“Grässlich............” 1 von fünf Punkten

Nr. 35 von 71 Hotels in Marbella
London, Vereinigtes Königreich
“Grässlich............”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen gelesen, bevor ich gebucht habe. Die Zimmer waren fürchterlich, wir wurden in eine dunkle, schäbige Ecke gesteckt und baten um ein anderes Zimmer, der Manager sagte, das Hotel sei für die nächsten 3 Tage ausgebucht, dabei gab es eine Menge freier Zimmer und er dachte, ich würde mich einfach damit abfinden. 3 Tage später konnten wir umziehen, doch das neue Zimmer war noch schlimmer, schäbig, altmodisch und die Betten waren hart. Das Essen war ein Witz, kein Besteck, keine Tassen und die Bedienung war unhöflich. Sie war gestresst, weil es nicht genug Personal gab. Ich schreibe sonst nie Bewertungen und wenn ich sie in der Vergangenheit gelesen habe, dachte ich immer, manche Leute nörgeln einfach gerne, doch glaubt mir, dies ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Die Lage ist auch nicht gut, es kostet 10€ mit dem Taxi zum Hafen, oder eine halbe Stunde zu Fuß durch eine dunkle Gasse, wenn man schnell geht.

1 Danke, katrinad228!

Buochs
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

die Eckzimmer sind sehr sonnig gelegen.Das Personal gibt sich grosse Mühe die Gäste sofort zu platzieren!Die Anlagen wie in einem botanischen Garten, jedej Tag sieht man neue Blüten und Pflanzen die wachsen..Die Zimmer sind sehr sauber!Der Hotel Manager zeigt sich auch im Esszimmer und spricht mit den Gästen.Während unserem Aufenthalt waren 600 Gäste anwesend trotzdem war es noch immer noch sehr familiär.Wer die Natur und das Mees liebt ist da am rechten Ort.Wir kommen sehr gerne wieder.Liebe Grüsse aus der Schweiz.K. & A.Murer auss der Schweiz .( Alter 58 & 54 )

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Annemarie M!
Celle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Hotel gut, Atmosphäre im Restaurant zu laut, lange Wartezeiten für einen Essplatz, Personal freundlich, aber zu laut. Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig. Von der Rezeption keine Untersützung bei einem vorgekommenen Diebstahl aus verschlossenem Zimmer. Pool und Gartenanlage waren sauber. Strandabschnitt nicht sehr sauber. Es ist nicht gut, dass man hoteleigene Liegen extra bezahlen muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Christa H!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Die Anlage ist sehr gross und hat 2 Pools. Jeden Abend für Kinder etc Animation. Grosses Restaurant mit jedem Abend frisch zubereiteten Gerichten (Fleisch, Fisch, Paella, etc). Normales Doppelzimmer (statt Economy, für 80€ Aufpreis bei 1 Woche SEHR lohnenswert!). Bedienung im Rest. sehr nett und auch an der Rezeption immer Hilfsbereit! Kurze Distanz zum Meer (5Min) und schöner Weg dem Meer entlang nach Puerto Banus (15 Min). Strand evtl in der Hochsaison mit vielen Leuten und Einheimischen. Feine, günstige Restaurants der Promenade entlang.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, fisco2010!
Samara
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Rest in Spanien seit acht Jahren, so gibt es nichts zu vergleichen.
Erstens, aus meiner Sicht für Menschen, die eine aktive und informative Touren bevorzugen, ohne ein Auto in das Hotel nichts zu tun. Es ist weit weg von allem, das sich, obwohl Taxis relativ billig sind. Da die Autobahn verläuft in der Nähe des Hotels, macht es Reparaturen schnell ins Hotel fahren. Vielleicht ist es die einzige ", sondern" an der Stelle des Hotels (die Anwesenheit der Maschine leicht entfernt es). Das Hotel ist traditionell spanisch, viel Grün, alle gut gepflegt. Low-rise-Gehäuse - nur ein plus! Alles ist sauber, das Zimmer sehr hoher Qualität. Ausstattung Zimmer - 4, keine Kommentare.
Über Ernährung kann zum Frühstück zu richten. als Abendessen, ich bin mir sicher, muss in einem der vielen spanischen Restaurants an der Küste oder in den Städten gehalten werden, ist es viel interessanter und schmackhaft. Also, Frühstück anständig genug, obwohl keine besonderen Vielfalt (vor allem in den Milchprodukten). Bis zum Ende des Frühstücks, dort biegen, so müssen Sie 5-10 Minuten vor dem Betreten des Restaurants warten.
Sicherlich, in Bezug auf Preis und Qualität des Hotels erfüllt alle Erwartungen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 29 von 71 in Marbella
Gran Hotel Guadalpin Banus
Gran Hotel Guadalpin Banus
Nr. 20 von 71 in Marbella

Sie waren bereits im BlueBay Banus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Banus

Unternehmen: BlueBay Banus
Anschrift: Carretera Cadiz Km 173, 29660, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Nr. 21 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BlueBay Banus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Banus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rincon Andaluz Marbella
Rincon Andaluz Marbella