“Hauch vom Charme der alten Zeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Marbella Club Hotel

Marbella Club Hotel
Nr. 3 von 71 Hotels in Marbella
Stuttgart
“Hauch vom Charme der alten Zeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir sind zwar nicht Gäste des Hotels gewesen, wollten aber zu Dritt auf der bekannt sehr schön gelegenen Restaurant-Terrasse dinieren. Kurzfristig war telefonisch nichts mehr frei, unsere Begleitung, eine Deutsche, die seit Jahrzehnten in der Nähe ein Haus besitzt, und früher regelmäßig Gast war, lange aber nicht mehr vorbeigekommen war, meinte, wir sollten trotzdem einfach mal hinfahren und einen Cocktail nehmen, da werde sich bestimmt noch ein Platz finden. Gesagt, getan, in Schale geschmissen. Angekommen, erst mal einen Vodka Martini bestellt. Da wir früh waren, ergriff ich die Gelegenheit, bei der freundlichen, sehr jungen Empfangsdame, die das Gästebuch führte, und setzte auf Rat meiner beiden Frauen, den mir zur Verfügung stehenden Charme ein. Es funktionierte; nach einer Dreiviertelstunde bekamen wir einen Tisch. Sehr gut organisierter Service, aufmerksam; dazu ansprechendes Publikum, Deutsche, Russen, Brillantenbesitzer. Leider war das Essen handwerklich in Ordnung, mehr nicht. Seezunge, Ente, Trüffel, das übliche Trallala. Weinkarte gut sortiert, der Weinkellner riet passend. Ein Kerzenmeer, der Abendhimmel, Palmen ersetzten die ausbleibende Haute cuisine. Man träumte sich in die Sechziger zurück, als Brigitte Bardot, Fürst Hohenlohe, Gunter Sachs e tutti quanti hier Party gemacht haben. Tempi passati.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, briofurt!
MarbellaClubHotel, Public Relations Manager von Marbella Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu posten. Es freut uns sehr, dass Sie einen Tisch bekommen haben und ein Dinner im Grill genießen konnten. Wir feiern dieses Jahr den 50. Geburtstag des Restaurants und freuen uns auf die nächsten 50 Jahre. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Der altehrwürdige Marbella-Club liegt an der Strandpromenade ca. 3km vom Zentrum Marbellas weg. Die Anlage ist älter, sehr schön bewachsen und wird gerade renoviert. Die Zimmer sind unterschiedlich, wir hatten eine sehr schöne Suite mit Terrasse.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, wenn auch öffentlich, was aber außer den unzähligen Verkäufern von Handtaschen usw. nicht auffiel.
Das Frühstück ist excellent, das Essen schwankt, jedoch auch sehr gut. Der Service ist sehr unterschiedlich, da wo es Geld kostet sehr gut, beim Frühstück besserte es sich erst nach einer Beschwerde.
Was jedoch diesem Hotel keiner nehmen kann ist sein Flair. Es ist ein Unterschied, ob man in einen klassischen Hotelbau schläft oder in einer Villenanlage mit Zimmern. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Management war sehr bemüht, vorhandene Schwächen abzustellen, was wohl manchmal bei Personal was genausolang dabei ist, wie der Club alt, etwas schwierig ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, vielreisender123!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Wer Golf und Relaxing verbinden möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Einfühlsamer Service, gepflegte und abwechslung sreiche Küche in den ansprechenden Restaurants, und ein anspruchsvoller Golf-Course, das alles wurde mir im Marbella Club geboten.

Nach 18 Loch am Golfplatz bin ich noch im Thalasso- Spa toll verwöhnt worden, mit Rückenmassage und Sauna, was wiederum meinem Schwung am nächsten Tag gut bekommen ist.
Neben der Entspannung und dem Golfspiel sollte man sich einen Abendspaziergang an der Beachpromenade nicht entgehen lassen.
Fazit: Hierher komme ich wieder!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, hubert0452!
kampen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2009

2007 wolten wir mal etwas besonderes. für sündhaftes geld buchten wir "Villa Juliet" mit pool etc. Innen hui, aussen pfui. Flehentlich mussten wir mehrfach management, haustechnik, elektriker beschäftigen. im Einzelnen: verdreckter pool, verdreckter kleiner brunnen(ausser betrieb) Aussendusche verrostet und nicht gangbar.
Resume: hier lebt man vom diskreten charme des jet sets der 50er und 60er jahre.
nicht mehr mit uns
good bye charlie

2 Danke, rainerh9!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Ich hatte ein paar Befürchtungen beim Marbella Club. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass es alt und verschlissen aussehen würde und dass die Gäste auch alt wären. All das hat sich als unwahr entpuppt. Das Hotel ist echt wunderschön.

Üppige Gärten, geräumige Zimmer... wir bekamen als Upgrade sogar eine Suite, die fantastisch war! Die Hotelzimmer und der Service können sich mit jedem andern Luxusresort messen – zum Beispiel dem Four Seasons! Es ist ein teures Hotel, aber das Essen war so lecker und die Angestellten so hilfsbereit, man kommt rein und weiß, dass es das fast wert ist. Die Gäste waren nicht alt – es war recht gemischt mit vielen Familien mit sehr kleinen Kindern. Trotzdem war es nicht überfüllt mit Kindern oder Erwachsenen. Einfach eine gute Mischung.

Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Der einzige Nachteil, wenn Sie sich wie wir gerne leger kleiden, ist, dass man beim Abendessen im Hotel keine Jeans tragen darf.

3 Danke, cloud2014!
bristol
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Unser Aufenthalt hier war wundervoll und perfekt, wir bekamen sogar ein Upgrade und hatten ein schönes Zimmer mit einem der bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe! Alle Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend.

Der Wellnessbereich war nicht der beste, in dem ich je war, aber er war eine gute Sache, wenn das Wetter schlecht war und wenn man bedenkt, dass wir zwei kostenlose Eintrittskarten bekommen hatten, als wir online direkt über das Hotel gebucht hatten, ansonsten hätten wir höchstwahrscheinlich gar nicht dran gedacht!

Auch Puerto Banus und Marbella sind zu Fuß gut erreichbar. Das Bügeln war teuer und wir hatten das Gefühl, dass wir ein kleines Vermögen brauchen würden, um unsern Aufenthalt abzudecken, aber es war den stressfreien Aufenthalt und den guten Schlaf wert.

2 Danke, jchalmers!
chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Club Hotel. Das Gelände ist wunderschön, im Restaurant gab es das beste Abendessen, das wir in Spanien erlebt haben. Sehr romantisch, der Wellnessbereich war durchschnittlich, die Zimmer waren für etwa 400€/ Nacht unterdurchschnittlich. Die Marmorbäder sind alt und hässlich und wir hatten zwei zusammen geschobene Einzelbetten.

Ich habe das Gefühl, dass man für die Schönheit des Hotels zahlt, nämlich die Anlagen. Nicht das richtige Hotel, falls Sie insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchten. Dies ist das richtige Hotel, falls Sie ein schönes Gelände haben möchten und nicht das Gesamtpaket. Es ist nicht die etwa 400€ für ein Standardzimmer wert.

2 Danke, dioinc!
La Villa Marbella
Nr. 2 von 71 in Marbella
5.0 von fünf Punkten 1.366 Bewertungen
Marriott's Marbella Beach Resort

Sie waren bereits im Marbella Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Club Hotel

Nr. 2 der Strandhotels in Marbella
Nr. 4 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 10 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marbella Club Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbella Club
Club Marbella Marbella