“für Entspannung und Sport”
Bewertung zu Marbella Club Hotel

Marbella Club Hotel
Nr. 3 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 25. Februar 2009

Wer Golf und Relaxing verbinden möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Einfühlsamer Service, gepflegte und abwechslung sreiche Küche in den ansprechenden Restaurants, und ein anspruchsvoller Golf-Course, das alles wurde mir im Marbella Club geboten.

Nach 18 Loch am Golfplatz bin ich noch im Thalasso- Spa toll verwöhnt worden, mit Rückenmassage und Sauna, was wiederum meinem Schwung am nächsten Tag gut bekommen ist.
Neben der Entspannung und dem Golfspiel sollte man sich einen Abendspaziergang an der Beachpromenade nicht entgehen lassen.
Fazit: Hierher komme ich wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, hubert0452!

Bewertet am 1. Februar 2009

2007 wolten wir mal etwas besonderes. für sündhaftes geld buchten wir "Villa Juliet" mit pool etc. Innen hui, aussen pfui. Flehentlich mussten wir mehrfach management, haustechnik, elektriker beschäftigen. im Einzelnen: verdreckter pool, verdreckter kleiner brunnen(ausser betrieb) Aussendusche verrostet und nicht gangbar.
Resume: hier lebt man vom diskreten charme des jet sets der 50er und 60er jahre.
nicht mehr mit uns
good bye charlie

2  Danke, rainerh9!
Bewertet am 24. September 2007

Ich hatte ein paar Befürchtungen beim Marbella Club. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass es alt und verschlissen aussehen würde und dass die Gäste auch alt wären. All das hat sich als unwahr entpuppt. Das Hotel ist echt wunderschön.

Üppige Gärten, geräumige Zimmer... wir bekamen als Upgrade sogar eine Suite, die fantastisch war! Die Hotelzimmer und der Service können sich mit jedem andern Luxusresort messen – zum Beispiel dem Four Seasons! Es ist ein teures Hotel, aber das Essen war so lecker und die Angestellten so hilfsbereit, man kommt rein und weiß, dass es das fast wert ist. Die Gäste waren nicht alt – es war recht gemischt mit vielen Familien mit sehr kleinen Kindern. Trotzdem war es nicht überfüllt mit Kindern oder Erwachsenen. Einfach eine gute Mischung.

Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Der einzige Nachteil, wenn Sie sich wie wir gerne leger kleiden, ist, dass man beim Abendessen im Hotel keine Jeans tragen darf.

3  Danke, cloud2014!
Bewertet am 13. Juli 2007

Unser Aufenthalt hier war wundervoll und perfekt, wir bekamen sogar ein Upgrade und hatten ein schönes Zimmer mit einem der bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe! Alle Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend.

Der Wellnessbereich war nicht der beste, in dem ich je war, aber er war eine gute Sache, wenn das Wetter schlecht war und wenn man bedenkt, dass wir zwei kostenlose Eintrittskarten bekommen hatten, als wir online direkt über das Hotel gebucht hatten, ansonsten hätten wir höchstwahrscheinlich gar nicht dran gedacht!

Auch Puerto Banus und Marbella sind zu Fuß gut erreichbar. Das Bügeln war teuer und wir hatten das Gefühl, dass wir ein kleines Vermögen brauchen würden, um unsern Aufenthalt abzudecken, aber es war den stressfreien Aufenthalt und den guten Schlaf wert.

2  Danke, jchalmers!
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Club Hotel. Das Gelände ist wunderschön, im Restaurant gab es das beste Abendessen, das wir in Spanien erlebt haben. Sehr romantisch, der Wellnessbereich war durchschnittlich, die Zimmer waren für etwa 400€/ Nacht unterdurchschnittlich. Die Marmorbäder sind alt und hässlich und wir hatten zwei zusammen geschobene Einzelbetten.

Ich habe das Gefühl, dass man für die Schönheit des Hotels zahlt, nämlich die Anlagen. Nicht das richtige Hotel, falls Sie insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchten. Dies ist das richtige Hotel, falls Sie ein schönes Gelände haben möchten und nicht das Gesamtpaket. Es ist nicht die etwa 400€ für ein Standardzimmer wert.

2  Danke, dioinc!
Bewertet am 10. April 2007

Dies muss das fantastischste Hotel sein, in dem ich je war. Ich komme jetzt seit 15 Jahren 2-3 Mal pro Jahr hierher und finde es jedes Mal total klasse, die Angestellten sind so freundlich und zuvorkommend und das Strandbuffet ist herrlich für ein ausgedehntes, entspannendes Mittagessen. Die Piano Bar ist abends auch wunderschön, ich kann das Hotel jedem empfehlen.

2  Danke, DollyPartonHerts!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Oktober 2005

In diesem Hotel gibt es zwei sehr kleine Pools, beide etwas veraltet, aber einen wunderbaren Strand und eine üppige Anlage. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, es hatte aber einen guten, hohen Standard - geräumig und komfortabel, mit einem guten Bad und riesen Wanne.
Die Essens und Spakosten waren niedriger als in vielen anderen Hotels hier, außer dem Strandbüffet, das für 60 EUR pp teuer war.
Wir haben nichts zu bemängeln und würden dieses Hotel jedem Hotel in Marbella vorziehen. Nachdem ich die anderen Kritiken las, nehme ich an, dass der Aufenthalt von der Saison abhängig ist.

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marbella angesehen:
Marriott's Marbella Beach Resort
La Villa Marbella
La Villa Marbella
Nr. 2 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im Marbella Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Club Hotel

Anschrift: Bulevar Principe Alfonso von Hohenlohe S/N, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 1 der Luxushotels in Marbella
Nr. 1 der Businesshotels in Marbella
Nr. 2 der Strandhotels in Marbella
Nr. 4 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 10 der Familienhotels in Marbella
Preisklasse: 324€ - 981€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marbella Club Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbella Club
Club Marbella Marbella