehörigen Bungalows sind sauber und gepflegt . Die Außenanlage ist total schön angelegt , mit Pflanzen aller Art . Die Buffets am Morgen und am Abend liessen keine Wünsche offen . Der Service war okay , obwohl kaum jemand deutsch sprach . Viele ältere Menschen , die kein Englisch sprechen , hatten deswegen Probleme mit der Verständigung .Auch am Pool , wo Aktivitäten angesagt wurden , konnte der deutsche Gast nichts verstehen , die Ansagen kamen auf französisch , spanisch und englisch . Da fühlte man sich schon etwas ausgegrenzt . Am Pool zu liegen war nur für Leute mit starken Nerven möglich . Die Musikanlage dröhnte meist unerträglich laut . Nichts gegen Musik , aber warum muss man davon einen Hörsturz bekommen ? Also unser Fazit : es war ein sehr schöner Urlaub mit einigen Kritikpunkten . Vielleicht trägt usere Bewertung dazu bei , nicht nur den französischen Gästen entgegen zu kommen und die Atmosphäre in der Anlage ruhiger zu gestalten . Zwei reiselustige Rentner .

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, Christa K!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich danke für die Zeit, schriftlich Bewertungen, die sehr nützlich, um unsere Servicequalität zu bewerten sind. Wir glauben, dass Sie nicht voll und ganz Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir werden berücksichtigt werden ihre Meinung über alles, sagten Sie.

Auch hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, was Sie brauchen. Vielen Dank.
Einen herzlichen Gruß.

Gerente hotel Marbella Playa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2015

Wir lieben dieses Hotel,trotz kleiner Mängel!!!!
Wir waren ende juli ,anfang august 2015,im marbella playa hotel.nun schon zum dritten mal!!!
leider sind die bungalows nicht mehr so gut wie vor einigen jahren.alles etwas alt und kaputt.auch die sauberkeit hat stark nachgelassen!!!
die französische animation ist laut, oh ja und viele nicht französische gäste werden das hotel nie wieder buchen,sie fühlen sich einfach vernachlässigt,denn es geht nur um die französischen gäste.
wir fanden die animation aber auch als deutsche gäste super!!!!! wir haben viele freunde unter den animateuren gefunden,mit denen wir immer noch in kontakt stehen.Die jungs und mädels haben von morgens bis abends ihr bestes gegeben!
unsere 13 jährige tochter will nie mehr in ein anderes hotel,für sie war es super!!!
ein tipp an die deutschen gäste-nicht meckern über die französiche animation ,sondern einfach mal mitmachen-ihr werdet sehen es macht spass!!!!!
trotz vieler kleiner mängel-es ist und bleibt unser lieblingshotel!!!! bis nächstes jahr marbella playa hotel!-Wir lieben dich!!!

Zimmertipp: Die Bungalows sind schöner als die Zimmer im Haupthaus.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 Danke, Debby W!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Sehr geehrter Gast,
Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Manager
Schwechat, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

all Inklusive gebucht und doch noch Getränke und Snacks zahlen, renovierugsbedürftige Bungalows wo es sehr unangenehm roch, total überfordertes Personal und unfreundlich
kein Deutsch, nur Französisch und Spanisch, zu kleiner Pool, für Handtuchwechsel muss man bezahlen, schlechte Reinigung der Zimmer, Speisen sehr eintönig und keine grosse Auswahl, überall braucht man die Zimmerkarte, totales Chaos an der Bar, Wartezeiten bis zu 30Minuten, Schmutzig.
um das Geld kann man locker in die Karibik fliegen , in diesen Hotel braucht man noch viel Geld für die nicht all inklusive Getränke, Snacks usw
ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen und schon gar nicht für deutschsprachige
sehr schlechte Leistungen

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
2 Danke, alois1963!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Director Hotel Marbella Playa
Freiberg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Es war eine sehr gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum wunderschönen Sandstrand. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Personal immer sehr freundlich. Eigentlich war alles perfekt, wenn nicht die Animation durch einen französischen Veranstalter gewesen wäre. Häufig aufdringlich, teiweise Spielchen auf Kindergertenniveau. Vor allem war es nur auf die zahlreichen Franzosen abgestimmt, andere Gäste waren eher nicht erwünscht. Speziell die Abendshows glänzten nur durch eine Immense Lautstärke!
Trotzdem, ein schöner Urlaub, leider mit einem kleinen Haken.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick meiden, da man hier voll vom übertriebenen Lärm der Abendshow erwischt wird. Zu ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 Danke, Bernd W!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Director Hotel Marbella Playa
Marriott's Marbella Beach Resort
Senator Marbella Spa Hotel
Senator Marbella Spa Hotel
Nr. 42 von 77 in Marbella

Sie waren bereits im Marbella Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Playa Hotel

Anschrift: Ctra Cadiz, Km 189, 29604, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Marbella
Nr. 21 der Strandhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marbella Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbella Playa
Marbella Playa