“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

The Westin La Quinta Golf Resort & Spa
Nr. 24 von 71 Hotels in Marbella
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Super schönes Hotel mit Blick auf die Golf Anlage. Sehr schöner Poolbereich und sehr nettes Personal ob an der Reception oder im Restaurant. Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ReikW!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Melia La Quinta ist ein ganz besonderes Golf Hotel.
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen zusammen mit ein paar Geschäftspartnern hier untergebracht wordn zu sein. Das Hotel liegt im Hinterland der Küste. Bis Marbella fährt man etwa 15 Kilometer. Der angrenzende 27-Loch-Golfplatz lädt zu einer gepflegten Partie Golf ein. Mein Zimmer war angenehm groß und äußerst modern eingerichtet. Mit der Sauberkeit war ich hier mehr als zufrieden. Das Frühstück war üppig und geschmacklich gut. Besonders gut hat mir jedoch das Hotel eigene Japanische Restaurant gefallen.
Fazit: ein viel zu kurzer Aufenthalt, der - trotz geschäftlichem Hintergrund - wie ein kurzer Urlaub war!

Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, X-Large!
Melialaquinta, Director de Relaciones con Clientes von The Westin La Quinta Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Zunaechst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die Anmerkungen waehrend
Ihres Aufenthalt sehr herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt Kurzurlaub nennen konnte trotz Geschaeftsreise.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heissen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,

Erika Cobos B.
Guest Experience Manager
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

ein sehr schönes Hotel mit sehr großen Zimmern und Bäder. Service vom Anfang bis Ende TOP, Gartenanlage zwar etwas klein für die Größe des Hotels, da es aber ein Golfhotel ist waren viele Gäste tagsüber unterwegs. Tiefgarage mit enger Zufahrt aber einigermaßen großen Parkplätzen vorhanden. Parken vor dem Hotel oder in der Nähe nicht möglich. Puerto Banus, Marbella und Estepona mit dem Auto in ca. 10 min erreichbar (nachts......) Auto deshalb immer erforderlich, aber keinerlei Parkplatzsorgen wenn man vom Strand oder abends nach Hause kommt. Spa Bereich vorhanden, leider aber nicht getestet. War vorher ein WESTIN Hotel. Trotzdem immer wieder gerne. Da etwas auserhalb ist der Preis in der Hochsaison trotzdem noch günstiger als direkt am Strand, aber nachts eine Super Ruhe.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Pitstop1404!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

5 Tage Golf & Pool besser gehts fast nicht. Super freundliches Personal, tolles Essen und sehr ruhig abgesehen von den Fröschen und Vögeln. Die Lage ist ca 6 km ausserhalb Marbellas und etwas im Landesinnern. Darum eben so entspannt und ruhig. Einzigst eine junge russische Reisegruppe störte mit Ballspielen im Pool die Entspannung. Offiziell war das Verboten, interessierte aber wohl niemanden. Dennoch waren alle Mitarbeiter extrem freundlich und unaufdringlich. Besonders schön die Bepflanzung des Garten- Poolareals.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Barcelo Marbella
Barcelo Marbella
Nr. 17 von 71 in Marbella
Vincci Seleccion Estrella del Mar

Sie waren bereits im The Westin La Quinta Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin La Quinta Golf Resort & Spa

Unternehmen: The Westin La Quinta Golf Resort & Spa
Anschrift: Urbanizacion La Quinta | Benahavis, 29660, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Marbella
Nr. 7 der Businesshotels in Marbella
Nr. 11 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 16 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 17 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin La Quinta Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin La Quinta Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia La Quinta Golf And Spa Resort
Melia La Quinta Golf Hotel Marbella