“Nicht empfehlenswert!”

und 1 weitere Seite
Marbella Playa Hotel
Nr. 28 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 14. Juli 2013

Es gibt nichts in der Nähe zu sehen. Zu Fuss braucht man 10 Minuten bis zu der Busstation. Das Service war freundlich, aber nicht interessiert für die Gäste. Für Jugendliche ist es überhaupt nicht zu empfehlen, da es nur Programm für Kinder gibt. Das Zimmer war sehr veraltet. Wir wussten 9 Tage nicht, was machen und was anschauen, da es nichts in der Nähe gab. Horror Urlaub, sehr teuer, und sehr langweilig!

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Sanela84!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (1.142)

Bewertet am 19. Juni 2013

Schöne Anlage mit Palmenwald am Pool und direkte Standlage, viel Grün. Deutsch und Englisch.Gutes Essen und sehr netten Personal. Ausblik bis Marroko, Meer, Gibraltar, Puerto Banus und Marbella. Ronda sehr schön ein Ausflug wert zum Beispiel mit Weinprobe und Tapas 44 EUR/ Person BUS inkl.(Fotoaparat nicht vergessen). Marbella 20 Min. mit dem BUS 220 für 1.28 EUR.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, carmen m!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist als ein andalusisches Dorf angelegt und kann mit HP gebucht werden. Das Essen ist wirklich reichlich an Auswahl und es gibt eine Live-Cooking-Area. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Es gibt riesige Betten :)

Die Poolanlage und die Hotelumgebung ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mutzu_ch!
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. März 2012

fahren heuer bereits zum drittenmal in dieses hotel,preis-leistung ist okay,die angestellten sind alle sehr nett und freundlich..das es große betten gibt habe ich hier schon gelesen.....und das alles sehr sauber ist stimmt auch...der strand ist super..alles gepflegt..die buffets sind gut sortiert und es schmeckt wunderbar...komme immer wieder gerne hierher

Zimmertipp: bungalows sind natürlich besser als im haupthaus.und es ist ein bisschen ruhiger.alles zum selben pr ...
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sisserl!
Bewertet am 26. November 2011

Wir wohnten in einem geräumigen Zimmer in einem Bungalow mit einem riesen Doppelbett. Es war sauber und ordentlich, ebenso das Badezimmer. Es sind alles kleinere Bungalow, die von vielen Pflanzen umgeben sind und wie ich beurteilen kann, alle eine ruhige Lage haben.
Nette atmosphäre und Essen dort war auch gut. alles zusammen machte eien ziemlich ordentlichen und sauberen Eindruck.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet am 26. August 2011

Wir waren vom 18.-22.8. im Marbella Playa untergebracht, nachdem uns der Reiseveranstalter zwecks Überbuchung unseres eigentlichen Hotels in Torremolinos bei Ankunft am Flughafen vor vollendete Tatsachen stellte und wir mit Shuttlebus dorthin gebracht wurden.
Der erste Eindruck war recht positiv - das Hotel ist unmittelbar an einem sehr schönen Strandabschnitt mit sehr feinem Sand gelegen und die Anlage an sich mit den vielen kleinen Bungalows hätte viel Potenzial. Großes Manko war jedoch von vorne herein die sehr abgelegene Lage, es gibt in Hotelnähe wirklich nichts nennenwertes das auf dem Fußweg gut zu erreichen wäre außer einem Immobilienhändler und einem Baumarkt.
Zum Hotel selbst: Empfang war freundlich, wir konnten uns auch auf Deutsch verständigen und waren erst recht begeistert unseren eigenen kleinen Bungalow zu bekommen. Haben jedoch von mehreren Gästen mitbekommen die davon ausgingen ein (wohl teureres) Zimmer im Haupthaus zu bekommen, vor Ort dann aber ungewollt
erfahren haben dass i.d.R. kein Anspruch hierauf bestünde und ebenfalls einen Bungalow erhalten haben. Für ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick werden vor Ort 20 EUR/Tag berechnet.
Nun zum weniger positiven: Wo immer man hin schaut, alles sieht recht abgenutzt und verbraucht aus, selbst bei kleinen Mängeln hat man offensichtlich wenig Interesse diese abzustellen.
Zimmer: reihenweise brüchige Fliesen vor dem Bungalow, ein total schmuddeliger & gelblich verdreckter Fön im Bad, Schimmel an den Fliesen im Bad, total verdreckter/verstaubter Luftfilter im Zimmer, Terrassentüre die nicht richtig schließt sodass Klima teilweise nicht funktioniert - erst nach "Nachbiegen" des Sensors, rostige Nachttischlampe, baufälliges Tischchen im Zimmer, teils defekte Liegen.
Bar und Restaurant: wirken lieblos (stets nahezu das gleiche Essen, geschmacklich kein Genuß, Toaster wird offensichtlich nicht/kaum gesäubert, Service grundsätzlich freundlich, spricht partiell deutsch, in Bar schlecht ausgebildet - kann keinen Caipirinha ohne Anleitung mixen, Speisekarten allesamt verklebt/schmuddelig). Restaurant sehr geräumig aber in unserem Reisezeitraum auch sehr überlaufen, teils langes Anstehen, viel lautes Kindergeschrei
Pool: ganz ok.
Strand: das einzig wirklich positiv hervorzuhebende - sehr feiner Sand, bietet durch sehr flach abfallende Küste Möglichkeit bis zu 20/30 Meter ins Wasser zu laufen und sich an schöner Brandung zu erfreuen...
Nach Beschwerde über miesen Zustand des Bungalows bei Reiseleitung und Rezeption wurde uns durch die nette Leiterin des Empfangs ein Zimmer im Haupthaus zur Verfügung gestellt - sanitäre Anlagen und Gesamtzustand deutlich besser als im Bungalow, aber auch hier unübersehbare Spuren des Zahns der Zeit.
Reinigung: Im Bungalow wurden täglich Betten gemacht und Handtücher gewechselt, Laub vor dem Bungalow leider an keinem Tag entfernt. Im Haupthaus an 2 Tagen Zimmer nicht gereinigt.

Fazit: Eigentlich eine sehr schöne Anlage mit viel Potenzial und vor 20 Jahren sicher ein wirklich empfehlenswertes Reiseziel. Verdient im jetzigen Zustand jedoch definitiv keine 4 Sterne mehr. Schade dass man nicht bemüht ist mehr draus zu machen - vieles ließe sich sicher mit relativ kleinem Aufwand bzw. moderater Sanierung deutlich aufwerten.
Wir waren froh nach nur 4 Tagen das Playa Marbella verlassen zu können und dank des Einsatzes unserer Reiseleitung in ein anderes Hotel direkt in Torremolinos wechseln zu können.
Für uns kommt das Playa Marbella so definitiv nicht mehr in Frage.

Zimmertipp: unbedingt auf Haupthaus bestehen!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Vincci Seleccion Estrella del Mar
Gran Melia Don Pepe
Gran Melia Don Pepe
Nr. 5 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im Marbella Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Playa Hotel

Anschrift: Ctra Cadiz, Km 189, 29604, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Marbella
Preisklasse: 75€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbella Playa
Marbella Playa