“Grossartiges Erlebnis”
Bewertung zu Gran Melia Don Pepe

Gran Melia Don Pepe
Nr. 5 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 6. Mai 2014

Mit viel Erwartungen angereist und nicht enttäuscht worden. Wie vorinformiert ist das Don Pepe kein neues Haus - jedoch ein äusserst gut erhaltenes 50 jähriges Hotel mit einem noblen Charme. Der Red Level Service ist sehr zu empfehlen. Entsprechend der Hotelkategorie konnten wir einen exzellenten Service geniessen - bei dem einem fast alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden.
Unsere Empfehlung - auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Lo D!
abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Lo D

erst einmal möchte ich Ihnen für Ihre wunderbaren Worte über unser Hotel Gran Melia Don Pepe danken. Es freut uns sehr zu hören das wir Ihnen einen ausgezeichneten Service geboten haben. Genau die Worte "nobler Charme"die sie gewählt haben treffen es auf den Punkt. Unser Red Level Service mit der Red Level Lounge ist bei unseren Gästen sehr beliebt und wir freuen uns sehr das er Ihnen gefallen hat. Die Chill Out Terrasse in der Red Level Lounge ist auch ideal um einen Drink am Abend zu geniessen.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruss vom Herzen und ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Abel López

Bewertungen (1.808)

Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Aufenthalt vom 26. April 2014 bis 02. Mai 2014 fand in einer ausgezeichneten Hotel-Atmosphäre statt. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls lässt die Gastronomie keine Wünsche offen. Auch die feinen Desserts sollte man unbedingt probieren. Den Abend lassen wir bei bester Barmusik in schönem Ambiente ausklingen. Der gesamte Pool-Service ist sehr zuvorkommend und die Umgebung inklusive Strand sehr schön.
Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl G!

Sehr geehrter Karl G

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel Gran Melia Don Pepe. Es freut uns sehr wenn unsere Gäste so beeindruckt von dem Service und natürlich von unserer excellenten Küche sind. Wir versuchen stets dem Kunden in allen Bereichen gerecht zu werden und unser T-Bone Grill Restaurant und die ausgezeichneten Delikatessen von unserem Darcis tragen dem natürlich bei. Wir werden auch unser Personal an dem Pool Bereich für Ihren freundlichen Service in Kenntnis setzen.

Hoffentlich können wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.

Hiermit verbleibe ich mit einem Gruss vom Herzen

Abel López

Bewertet am 7. März 2014

Wir waren vom 23.02.2014 bis 02.03.2014 in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und hat ein äußerst freundliches Personal. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffet einfach sensationell mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Ein weiterer Vorteil ist der bewachte Parkplatz vor dem Hotel. Sensationell gut und perfekt ist der Barpianist, der auf jeden Barbesucher persönlich und individuell freundlich eingeht, die Lieblingssongs spielt und mit Enthusiamus bei der Sache ist. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Zimmertipp: Executive Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meerblick sind einfach super
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerard1953!
abel_lopez_ybarra, E: Red Glove Service Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr Geehrter Herr Gerard195,

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback!
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihnen unser Pianist besonders gut gefallen hat. Wir geben Ihre netten Worte sehr gerne an unser Team weiter würden uns wirklich freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Abel López Ybarra

Bewertet am 10. August 2013

Unser einwöchiger Aufenthalt im Gran Mélia Don Pepe war ein absolut positives Erlebnis - bis auf einige Kleinigkeiten, die aber nicht unerwähnt bleiben sollten:
Das großzügige und unmittelbar am Mittelmeer befindliche Hotelobjekt besticht durch seine großartige Lage und einem attraktiven Park mit Liegewiesen und diversen Swimming-Pools. Die hohe Anzahl an Mitarbeitern ist auffallend, wobei diese sehr freundlich, behilflich und dennoch dezent auftraten.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet wird in einem lichtdurchfluteten Saal mit großzügigen Fensterflächen eingenommen - empfehlenswert ist parallel das Frühstück auf der Parkwiese mitten im Freien. Das Haus hat ein Restaurant, in dem schwerpunktmäßig Gegrilltes angeboten wird. Daneben gibt es ein Strandrestaurant "Capuccino" und ein mit mehreren Sternen ausgezeichnetes Spitzenrestaurant "Calima". Das Calima wird in einem Atemzug mit dem El Buji in Barcelona genannt und gerühmt. 17 Köche arbeiten daran, dem hohen Anspruch der Gäste zu entsprechen - zu erwartbar hohen Preisen; dennoch ein Erlebnis.

Das Hotel-Anwesen ist jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Man sieht häufig Betonabplatzungen und Durchrostungen. Die Aufzugsanlage ist auch erkennbar nicht mehr
taufrisch. Besonders auffällig waren die wirklich winzigen Toilettenräumlichkeiten sowie die Hellhörigkeit - gemeint ist die Schallübertragung aus den Nachbar- oder im weiteren Geschoss befindlichen Zimmern.
Ebenfalls überraschte die mäßige Qualität der in der Bar gereichten Cocktails. Im benachbarten "Capuccino" waren diese um Welten besser zubereitet.

Was bei jedem Hotel mit das Wichtigste ist, sind die Betten. Diese waren ganz hervorragend und versöhnten mit den nicht ganz so optimalen Besonderheiten.

Das Hotel kann nur wärmstens empfohlen werden!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heinz B!
Bewertet am 17. Mai 2013

Bei der Reservierung des Zimmers baten wir um ein Zimmer hoch oben in dem siebenstöckigem Gebäude.
Der Zimmerpreis war mit Upgrade für den Red Level Club mit kostenlosen Snacks und Getränken

Diese zusätzliche ca. a 100 EUR / Tag zu einem Raum zwischen 1-3 Stock, meiner Meinung nach die zusätzlichen Service des Red Level Verein rechtfertigt nicht den Aufpreis. Das Zimmer war sauber und Blätter auf einer täglichen Basis geändert. BF war eine gute Spanisch-Standard, der Service freundlich im Hotel auf allen Ebenen. Für den Preis war das Zimmer viel zu klein, das Lärmniveau viel zu hoch!

Zimmertipp: Bestehen Sie auf einem ruhigen Zimmer ohne Nachbarn mit Kindern
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingeniero A!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist nach der Renovierung und Neugestaltung der Außenanlagen besonders zu empfehlen - hier ist besonders die Poolanlage zu erwähnen. Die Lage am Meer, direkt an der Strandpromenade, mit eigenem Zugang vom Hotel aus sind große Pluspunkte in Marbella. Das dazugehörige Restaurant Capuccino auf der Promenade ist ein Muß. Ausgezeichneter Serviice - die angebotenen Speisen und Getränke lassen nichts zu wünschen offen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, concha960!
Bewertet am 3. Januar 2013

Im Stil der spanischen moderneren Hotels der 70er Jahre erbaut, kleine Zimmer mit direkter Meersicht, klassisch eingerichtet. Bäder sehr klein, etwas älter. Gutes Frühstücksbuffet, diverse Restaurants von unterschiedlicher Qualität - aber wer isst schon im Hotel in Marbella? Strandprommenade und Strand typisch für diesen Küstenabschnitt. Lage sehr gut, eine Oase in der Betonwüste. Pools okay, schöner Park.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 13 von 70 in Marbella
Gran Hotel Guadalpin Banus
Gran Hotel Guadalpin Banus
Nr. 19 von 70 in Marbella

Sie waren bereits im Gran Melia Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Don Pepe

Anschrift: Jose Melia s/n, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Marbella
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 4 der Strandhotels in Marbella
Nr. 8 der Businesshotels in Marbella
Nr. 8 der Romantikhotels in Marbella
Preisklasse: 174€ - 1.187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Don Pepe 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Don Pepe Marbella
Gran Melia Don Pepe Hotel Marbella