“Wir beide können dies sehr empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Don Pepe

Gran Melia Don Pepe
Nr. 4 von 71 Hotels in Marbella
Lindenberg, Deutschland
“Wir beide können dies sehr empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir beide waren zum zweiten mal in Marbella im Urlaub und bei diesem Besuch waren wir zum ersten mal im Melia Don Pepe! Ein tolles und sehr ordentliches Hotel mit dem uns bereits bekannten super Melia Service :-) Was bedeutet, das besonders das Essen sehr gut ist und auch das Frühstücksbuffet war toll gewesen dort!
Generell sehr schön eingerichtet mit einer tollen Swimmingpolanlage!
Sehr super Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stefan J!

• Arabische zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Ferienhotel, in welchem wir (Freundin und ich) ein paar sehr schöne Urlaubstage verbracht hatten. Unsere Freunde waren bereits im letzten Jahr dort und haben uns es empfohlen. Ein ziemlich stilvolles Fereinhotel - mit dementsprechenden tollen Service. Sehr toll fanden wir auch das Essen im Hotel und das nett und gemütlich eingerichtete Hotelzimmer!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Claudia V!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Bei diesem Marbella Besuch waren wir zum ersten mal in diesem Melia Hotel. Wir fanden dieses Hotel sehr schön und wir hatten ein relativ großes Doppeltimmer mit gemütlichen nd geschmacksvoller Einrichtung. Imposante Lobby - sehr niveauvoll gestaltet. Toll angelegter Swimmungpoolbereich und schöne Gartenbepflanzung! Wir atten es nur mit Frühstück gebucht, da wir gerne auch auswärts essen gehen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Felica C!
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

direkt an der wunderschönen Strandpromenade (ohne Autoverkehr 7 km) von Marbella liegt dieses Hotel. Es hat einen sehr schönen Aussenbereich mit Pools, Eingangshalle von edlem Ambiente alles sehr großzügig. Auch die Restauration ist sehr gut. Die Zimmer sind etwas klein aber modern und gut ausgestattet und mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Man kann bequem an der Promenade zum Alameda Park flanieren. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, 1000Reisen!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Man sieht dem Hotel an, dass es die besten Zeiten bereits hinter sich gelassen hat. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, das Mobilar etwas in die Jahre gekommen, wobei die Betten über feste Matrazen verfügen.
Blick auf Pool und Meer; Zimmer mit normaler Hellhörigkeit.
Bis auf kleine Ausnahmen war die Sauberkeit ok. Wünschenswert bei einem Hotel dieser Klasse wäre ein Wasserkocher oder Coffeemaker auf dem Zimmer.

Frühstücks- und Mittagsbuffet sind eher nicht zu empfehlen.
Das Pewrsonal ist freundlich und sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, blumebtx!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Don Pepe liegt direkt am Meer in der Nähe von Marbellas Zentrum. Das Hotell hat einen wunderschönen Garten und eine schöne Poolanlage. Das Hotelzimmer ist modern ausgestattet und besitzt einen hervorragenden Meeresblick. Die Zimmer wurden meistens erst am Nachmittag gereinigt. Beim Empfang musste man meistens 5-10 Minuten warten, bis man bedient wurde. Das Niveau von Service entspricht nicht das eines 5 Stern Hotels. Das Essen entsprach auch nicht den Erwartungen andalusischer Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Kusnachter!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Wir haben vor kurzem im Gran Melia übernachtet und hatten das Glück ein wunderschönes Zimmer im siebten Stockwerk mit Blick auf das Meer zu bekommen. Zu unserm Aufenthalt fällt mir überhaupt nichts Negatives ein. Die Angestellten waren zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, wobei die Mitarbeiter am Pool eine besondere Erwähnung verdienen. All unsere Bedürfnisse wurden ohne Aufhebens erfüllt, wodurch der Aufenthalt äußerst erholsam wurde. Wir haben in dem Hotel, das wunderschön war, zu Abend gegessen und gefrühstückt und können es auf jeden Fall weiterempfehlen und würden definitiv ins Gran Melia zurückkehren.

Danke, dublin81!
La Villa Marbella - Charming Hotel
Hotel Claude Marbella
Hotel Claude Marbella
Nr. 1 von 71 in Marbella

Sie waren bereits im Gran Melia Don Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Don Pepe

Unternehmen: Gran Melia Don Pepe
Anschrift: Jose Melia s/n, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 2 der Luxushotels in Marbella
Nr. 3 der Strandhotels in Marbella
Nr. 8 der Businesshotels in Marbella
Nr. 8 der Romantikhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 3.258 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Don Pepe 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Don Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Don Pepe Marbella
Gran Melia Don Pepe Hotel Marbella