“SmallWorld Cafe - ein Genuss !” 4 von 5 Sternen

SmallWorld Cafe
Platz Nr. 160 von 1.295 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rheinfelden, Schweiz
“SmallWorld Cafe - ein Genuss !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zusammen mit einer Geschäftspartnerin habe ich am 24.10.2013 einen wunderbaren Business Lunch genossen. Das Lokal ist gut erreichbar und verfügt über genügend Parkplätze. Der Gast hat die Wahl. Er kann im Innenbereich oder auf den beiden Terrassen Platz nehmen. Eine junge, aufgestellte und international zusammengewürfelte Servicemannschaft empfängt und begleitet uns während dem Lunch mit grosser Aufmerksamkeit. Das ist schon mal ein positiver Eindruck. Ein guter Service ist eng mit der Qualität auf dem Teller verknüpft. Ich habe als Starter eine farbenfrohe Kombination von Gemüsen, Advokado und Humus genossen. Dann gabs frischen Tuna mit Kartoffeln und ein bisschen Blattsalat. Prädikat: Hervorragend! Alles frisch zubereitet. Ich werde sicher bei meinem nächsten Besuch in Marbella andere Köstlichkeiten aus der spannenden Speisekarte versuchen. Ach, fast hätte ich es vergessen. Uns wurde zu Beginn auf Empfehlung ein alkoholfreier Apéro empfohlen. Ein erfrischendes, fruchtiges und kreatives Getränk, welches täglich neu erfunden wird. Ich kann das SmallCafe empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente