“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Takumi

Takumi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Takumi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 1.262 Restaurants in Marbella
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hervorragendes essen, netter service. Mein erste Sake Sekt habe ich da getrunken und muss sagen klasse.
Kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mondflut!

Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Abend bei Takumi in Marbella war sogar noch besser als erwartet. Wir lieben Sushi und hätten nicht erwartet, dass sich ein so gutes Sushi Rstarant in Marbella versteckt. Wer gern Sushi isst und sich in der Nähe von Marbella aufhält, sollte dort unbedingt Essen gehen. Besonders die California Roll und die Gyoza waren fantastisch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde stilecht auf Schieferplatten serviert. Der trockene Weißwein ist sehr zu empfehlen. Wir wären gerne in unserem Urlaub noch einmal dort essen gegangen. Leider hat das Restaurant Sonntags geschlossen. Beim nächsten Urlaub in der Gegend ist es aber auf jeden Fall im Programm.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente