403 $
FuerteHoteles.com
365 $
355 $
  • Pool
Princesa Playa Hotel Apartamentos(Marbella)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
864 $
685 $
Hotels.com
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Pyr befindet sich in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Dementsprechend ist eine permanente Lärmbelästigung vorhanden. Der Strand ist einige hundert Meter entfernt.
Parkplätze in der Umgebung sind absolut Mangelware, das Parken in der Tiefgarage vom Hotel schlägt mit elf € pro Tag zu Buche.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon, hier ist allerdings die Lärmbelästigung von der Autobahn sehr deutlich. In jedem Zimmer befindet sich eine Kochnische, leider ist kein Wasserkocher vorhanden.
Die Ausstattung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Gemütlich sind sie auf keinem Fall. Ich
Die Bäder sind geräumig und sauber. Nur die Wasserhähne sind etwas zu kurz geraten. Man kann sich kaum die Hände darunter waschen.
Es sind einige Zimmer für Menschen mir Behinderung vorhanden.
Die Hotel Lobby ist sehr großzügig gestaltet. Daran schließt unmittelbar die Hotelbar an. Durch eine ungünstige Akustik ist es darin häufig sehr laut.
Das Personal in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant ist sehr ungemütlich eingerichtet. Es überwiegen große runde Tische, die unnötig viel Platz verbrauchen.
Das Essen ist okay, reist aber nicht zu Jubel stürmen hin. Das meiste Obst kommt aus der Dose. Hier habe ich frisches Obst sehr vermisst.
Das Personal im Restaurant glänzt gerade nicht durch Freundlichkeit. Getränke werden nur auf Nachfrage gebracht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert S!
Bewertet 30. Juni 2017

Die Zimmer sind sehr geräumig mit Kitchenette. Im Bad viele Ablagen und Badewanne. Alle Hotelbereiche sind sauber und gepflegt. Unsere Halbpension war in Ordnung, aber zum Weihnachtsabend wurde nichts Besonderes gemacht. Die Tiefgarage ist praktisch, weil draußen parken fast unmöglich ist. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel gut, weil dicht an der Autobahnauffahrt. Lärm von der Autobahn haben wir nicht wahrgenommen. Der Balkon war klein, aber o.k.
Über Weihnachten war der Poolbereich geschlossen, trotz des warmen Wetters.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schlueterlenz!
Bewertet 23. April 2017

Wir wurden von freundlichem Personal empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig, renoviert und stets sauber. Allerdings war es etwas altmodisch eingerichtet, was uns nicht gestört hat. Das Hotel ist für Ausflüge mit dem Mietwagen super gelegen da es direkt an der Autobahn liegt. Ein Stadthotel mit der Autobahn in der Nähe ist natürlich etwas lauter. Wir benutzen Ohrstöpsel und somit ist auch das kein Problem. Unseren Mietwagen konnten wir für 11,00€ am Tag in der Tiefgarage vom Hotel abstellen. Das Frühstück war relativ einfach aber für uns völlig ausreichend, wir würden es wieder mitbuchen. Wir haben uns die 8 Urlaubstage dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bärbel W!
Bewertet 2. April 2017

Für einen Kurzurlaub / Übernachtung ausreichend...mehr nicht... Das nächste Mal würde ich ohne Essen buchen... lieber auswärts frühstücken / essen. Zimmer sind immer sauber ...aber älteres Mobiliar und abgewohnt... Hinter dem haus verläuft Autovia

Zimmertipp: Aufpassen..manche Zimmer grenzen hinten an die Autobahn....
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rici68!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr abgewohnte Zimmer,Badezimmer hat seine besten Jahre längst hinter sich,Rezeption,völlig teilnahmslos den Gästen gegenüber,dafür waren die Zimmermädchen immer sehr bemüht. Das Buffet Morgens und Abends ist allerdings vollkommen in Ordnung,Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Zum nächsten ,naturbelassenen Strand sind es knapp 300 Meter hält man sich Rechts vom Hotelausgang,zu empfehlen ist jedoch eine etwas weitere Strecke nach links durch die Stadt,dort ist ein sehr schöner Sandstrand,flach abfallend und man kann für 8 € /Tag einen Sonnenschirm inkl.2 Stühle mieten.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine D!