Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.576)
Bewertungen filtern
1.576 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.061
328
111
43
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.061
328
111
43
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.576 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie erneut im Puente Romano Sommerurlaub gemacht und können das Hotel wirklich empfehlen. Die wunderschöne Anlage ist sehr gepflegt, die gewachsene Grünanlage mit zum Teil tropischen Pflanzen angenehm kühl. Die Lage direkt am Meer in Marbella ist hervorragend. Am Strand bzw an den Pools gibt es immer ausreichend kostenfreie Liegen bzw Schirme. Das alteingesessene Hotel wird fortlaufend mordernisiert und unterscheidet sich wohltuend von einem Kettenhotel. Unser bei Reservierung geäusserter Zimmerwunsch wurde erfüllt. Parken ist kostenfrei.

Das Personal ist sehr aufmerksam, alle Wünsche wurden zeitnah und zuverlässig erfüllt.

Das Frühstück bleibt auch im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie unser Favorit. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Die Obstauswahl ist gigantisch. In der HotelAnlage gibt es zahlreiche ganz unterschiedliche Lokale, von Nobu bis Dani Garcia. Man muss nicht mit dem Taxi fahren um abwechslungsreich zu essen. Wir haben daher immer vor Ort gegessen und waren immer sehr zufrieden.

Es gibt umfangreiche Sportmöglichkeiten, z B Wassersport und eine grosse Tennisanlage. Der hoteleigene Golfclub ist mein Lieblingsclub, nicht nur in Marbella. Hier wird man als Gastspieler von den Mitarbeitern wirklich herzlich empfangen, der wunderschöne Platz ist nicht überlaufen, das Clubrestaurant klasse.

Fazit: ein sehr gut geführtes Hotel mit breitem kulinarischen und sportlichen Angebot, so macht Urlaub Spass, wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, judithb421!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puente Romano M, Director General von Puente Romano Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Your willingness to share your experience on TripAdvisor is much appreciated. We are delighted that you had a MEGA stay in our beautiful resort spread through our botanical gardens, and enjoyed our privileged beachfront location on the Golden Mile. We place great effort in maintaining a varied restaurant offering to suit every taste.

Your feedback is very encouraging to the entire team, we look forward to welcoming you back and as usual we will be at your disposal to assist with anything you might need to ensure another mega experience at Puente Romano.

Best regards,

Jorge Manzur
General Manager
Puente Romano Marbella
manzur@puenteromano.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2018

Wir hatten ein paar super schöne, romantische Tage in diesem fantastischen Hotel.
Hier stimmt einfach alles!
Super Service, super Lage, super Ausblick(-in unserem Meerblick Zimmer)!
Gerne wieder, macht weiter so liebes Puente Romano Team!

Zimmertipp: Meerblick Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, laurasZ2832FK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puente Romano M, Director General von Puente Romano Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We are glad that Puente Romano was a good choice for your romantic vacation and you found everything satisfactory and according to your wishes. Thank you for your comments about the attentiveness of our team, they are very encouraging to all of us. We hope that you will return for another enjoyable experience in Marbella, the entire team is at your disposal.

Best regards,

Jorge Manzur
General Manager
Puente Romano Marbella
manzur@puenteromano.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums direkt am Strand. Die Anlage des doch sehr großen Hotels und Apartment Anlage ist, durch die in den letzten Jahrzehnten gewachsene Vegetation, attraktiv. Die Zimmer, soweit sie noch nicht renoviert sind, entsprechend keinem fünf Sterne Standard und sind doch sehr abgewohnt. Unser Bad war zwar sehr groß aber sehr kalt und muffig. Die Feuchtigkeit hatte sich in dem Stein der Peter festgesetzt. Hier ist dringend Renovierungsbedarf gegeben. Auch die Sauna und das Dampfbad, die sich beim Tennis Center befinden, sind wenig attraktiv und machen den Eindruck, als seien sie genauso alt wie das Hotel.
Positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal.
Das Frühstück ist grundsätzlich zu loben, allerdings ist es Tag für Tag ohne jegliche Abwechslung das gleiche. Hier ist etwas mehr Kreativität erforderlich
Für ein Fünfsternehotel, dass ganzjährig geöffnet hat, ist auch ein Indoor Pool mittlerweile Standard, der auch von Kindern mit benutzt werden kann. Diesen haben wir leider vermisst.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
6  Danke, arabis4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PuenteRomano M, Director General von Puente Romano Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time to share your opinion with us. It makes us happy to know that you found our team friendly and that you found the resort’s surrounding and vegetation attractive.
However, it saddens us to hear that we did not meet your expectations regarding the rooms and other facilities. We took note of your constructive feedbacks as they are extremely important for us to know where and how to improve. For what concerns the rooms, renovation works are already being implemented. Our guests are our top priority, we therefore thank you once again for sharing your helpful and sincere opinion with us. Please do not hesitate to contact us for any information you may require and we hope to have the opportunity to welcome you again soon.
Best regards,

Jorge Manzur
General Manager
manzur@puenteromano.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2017

Die Tatsache, dass ich täglich um frisches Toilettenpapier fragen musste, keine Hausschuhe im Zimmer hatten, und wir keinen Handtuchservice hatten finde ich nicht 5-Sterne Hotel wert.

Sehr gut gefunden habe ich den Ownersclub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, MichaelE8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PuenteRomano M, Director General von Puente Romano Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are pleased that you enjoyed our new Owners’ Club; however we are sorry that the Housekeeping was not up to our luxury standards. I have raised your comments with the rest of the team to ensure we maintain a coherent level of service. We hope to have another opportunity to show you our true hospitality in the near future.

Best regards,

Jorge Manzur
General Manager
Puente Romano Beach Resort & Spa
manzur@puenteromano.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, aber die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Die Ausstattung der Zimmer an elektronischen Geräten ist ganz gut. Die Minibar und die Restaurants sind extrem teuer. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Man kann sich in dem Hotel sehr wohl fühlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nadine P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PuenteRomano M, Director General von Puente Romano Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for sharing your opinion on TripAdvisor. We are happy that you enjoyed the general atmosphere in the hotel. We have regular renovations of facilities and service to improve our standards to the enjoyement of the guests. We hope to welcome you back to the Puente Romano and look after you on your next trip to Marbella

Best regards,

Jorge Manzur
General Manager
Puente Romano Beach Resort & Spa
manzur@puenteromano.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen