“Bett mit Aussicht- traumhafter Meeresblick”
Bewertung zu Hotel Fuerte Marbella

Hotel Fuerte Marbella
Nr. 6 von 70 Hotels in Marbella
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. November 2010

wenn man hier übernachtet, sollte man sich unbedignt ein Zimmer mit Meeresblick leisten. traumhafte Aussicht, je nach Wetterlage kann man sogar Gibraltar und die marokkanische Küste sehen. Beim Aufwachen kann man direkt aufs Meer schauen und muss dafür nicht einmal den Kopf vom Kissen anheben..!
Gesamtes Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, überaus angenehmer Empfang beim Check-in, mit Sekt zur Begrüssung, tolles Frühstücksbüffet, fantastische Lage - direkt am Meer und trotzdem nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Kurz: ich war begeistert und werde dieses Hotel sicher wieder buchen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, stz71!
Bewertungen (1.634)

Bewertet am 2. Juni 2010

Aelteres Haus, jedoch gut gepflegt und insgesamt sehr sauber. Das Hotel besticht vor allem durch seine optimale Lage - im Zentrum, nah zur Altstadt und direkt am Meer! Dennoch fand ich es sehr ruhig. Hervorzuheben ist der erstklassige Fitnessraum. Auch die Gartenanlage mit den Pools hat mir sehr gut gefallen. Von dort erreicht man muehelos ueber die Promenade einen schmalen Sandstrand. Weniger schoen war die "Bahnhofsatmosphaere" beim Fruehstueck, wobei das Buffet jedoch OK war.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Fuencaliente!
FMARBELLA, Gerente von Hotel Fuerte Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2010

Super dass Sie die Lage und Fitness Raum in Fuerte Marbella Hotel geniessen haben. Gern wuerden wir von Ihnen Ihre Vorschlaege hoeren, um die Verbesserung unserer Fruehstueck zuerreichen.

Bewertet am 11. April 2010

Wir haben die Jahreswende 2007/2008 im el fuerte verbracht und es war schlicht und einfach traumhaft. Die Betten sehr bequem, der Blick ein Traum und das Bad wunderschön, was sehr angenehm war, als ich mir den Magen verdorben hatte. Man soll auch kein Leitungswasser trinken. Das Frühstück war excellent, Riesen Auswahl, inclusive Sekt und der Service sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, wochenende62!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Juli 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel El Fuerte hat ideale Lage in Marbella direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt und ist trotzdem sehr ruhig. Es ist kürzlich renoviert worden und in erstklassigem Zustand. Vor allem Zimmer und öffentliche Bereiche sind äußerst geschmackvoll eingerichtet. Im Lobbybereich gibt es verschiedene Zonen, in denen man sich je nach Geschmack und Stimmung aufhalten kann (einen klassischen "Grand Hotel"-Bereich, einen südländischen Bereich mit Rattanmöbeln und einen sehr hübschen modernen Bereich mit Designermöbeln und viel Licht). Die Zimmer sind sehr sauber und schön, in verschiedenen Grundtönen eingerichtet. Sowohl "direkter Meerblick" als auch "seitlicher Meerblick" haben einladende Balkone mit toller Sicht. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist sehr gut (umfangreiche Buffets), das Personal sehr professionell, freundlich und effizient. Weiters befügt das Hotel über eine große und schön gestaltete Außenanlage (Pools und schöne Bepflanzung). Nicht zuletzt durch das unschlagbare Preisleistungsverhältnis ist das Hotel El Fuerte der ideale Ort für einen entspannten Urlaub in Marbella.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, plus_ultra_77!
Bewertet am 3. September 2007

Verbrachte hier im August 2007 vier Nächte. Ich kann gar nicht genug über das Hotel sagen. Es ist hübsch und sauber, der Pool ist fantastisch. Der gesamte Bereich hinter dem Hotel ist herrlich, viel Gras und Blumen. Es ist nicht billig, aber ich glaube, dass man das bekommt, wofür man zahlt. Ich wollte bei meinem Aufenthalt mit meiner Freundin Luxus haben und den bekam ich.

Das Beeindruckendste an dem Hotel waren die Angestellten. Sie waren alle so freundlich. Alle grüßten im Flur mit einem freundlichen „Ola“ und die Angestellten an der Rezeption konnten Englisch und konnten nicht genug für einen tun. Ich war sehr begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen.

3  Danke, mikeleahy!
Bewertet am 23. Juli 2007

Sorry, aber mir gefallen etwas schönere Hotels besser. Ich hatte schon im Guadalpin ein paar Häuser weiter übernachtet und es war sehr viel besser. Das Hotel war alt und renovierungsbedürftig. Das Zimmer war alt und stank. Durch die Duschen im Badezimmer wurden meine Haare schrecklich und platt. Das Gelände war landschaftlich wunderschön gestaltet, aber das war das Beste an dem Hotel. Der Service war auch gut. Es ist wirklich das, was es ist, ein 4-Sterne-Hotel.

Für ein paar Euro mehr können Sie in einem viel besseren Hotel übernachten. Es erinnerte mich an das Hotel aus Shining. Ein großes Hotel mit altertümlichem Charme, dem aber die schöneren Details des Guadalpin fehlen. Ich würde nie wieder dort übernachten. Nachts schien es nicht sicher zu sein und auf den Betten waren keine Decken, nur Tücher.

Kommen Sie nicht hierher… die andern, die gute Bewertungen geschrieben haben, haben vielleicht noch nicht in andern Hotels in der Gegend übernachtet und wussten nicht, was ihnen entgeht.

3  Danke, citygirlchic!
Nr. 2 von 70 in Marbella
Barcelo Marbella
Barcelo Marbella
Nr. 13 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Marbella

Anschrift: Calle El Fuerte s/n, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Marbella
Nr. 5 der Strandhotels in Marbella
Nr. 9 der Familienhotels in Marbella
Nr. 11 der Romantikhotels in Marbella
Preisklasse: 99€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fuerte Hoteles, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Hotelopia, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Marbella Holidaycheck
El Fuerte Marbella