“Stammhaus” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln Germany
“Stammhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Olé, ein schönes Hotel: Nicht der große Luxus - aber eine angenehme Atmosphäre, angereichert mit einer tollen Lage, gleich am Strand. Eine Straße trennt den Strand vom Hotel, aber die Straße ist nicht für den Verkehr frreigegeben. Bis auf ein paar Ausnahmen. Klartext: Wie eine Fußgängerzone. Und dann die Nähe zur berühmten Marbella-Altstadt. Man hat alles vor der Tür. Das Hotel selbst, aus 2 Gebäudekomplexenm bestehend, hat seine 4 Sterne verdient. Wir kommen gerne wieder, so wie seit 14 Jahren bereits.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, oskar081!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

wenn man hier übernachtet, sollte man sich unbedignt ein Zimmer mit Meeresblick leisten. traumhafte Aussicht, je nach Wetterlage kann man sogar Gibraltar und die marokkanische Küste sehen. Beim Aufwachen kann man direkt aufs Meer schauen und muss dafür nicht einmal den Kopf vom Kissen anheben..!
Gesamtes Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, überaus angenehmer Empfang beim Check-in, mit Sekt zur Begrüssung, tolles Frühstücksbüffet, fantastische Lage - direkt am Meer und trotzdem nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Kurz: ich war begeistert und werde dieses Hotel sicher wieder buchen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, stz71!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Aelteres Haus, jedoch gut gepflegt und insgesamt sehr sauber. Das Hotel besticht vor allem durch seine optimale Lage - im Zentrum, nah zur Altstadt und direkt am Meer! Dennoch fand ich es sehr ruhig. Hervorzuheben ist der erstklassige Fitnessraum. Auch die Gartenanlage mit den Pools hat mir sehr gut gefallen. Von dort erreicht man muehelos ueber die Promenade einen schmalen Sandstrand. Weniger schoen war die "Bahnhofsatmosphaere" beim Fruehstueck, wobei das Buffet jedoch OK war.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, Fuencaliente!
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Super dass Sie die Lage und Fitness Raum in Fuerte Marbella Hotel geniessen haben. Gern wuerden wir von Ihnen Ihre Vorschlaege hoeren, um die Verbesserung unserer Fruehstueck zuerreichen.
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Wir haben die Jahreswende 2007/2008 im el fuerte verbracht und es war schlicht und einfach traumhaft. Die Betten sehr bequem, der Blick ein Traum und das Bad wunderschön, was sehr angenehm war, als ich mir den Magen verdorben hatte. Man soll auch kein Leitungswasser trinken. Das Frühstück war excellent, Riesen Auswahl, inclusive Sekt und der Service sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
1 Danke, wochenende62!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel El Fuerte hat ideale Lage in Marbella direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt und ist trotzdem sehr ruhig. Es ist kürzlich renoviert worden und in erstklassigem Zustand. Vor allem Zimmer und öffentliche Bereiche sind äußerst geschmackvoll eingerichtet. Im Lobbybereich gibt es verschiedene Zonen, in denen man sich je nach Geschmack und Stimmung aufhalten kann (einen klassischen "Grand Hotel"-Bereich, einen südländischen Bereich mit Rattanmöbeln und einen sehr hübschen modernen Bereich mit Designermöbeln und viel Licht). Die Zimmer sind sehr sauber und schön, in verschiedenen Grundtönen eingerichtet. Sowohl "direkter Meerblick" als auch "seitlicher Meerblick" haben einladende Balkone mit toller Sicht. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist sehr gut (umfangreiche Buffets), das Personal sehr professionell, freundlich und effizient. Weiters befügt das Hotel über eine große und schön gestaltete Außenanlage (Pools und schöne Bepflanzung). Nicht zuletzt durch das unschlagbare Preisleistungsverhältnis ist das Hotel El Fuerte der ideale Ort für einen entspannten Urlaub in Marbella.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, plus_ultra_77!
icork
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Verbrachte hier im August 2007 vier Nächte. Ich kann gar nicht genug über das Hotel sagen. Es ist hübsch und sauber, der Pool ist fantastisch. Der gesamte Bereich hinter dem Hotel ist herrlich, viel Gras und Blumen. Es ist nicht billig, aber ich glaube, dass man das bekommt, wofür man zahlt. Ich wollte bei meinem Aufenthalt mit meiner Freundin Luxus haben und den bekam ich.

Das Beeindruckendste an dem Hotel waren die Angestellten. Sie waren alle so freundlich. Alle grüßten im Flur mit einem freundlichen „Ola“ und die Angestellten an der Rezeption konnten Englisch und konnten nicht genug für einen tun. Ich war sehr begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, mikeleahy!
Nr. 2 von 71 in Marbella
5.0 von fünf Punkten 1.401 Bewertungen
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
Marriott's Marbella Beach Resort

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Marbella

Unternehmen: Hotel Fuerte Marbella
Anschrift: Calle El Fuerte s/n, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Marbella
Nr. 7 der Strandhotels in Marbella
Nr. 9 der Familienhotels in Marbella
Nr. 11 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Fuerte Hoteles, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Marbella Holidaycheck
Fuerte Hoteles