“Abendessen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Takumi

Takumi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Takumi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 1.292 Restaurants in Marbella
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Abendessen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfach ausgezeichnet! Wie immer super gut. Besonders die diversen Sushi/Maki/Sashimi Angebote sind unschlagbar. Grosse Weinauswahl und nettes Service machen den Abend perfekt

Danke, Andreas H!

Sexau, Deutschland
“Perfektes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade beim Café und sind noch hin & weg von unserem tollen Abendessen. Das Sushi und die California Rolls waren ganz wunderbar. Chicken breast vom Teppanyaki und Tuna / Salmon einmal kurz in der Pfanne gewendet - alles extrem gut, auch das Dessert.
Wir kommen wieder ...

Danke, JW1966!
“Gut und Gesund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mit 6 Freunden in diesem ausgezeichneten Japaner Abendessen. Wer diese Art der Küche schätzt muss dort vorbeischauen. Besonders die vielen Arten von Shushi, Sashimi, California Rolls usw sind ausgezeichnet. Das das Service dann auch noch perfekt war machte den Abend zu einem PERFEKTEN

Danke, Andhaus!
Mannheim, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hervorragendes essen, netter service. Mein erste Sake Sekt habe ich da getrunken und muss sagen klasse.
Kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mondflut!
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Abend bei Takumi in Marbella war sogar noch besser als erwartet. Wir lieben Sushi und hätten nicht erwartet, dass sich ein so gutes Sushi Rstarant in Marbella versteckt. Wer gern Sushi isst und sich in der Nähe von Marbella aufhält, sollte dort unbedingt Essen gehen. Besonders die California Roll und die Gyoza waren fantastisch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde stilecht auf Schieferplatten serviert. Der trockene Weißwein ist sehr zu empfehlen. Wir wären gerne in unserem Urlaub noch einmal dort essen gegangen. Leider hat das Restaurant Sonntags geschlossen. Beim nächsten Urlaub in der Gegend ist es aber auf jeden Fall im Programm.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente