“Toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 76 Hotels in Marbella
Marbella
“Toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dank früher Buchung konnten wir dieses tolle Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis buchen. Super Lage in MItten von 3 x 9 Loch Golfplätzen. Für Golfer, welche nach 18 Löcher die Ruhe und die Aussicht geniessen wollen, ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Stefan S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schöne Zimmer, vor allem Richtung Pool und in der 3. Etage. Zimmer haben einen schönen Balkon um draussen zu sitzen.
Super Frühstück bis 10.30. Der La Quinta Golfplatz hat 27 Löcher , gepflegt und abwechslungsreich.
Wir haben über Fairway Travel gebucht inkl, 5 Greenfee mit garantierten Abschlagzeiten.
War eine gute Wahl.
Das Hotel bietet auch einen Pendelbus nach Puerto Banus ( ca 10 min Fahrtzeit durch die neue Strasse)und nach Marbella.
Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gräumig. Wir haben für einen Aufpreis von 20€ ein Zimmer mit Ausblick nach dem Pool ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Karin B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Über eine Golfschule wurde uns dieses Hotel empfohlen. Wir wurden außerordentlich freundlich empfangen und haben während unseres einwöchigen Aufenthalts nur sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter kennengelernt. Das Hotel ist im landestypischen Stil eingerichtet, die Zimmer recht groß und gemütlich. Der Ausblick in die Berge und die Golfanlagen ist wirklich fantastisch. Restaurant und Bar sind sehr gut, die Preise moderat. Insbesondere wenn man Golf spielt, ist alles zu Fuß erreichbar, es gibt sogar einen kleinen Laden, in dem man rund um die Uhr versorgt wird. Das Frühstück ist besonderes erwähnenswert, wir haben es immer sehr genossen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Resl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Super schönes Hotel mit Blick auf die Golf Anlage. Sehr schöner Poolbereich und sehr nettes Personal ob an der Reception oder im Restaurant. Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ReikW!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Melia La Quinta ist ein ganz besonderes Golf Hotel.
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen zusammen mit ein paar Geschäftspartnern hier untergebracht wordn zu sein. Das Hotel liegt im Hinterland der Küste. Bis Marbella fährt man etwa 15 Kilometer. Der angrenzende 27-Loch-Golfplatz lädt zu einer gepflegten Partie Golf ein. Mein Zimmer war angenehm groß und äußerst modern eingerichtet. Mit der Sauberkeit war ich hier mehr als zufrieden. Das Frühstück war üppig und geschmacklich gut. Besonders gut hat mir jedoch das Hotel eigene Japanische Restaurant gefallen.
Fazit: ein viel zu kurzer Aufenthalt, der - trotz geschäftlichem Hintergrund - wie ein kurzer Urlaub war!

Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, X-Large!
Melialaquinta, Director de Relaciones con Clientes von The Westin La Quinta Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Zunaechst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die Anmerkungen waehrend
Ihres Aufenthalt sehr herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt Kurzurlaub nennen konnte trotz Geschaeftsreise.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,

Erika Cobos B.
Guest Experience Manager
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

ein sehr schönes Hotel mit sehr großen Zimmern und Bäder. Service vom Anfang bis Ende TOP, Gartenanlage zwar etwas klein für die Größe des Hotels, da es aber ein Golfhotel ist waren viele Gäste tagsüber unterwegs. Tiefgarage mit enger Zufahrt aber einigermaßen großen Parkplätzen vorhanden. Parken vor dem Hotel oder in der Nähe nicht möglich. Puerto Banus, Marbella und Estepona mit dem Auto in ca. 10 min erreichbar (nachts......) Auto deshalb immer erforderlich, aber keinerlei Parkplatzsorgen wenn man vom Strand oder abends nach Hause kommt. Spa Bereich vorhanden, leider aber nicht getestet. War vorher ein WESTIN Hotel. Trotzdem immer wieder gerne. Da etwas auserhalb ist der Preis in der Hochsaison trotzdem noch günstiger als direkt am Strand, aber nachts eine Super Ruhe.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Pitstop1404!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

5 Tage Golf & Pool besser gehts fast nicht. Super freundliches Personal, tolles Essen und sehr ruhig abgesehen von den Fröschen und Vögeln. Die Lage ist ca 6 km ausserhalb Marbellas und etwas im Landesinnern. Darum eben so entspannt und ruhig. Einzigst eine junge russische Reisegruppe störte mit Ballspielen im Pool die Entspannung. Offiziell war das Verboten, interessierte aber wohl niemanden. Dennoch waren alle Mitarbeiter extrem freundlich und unaufdringlich. Besonders schön die Bepflanzung des Garten- Poolareals.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, goesu!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marbella.
Gran Melia Don Pepe
Don Carlos Leisure Resort & Spa
Marbella Club Hotel
Marbella Club Hotel
Nr. 7 von 76 in Marbella

Sie waren bereits im The Westin La Quinta Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin La Quinta Golf Resort & Spa

Anschrift: Urbanizacion La Quinta s/n, 29660, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 6 der Familienhotels in Marbella
Nr. 7 der Businesshotels in Marbella
Nr. 13 der Luxushotels in Marbella
Nr. 16 der Romantikhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin La Quinta Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Melia, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Cancelon, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin La Quinta Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia La Quinta Golf Hotel Marbella
Melia La Quinta Golf And Spa Resort