“great service”
Bewertung zu Gran Melia Don Pepe

Gran Melia Don Pepe
Nr. 5 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 6. Juli 2014

Für einen Business aufenthalt in der Nähe von Marbella wurde mir das Gran Melia Don Pepe empfohlen.
Beim der Ankunft wurde ich gleich von Herrn Lopes empfangen der sicher stellen wollte ob es mir gut geht. Super Service!

Die meiste Zeit verbrachte ich am Pool der durch einen DJ eine tolle Atmosphere bekommt.

Beim nächsten Besuch werde ich sicher wieder kommen.

Danke an das Red Level Team und all die anderen Mitarbeiiter die meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mrberlin2014!
abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter mrberlin2014 ,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung nach ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Gran Meliá Don Pepe.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre Zeit so genossen haben und trotz Arbeit unsere wunderbare Poolanlage genossen haben. Wunderbar ist auch unsere tolle Terrasse mit der Chill out Musik unseres Djs wo sie entweder entspannen können oder auch ruhig ihrer Arbeit mit unserem Wifi nachgehen können.

Wir werden unser komplettes Red Level Team über ihr positives Feedback informieren und es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Noch einmal vielen Dank und ich verbleibe mit einem Gruss vom Herzen

Bewertung schreibenBewertungen (1.870)

Bewertet am 17. Juni 2014

schönes Hotel, etwas erhöht zur Strandpromenade gelegen.
Sehr schöner grosser Pool, gepflegter Garten mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (im Preis inbegriffen). Liegen & Schirme am Strand sind überrissen teuer.

Restaurants im Hotel sind ebenfalls sehr teuer - allerdings auch von hervorragender Qualität.

In der Nacht wurden ein paar mal die Abfalltonnen gelehrt, was ziemlich Lärm machte.

Unser Zimmer war konfortabel eingerichtet mit schönem Balkon zum Meer hin, mit Minibar und Flachbild TV mit Sateliten Empfang. Kostenloses Wifi im Zimmer für mehrere Geräte nutzbar.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schokotiger!
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Schokotiger,

erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Gran Melía Don Pepe genossen haben.
Die Sonnenliegen am Strand werden von dem Restaurant Cappuccino betrieben doch wir haben für alle unsere Gäste Sonnenliegen an unserem wunderschönen Pool Bereich auch wahlweise mit Meerblick.
Schön das Ihnen ihr Zimmer gefallen hat und falls Sie uns wieder einmal besuchen, kontaktieren Sie uns ruhig vorher und wir reservieren Ihnen eine ruhige Lage.

Noch einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlicher Gruß

Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten die Grand Ocean Sweet und waren begeistert, moderne Einrichtung
Blick direkt aufs Meer, traumhaft schön. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen aber ohne aufdringlich zu sein. Die Restaurants im Hotel waren ebenfalls ausgezeichnet, besonders das T-Bon Grill, die besten Steaks die wir je gegessen haben. Besonders erwähnenswert ist das großzügige Frühstücksbuffet, findet man selten in Hotels.Wir kommen sicher jedes Jahr wieder.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Hotels, dank Ihnen war dies unser schönster Urlaub den wir je gemacht haben.
Kornelia und Helmut Scharf

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Scharf,

Im Namen der gesamten Belegschaft möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Gran Meliá Don Pepe für Ihren letzten Aufenthalt in Marbella ausgewählt haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten und wir Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen konnten. Es ist uns eine große Ehre, dass Sie einen unvergesslichen und magischen Aufenthalt mit uns erlebt haben.

Unser Stolz ist mitunter auch das T-Bone Restaurant mit ausgezeichneter Fleischqualität und es ist sehr schön zu hören, dass Sie die besten Steaks die Sie bisher gekostet haben bei uns genießen durften.

Auch das Frühstück ist sagenhaft und mit der großen Vielfalt die wir anbieten, ist für jeden etwas dabei.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruß vom Herzen und hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel mit unserem Sohn besucht und waren beeindruckt von der Poolanlage und dem freundlichen Service. Es gibt einen Kinderpool und kleinen Spielplatz. Die Lage des Hotels ist perfekt und man direkten Zugang zum Strand und der tollen Promenade. Mit einfachen Worten das perfekte Hotel in super Lage. Sehr empfehlenswert und es gibt auch deutschsprachige Abgestellte.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabse1!
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrte Sabse1

erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine wundervolle Bewertung auf unserer Webseite zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen ausgezeichneten Urlaub mit ihrem Sohn verbracht haben. Unser Kinderpool und Spielplatz ist sehr überschaubar und während sich ihr Kind vergnügt, können Sie sich wunderbar auf den Sonnenliegen entspannen.
Auch der Zugang zu der Promenade liegt direkt neben dem Kinderpool und Sie können zur Abwechslung ein Bad im Meer genießen oder an der Promenade einen Abendspaziergang.
Wir werden unsere komplette Belegschaft darüber informieren, dass Sie einen magischen Urlaub hatten und deren freundlicher Service dazu beigetragen hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlicher Gruß

Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig unmittelbar an der Promenade und nur 800m vom Zentrum von Marbella. Im Umfeld gibt es genügend Gelegenheiten zum Essengehen. Der Service im ganzen Hotel ist außergewöhnlich freundlich und present. Die Zimmer sind sehr schön, auf den Betten läßt es sich excellent schlafen. Das Frühstück ist ein Gedicht. Die Poollandschaft ist außergewöhnlich groß und der Aufenthalt durch den kompletten Poolservice sehr angenehm.Über eine Treppe gelang man unmittelbar an den Strand und die Promenade. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt.Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen noch öfter wieder. Mit Kinder im Zimmer sollte man jedoch mindestens das Supreme-Zimmer buchen,.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerd Z!
abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gerd Z,

Erst einmal möchte ich Ihnen gerne dafür danken, dass Sie das Gran Meliá Don Pepe für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben.

Es ist uns eine grosse Ehre das Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns kontinuierlich unseren Standard zu verbessern, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es freut uns auch sehr zu hören das sie uns bald wieder mit ihrer Familie besuchen möchten.
Schreiben Sie uns doch kurz vor Ihrer Anreise eine email und wir werden für sie ein geeignetes Zimmer auswählen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruss vom Herzen

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel selbst ist hardwaremäßig ein durchschnittliches 5 Sterne Hotel. Der Aufenthalt wird aber durch das perfekte Service zum Erlebnis und wird von uns hiermit voll und ganz weiterempfohlen. Dieses sieht man selten in dieser Form und hat uns wirklich begeistert. Vielen Dank und ein großes Lob dem Verantwortlichen: dem Service Manager Abel Lopez .

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina U!
abel_lopez_ybarra, E:Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Sehr geehrte Nina U,

Erst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das Gran Meliá Don Pepe für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns so eine wunderbare Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir werden unsere ganze Belegschaft darüber informieren das Sie Ihnen einen perfekten Service geboten haben. Wir bemühen uns kontinuierlich den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sind sehr froh das es uns bei Ihnen gelungen ist.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruss vom Herzen

Bewertet am 6. Mai 2014

Mit viel Erwartungen angereist und nicht enttäuscht worden. Wie vorinformiert ist das Don Pepe kein neues Haus - jedoch ein äusserst gut erhaltenes 50 jähriges Hotel mit einem noblen Charme. Der Red Level Service ist sehr zu empfehlen. Entsprechend der Hotelkategorie konnten wir einen exzellenten Service geniessen - bei dem einem fast alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden.
Unsere Empfehlung - auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lo D!
abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Lo D

erst einmal möchte ich Ihnen für Ihre wunderbaren Worte über unser Hotel Gran Melia Don Pepe danken. Es freut uns sehr zu hören das wir Ihnen einen ausgezeichneten Service geboten haben. Genau die Worte "nobler Charme"die sie gewählt haben treffen es auf den Punkt. Unser Red Level Service mit der Red Level Lounge ist bei unseren Gästen sehr beliebt und wir freuen uns sehr das er Ihnen gefallen hat. Die Chill Out Terrasse in der Red Level Lounge ist auch ideal um einen Drink am Abend zu geniessen.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruss vom Herzen und ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Abel López

1,7 km entfernt
La Villa Marbella
La Villa Marbella
Nr. 2 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im Gran Melia Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Don Pepe

Anschrift: Jose Melia s/n, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 3 der Luxushotels in Marbella
Nr. 4 der Strandhotels in Marbella
Nr. 8 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 8 der Businesshotels in Marbella
Preisklasse: 170€ - 932€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Don Pepe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Don Pepe Marbella
Gran Melia Don Pepe Hotel Marbella