“Ausgezeichnetes Steakrestaurant am Rand der Altstadt von Marbella”
Bewertung zu Abrasa BBQ SteakHouse

Abrasa BBQ SteakHouse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abrasa BBQ SteakHouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 1.582 Restaurants in Marbella
Preisbereich: 12 $ - 58 $
Küche: argentinisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2018

Das Restaurant Abrasa ist ein Geheimtip für Liebhaber von gegrilltem Fleisch. Das Fleisch - wir hatten gegrilltes Kalbssteak und Entrecote - war von hervorragender Qualität, perfekt gegrillt und ausgesprochen schmackhaft. Der Salat mit warmem Ziegenkäse als Vorspeise war ebenfalls sehr lecker, frisch und von sehr guter Qualität. Der Service empfahl uns einen Rotwein, der sehr gut mit dem Essen harmonierte. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können das Restaurant nur empfehlen.

1  Danke, Sibylle S!
Martin B, Propietario von Abrasa BBQ SteakHouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Vielen Dank, Sibylle S, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Restaurant, wir freuen uns, dass Sie unsere traditionellen Aromen genossen haben und dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen angenehm war. Wir warten wieder mit Freunden oder Familie, sie werden immer gut aufgenommen und besser bedient.
Herzlich
Martín und Silvia
Besitzer

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, man wird vom urigen Besitzer selbst begrillt. Wer Lust auf gutes Fleisch traditionell vom Holzkohlegrill hat und sich von dem einfachen Ambiente am Rande der Altstadt nicht stören lässt, kann hier eine schöne Abwechslung zu Paella und Seafood zu moderaten Preisen finden.

Danke, Sebastian S!
Martin B, Propietario von Abrasa BBQ SteakHouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

DANKE, vielen Dank SEBASTIAN S. für Ihre Meinung über unser abrasa.bbq-Steak Steak im argentinischen Stil. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder mit Freunden oder Familie zu sehen.
Besitzer-Martín & Silvia

Bewertet 28. April 2017

Gegenüber dem zentralen Markt von Marbella findet man das Restaurant Abrasa. Der Familienbetrieb zeichnet sich durch die besondere Qualität der Küche und die angenehme und unaufdringliche Höflichkeit der Besitzer aus. Man kommt gerne wieder

Danke, outandin!
Martin B, Propietario von Abrasa BBQ SteakHouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Sehr guter nachmittag !!!
Wir sind auch froh, dass Ihr Abend genossen wurde, sowohl das Essen als auch eine gute Zeit. Zufrieden, um zu wissen, dass alles von Ihnen war Geschmack!

Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Grüße
Martin & Silvia

Bewertet 30. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service!Die Gastgeber sind sehr bemüht!
Das Fleisch wird direkt auf dem Holzkohlegrill zubereitet.

1  Danke, Laurent J!
Martin B, Propietario von Abrasa BBQ SteakHouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2015

Vielen Laurent J. für die Zeit nehmen, um auf Tripadvisor zu kommentieren, danke, dass unsere Kunden. Es macht uns stolz und glücklich, dass Sie und genießen Sie unser Restaurant, die Hoffnung, wenn sie wollen, und das ist Ihr Haus!
Grüße von Marbella.
Martin & Silvia. BBQ Abrasa

Bewertet 29. September 2015

Ausserordentlich guter und familiärer Rahmen. Das Essen war sehr gut, insbesondere das Fleisch und das Gemüse. Kann ich nur weiterempfehlen, der Preis ist auch gut.

1  Danke, Mr X!
Martin B, Propietario von Abrasa BBQ SteakHouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2015

Vielen Dank, Herr X Frankfurt - Deutschland für die Zeit nehmen, um auf Tripadvisor zu kommentieren, danke, dass unsere Kunden. Es macht uns stolz und glücklich, dass Sie und genießen Sie unser Restaurant, die Hoffnung, wenn sie wollen, und das ist Ihr Haus!
Grüße von Marbella.
Martin & Silvia. BBQ Abrasa