“Schöne Kirche”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 20. Dezember 2017

Die Iglesia de Nuestra Señora de la Encarnación ist die Hauptkirche in der Altstadt von Marbella. Als wir sie uns Anfang Oktober besuchten, fand gerade eine Hochzeit statt. Daher war die Kirche prachtvoll dekoriert, was sie noch schöner und sehenswerter machte.

Danke, 2extreme4U!

Bewertet 12. August 2017

Eine Prozession in Andalusien besonders während der Semana Santa (Karwoche) gehört zum Pflichtprogramm einer Reise nach Südspanien!

Danke, Gerhard und Bri... G!
Bewertet 25. April 2017

Nehmen Sie sich die Zeit für einen Besuch dieser eindrucksvollen Kirche! Die verschiedenen Altäre und Wandbilder zeugen von der kreativen Schaffenskraft der Erbauer.

Danke, christian49_11!
Bewertet 4. April 2017

Der Bau der Kirche wurde 1510 begonnen, ihr Baustil reicht von Gotik über Renaissance zu Barock, es ist eine dreischiffige Basilika mit einem barocken Hauptaltar mit viel Gold.

Danke, golfmarie!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Oktober 2015

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus- eine wunderschöne Kirche in der Altstadt von Marbella. Unbedingt besuchen.

2  Danke, Alegria1982!

Reisende, die sich Iglesia Mayor de la Encarnacion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol
Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Iglesia Mayor de la Encarnacion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!