“wunderschönes, tierfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 73 Hotels in Marbella
hamburg
“wunderschönes, tierfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Es liegt in einer schönen Anlage, die Menschen dort sind sehr, sehr nett, die Aussattung wunderschön und voller Charme. Wer den alten, andalusichen Herrenhaus-Stil mag, ist hier richtig.
Und es ist ausserdem auch noch ein sehr tierfreundliches Hotel, was man in Spanien fast nie findet.
Das macht es für uns einfach nur perfekt

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, normasch!

Familien
Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Artola sehr gut gefallen. Es ist ein **großartiges** kleines Hotel – schon älter, aber sehr sauber und gepflegt.
Der Pool war wunderschön und das Gratis-Frühstück hatte eine schöne Auswahl an Aufschnitt, Brot, Cerealien usw.
Unser Zimmer war nach innen raus und klein, aber okay. Beim nächsten Mal werde ich nach einem Zimmer auf der Südseite mit Aussicht fragen.
Es war beim ersten Mal nicht ganz einfach zu finden. Man muss an der Ausfahrt Las Chapas in Richtung Westen fahren, an zwei Kreiseln vorbei, dann wieder zurück über die N340, zum Kreisel auf der südlichen Seite und zurück auf die N340.
Nicht erwähnt wird, dass die Auffahrt ein Stück parallel zur N340 führt, bevor man zur Kreuzung kommt, von wo aus man dann zurück Richtung Osten kommt. Dann noch ein kleines Stück fahren, bis man das Hotelschild sieht.
Wir würden definitiv wider ins Hotel Artola zurückkehren – wir waren begeistert (zum Strand war e zu Fuß auch ein ganzes Stück, besser dorthin fahren – es gibt dort kostenlose Parkplätze und auch ein Restaurant).
In der Nähe gibt es großartige Restaurants mit lokaler Küche (Ausfahrt Cabopino): Despensa (Yachthafen), Da Brunos (nördlich des N340-Kreisels) und unser Lieblingslokal, das Albert’s am Yachthafen.

1 Danke, hawkeye49!
Marriott's Marbella Beach Resort
El Faro
El Faro
Nr. 31 von 73 in Marbella

Sie waren bereits im Hotel Artola Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artola Golf

Unternehmen: Hotel Artola Golf
Anschrift: Carretera Cadiz Km 194, 29603, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 64 von 73 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artola Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artola Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.