Marbella Club Hotel
443 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 654 $ pro Nacht.

297 $
331 $
  • Kostenlose Parkplätze
277 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

341 $
326 $
Hotels.com
627 $
602 $
197 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 404 $ pro Nacht.

420 $
375 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 420 $ pro Nacht.

378 $
Melia.com
Puente Romano Marbella(Marbella)
859 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 25. Februar 2009

Wer Golf und Relaxing verbinden möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Einfühlsamer Service, gepflegte und abwechslung sreiche Küche in den ansprechenden Restaurants, und ein anspruchsvoller Golf-Course, das alles wurde mir im Marbella Club geboten.

Nach 18 Loch am Golfplatz bin ich noch im Thalasso- Spa toll verwöhnt worden, mit Rückenmassage und Sauna, was wiederum meinem Schwung am nächsten Tag gut bekommen ist.
Neben der Entspannung und dem Golfspiel sollte man sich einen Abendspaziergang an der Beachpromenade nicht entgehen lassen.
Fazit: Hierher komme ich wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, hubert0452!
Bewertet 1. Februar 2009

2007 wolten wir mal etwas besonderes. für sündhaftes geld buchten wir "Villa Juliet" mit pool etc. Innen hui, aussen pfui. Flehentlich mussten wir mehrfach management, haustechnik, elektriker beschäftigen. im Einzelnen: verdreckter pool, verdreckter kleiner brunnen(ausser betrieb) Aussendusche verrostet und nicht gangbar.
Resume: hier lebt man vom diskreten charme des jet sets der 50er und 60er jahre.
nicht mehr mit uns
good bye charlie

2  Danke, rainerh9!
Bewertet 24. September 2007

Ich hatte ein paar Befürchtungen beim Marbella Club. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass es alt und verschlissen aussehen würde und dass die Gäste auch alt wären. All das hat sich als unwahr entpuppt. Das Hotel ist echt wunderschön.

Üppige Gärten, geräumige Zimmer... wir bekamen als Upgrade sogar eine Suite, die fantastisch war! Die Hotelzimmer und der Service können sich mit jedem andern Luxusresort messen – zum Beispiel dem Four Seasons! Es ist ein teures Hotel, aber das Essen war so lecker und die Angestellten so hilfsbereit, man kommt rein und weiß, dass es das fast wert ist. Die Gäste waren nicht alt – es war recht gemischt mit vielen Familien mit sehr kleinen Kindern. Trotzdem war es nicht überfüllt mit Kindern oder Erwachsenen. Einfach eine gute Mischung.

Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Der einzige Nachteil, wenn Sie sich wie wir gerne leger kleiden, ist, dass man beim Abendessen im Hotel keine Jeans tragen darf.

3  Danke, cloud2014!
Bewertet 13. Juli 2007

Unser Aufenthalt hier war wundervoll und perfekt, wir bekamen sogar ein Upgrade und hatten ein schönes Zimmer mit einem der bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe! Alle Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend.

Der Wellnessbereich war nicht der beste, in dem ich je war, aber er war eine gute Sache, wenn das Wetter schlecht war und wenn man bedenkt, dass wir zwei kostenlose Eintrittskarten bekommen hatten, als wir online direkt über das Hotel gebucht hatten, ansonsten hätten wir höchstwahrscheinlich gar nicht dran gedacht!

Auch Puerto Banus und Marbella sind zu Fuß gut erreichbar. Das Bügeln war teuer und wir hatten das Gefühl, dass wir ein kleines Vermögen brauchen würden, um unsern Aufenthalt abzudecken, aber es war den stressfreien Aufenthalt und den guten Schlaf wert.

2  Danke, jchalmers!
Bewertet 4. Juli 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Club Hotel. Das Gelände ist wunderschön, im Restaurant gab es das beste Abendessen, das wir in Spanien erlebt haben. Sehr romantisch, der Wellnessbereich war durchschnittlich, die Zimmer waren für etwa 400€/ Nacht unterdurchschnittlich. Die Marmorbäder sind alt und hässlich und wir hatten zwei zusammen geschobene Einzelbetten.

Ich habe das Gefühl, dass man für die Schönheit des Hotels zahlt, nämlich die Anlagen. Nicht das richtige Hotel, falls Sie insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchten. Dies ist das richtige Hotel, falls Sie ein schönes Gelände haben möchten und nicht das Gesamtpaket. Es ist nicht die etwa 400€ für ein Standardzimmer wert.

2  Danke, dioinc!