“Etwas überbewertet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Tartufo

Il Tartufo
Platz Nr. 38 von 1.330 Restaurants in Marbella
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“Etwas überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Lokal ist sehr klein und eng mit den Sitzplätzen, wir hatten das Glück, dass wir einen Randplatz bekamen, die Zweier-Tische an der Bar sind nicht zu empfehlen. Sehr störend war für uns, dass es extrem laut ist im Lokal durch die Enge, daher Gespäche etwas anstrengend. Die Karte überzeugte uns nicht, sie ist zu klein und die separat angeboteten Gerichte ebenfalls zu wenig, sodass man Schwierigkeiten hatte Vor- und Hauptspeise zu finden. Die Qualität war befriedigend, der Service sehr freundlich. Es wird nicht zu unseren Favoriten zählen. Im Sommer sitzt man allerdings sehr nett in der Gasse und auf dem kleinen Platz, was wir eventuell für einen weiteren Besuch nutzen. Obwohl, an sich fanden wir es auch zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, 1000Reisen!

“Qualität des Essens im Verhältnis zum Preis zu schwach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

angesichts der guten Bewertungen mal ausprobiert. Der Service war gut, wenn auch vielleicht ein wenig zu sehr auf Verkauf getrimmt. Das Essen war o.k. wir hätten aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Es gab auch keinen Gruß aus der Küche, einen Appetithappen, Aperitiv oder Absacker extra, was in anderen Restaurants dieser Preisklasse üblich ist. Der Abend war aber dennoch schön

1 Danke, SheilaSchaf!
Frankfurt am Main
“Vielleicht der beste Italiener in Marbella”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Restaurant ist vor kurzem umgezogen, nur ein Haus weiter aber jetzt mit großer Terrasse. Essen und Service sind dabei so gut wie im Vorjahr. Die Bedienung nennt ihr Restaurant selbstbewußt das beste italienische Restaurant in Marbella. Wir zögern zuzustimmen, weil wir nicht alle anderen Ristoranti in Marbella kennen und uns eine Steigerung der Qualität des Essens schon noch vorstellen können. Die Begrüßung und der ganze Service sind charmant und freundlich, die gemütliche Atmosphäre abseits der ausgetretenen Touristenpfade gefällt uns besonders gut. Das Essen ist zweifellos gut und italienisch, aber noch lange nicht perfekt. Im tiefen Teller sollte nach dem Essen der Pasta keine Ölpfütze zurückbleiben und die Pasta mit Trüffeln war zu einem Ball zusammegeklebt. Herausragend ist der empfohlene Rosado Nuviana gewesen und der Preis dafür fast ein Geschenk. Wir werden gerne wieder in dieses Restaurant zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, hendrik_gienow!
“Befriedigend; nicht mehr und nicht weniger!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Die Bewertungen im TripAdvisor sind ja ausserordentlich gut und positiv. Unsere Erwartungshaltung konnte das Restaurant allerdings nicht erfüllen trotz des schönen Settings in der Altstadt Marbellas. Die Pasta mit Trüffeln waren okay, aber bei weitem kein Ausrufezeichen. das Lachstatar sehr schön präsentiert, vom Geschmack her aber ein bisschen zu lasch. Der Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise lecker. Der Service war insgesamt okay, auch wenn die vielen Damen, die uns abwechselnd bedienten, nicht immer den Überblick über unsere Bestellungen hatten.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, mick2311!
Stuttgart, Deutschland
“Gemütliches Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Gemütlich!!! Schon des öfteren waren wir - meistens Nachmittags - indiesem netten Lokal, welces sich auch in der Innenstadt befindet gewesen. Man wird dort sehr freundlich und gästeorientiert bedient und wir fanden besonder das tolle und frische Angebot and vielen verschiedenen Gebäck sehr lecker! Kaffee und auch andere Heißgetränke waren super!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Katharina V!