“Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Incosol Hotel and Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Incosol Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Incosol Hotel and Spa
5.0 von 5 Spa   |   Urbanizacion Golf Rio Real S/N, 29600, Marbella, Spanien   |
Nr. 59 von 77 Hotels in Marbella

Hagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Hotel
Das ist ein 5 Sterne Hotel, das aber seine Blütezeit bei weitem überschritten und eine veraltete und fade Innenausstattung hat. Das Hotel verdient höchstens 3 bis 3,5 Sterne.

Lage& Umgebung
Das Hotel liegt ca. 15 min (mit dem Auto) von Marbella entfernt. Zum Strand waren es 5 min.
Der Strand ist nicht empfehlenswert. Wir sind immer nach Bono`s Beach gefahren, da war es sauber und es gab Sand statt Steinen und Müll.
Die Stadt Marbella ist chaotisch und dreckig. Überall liegt Müll auf den Straßen und das riecht dann dementsprechend.

Gastronomie
Wir haben nur Frühstück gebucht. Es gab jeden Morgen das gleiche. Der Service war unmöglich. Wir mussten uns die Tische selber aufräumen und auf Kaffee haben wir bis zu 10 min. gewartet.

Sport/Unterhaltung/Pool
Es gab insgesamt 6 Pools. Die waren auch ganz in Ordnung! Hätten nur noch ein bisschen sauber sein können!

An unserem Anreisetag wurden wir in ein Zimmer eingecheckt (710), was unter aller Sau war. Der Teppich war verdreckt und fleckig, die Schränke ließen sich nicht schließen, die Tapeten blätterten von der Wand ab, die Toiletten rochen nach Urin und der Fön funktionierte nicht. Nur die Badewanne war neu eingesetzt worden. Das Dekor/die Einrichtung im Zimmer ist ziemlich veraltet. Die Balkone sind seltsam – sie sind mit einer Art Kunstrasen belegt! Am nächsten Tag haben wir das Zimmer gewechselt, wo es wenigsten keine Flecken auf dem Teppich gab und die Toiletten nicht so schlimm rochen.

Was Freundlichkeit ist muss da der größte Teil des Personals noch mal lernen.
Der Service des Hotels ist miserabel. Wir verlangen nicht, dass sie deutsch mit uns sprechen aber Englisch ist für uns Voraussetzung in einem 5 Sterne Hotel. Auf den Zimmerservice mussten wir bis zu 40 min warten, hin und wieder mussten wir noch mal anrufen, da auch nach 40 min noch keine Weingläser da waren. Am Abreisetag wurden uns Getränke auf die Rechnung gesetzt, die wir gar nicht verzehrt haben.

Tipps & Empfehlung
Die 5 Sterne sind unberechtigt, höchstens 3. Kurzum wir würden dieses Hotel NIEMANDEN empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jennyklunk!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dies ist ein 3- bis 4-Sternehotel, das aber seine Blütezeit etwas überschritten und eine etwas veraltete und fade Innenausstattung hat. Trotzdem konnte man erkennen, dass viel harte Arbeit hineingesteckt wird, damit das Hotel läuft und sauber bleibt. Der Service ist hervorragend.

Es liegt vor der Kulisse der spanischen Berglandschaften und man hat entweder eine Aussicht auf die Berge oder die luxuriösen Pools und Gärten. Man braucht auf jeden Fall ein Auto um zwischen der Stadt und dem Inoscol zu pendeln – das Zentrum von Marbella und Puerto Banus sind mit dem Auto 15 Minuten oder etwa 13km entfernt.

Was mir am Incosol am besten gefällt, sind die gepflegten Anlagen, zu denen mehr als 4 Innen- und Außenpools gehören, einer ist oben ohne und ein anderer hat eingebaute Bubble Chairs. Vor der Eingangstür gibt es gepflegte Gärten, die an die Gärten rund um das Alcazar in Sevilla erinnern. Das schönste Detail des Hotels sind die gelben Bademäntel und die weißen Pantoffeln, die alle Gäste bei der Ankunft erhalten.

3 Danke, kot_in_boots!
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies ist so ein hübsches und ruhiges Hotel mit einem wunderschönen Grundstück. Die meisten Gäste sind Spanier, die das reichhaltige Angebot an Wellnesseinrichtungen und Behandlungen nutzen. Es gibt 3 Pools und viele Liegestühle, obwohl uns der ‚tropische’ Pool besser gefiel.

Wir waren in einem Superior Doppelzimmer mit einer Aussicht über Marbella und das Meer. Herrlich. Allerdings war hinten die Aussicht über die Sierra Blanca genauso schön! Seltsamerweise kann man es von der Küste oder einem Großteil der Straße hinauf zum Hotel nicht sehen, es taucht einfach auf. Es ist etwa 10 Minuten vom Zentrum von Marbella entfernt – es gibt einen echt praktischen Busshuttle, der vom Incosol in die Stadt fährt.

Wir frühstückten im Hotel, was bei unserm Preis inbegriffen war, und es war herrlich. Viel Obst, Gebäck, Rühreier, Brot, Schinken etc. Das Mittag- und Abendessen war sehr teuer, sodass wir zum Abendessen eher nach Marbella gingen, wo es eine so große Vielzahl gibt, die jedem Geschmack entspricht. Keine Kühlschränke, keine Wasserkessel und Minibars in den Zimmern, sodass ich etwas überrascht war und fand, dass das Dekor/die Einrichtung im Zimmer etwas veraltet war. Die Balkone sind seltsam – sie sind mit einer Art Kunstrasen belegt! Hervorragender Service und insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub.

10 Danke, Linpin!
Gibraltar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ein schön gestaltetes und angelegtes Hotel, die Pools, von denen es viele gibt, sind fantastisch. Das Frühstück war wundervoll, es war schön, soviel Obst und gesunde Sachen zu sehen, aber das war in einem Wellnesshotel zu erwarten.

Die Kehrseite war, dass wir ein Zimmer ohne ein Bett für unser Kind bekamen, was wir extra gebucht hatten. Wir bekamen als Upgrade ein Zimmer mit einem aufklappbaren Bett, schön. In dem Zimmer, das sehr, sehr klein war, funktionierte der Fön nicht, war die Toilette kaputt und das Wasser braun! Auch die Terrassentür war für ein Kind eine Todesfalle, unsers öffnete sie und war sofort auf dem Balkon, sieben Stockwerke hoch. Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Beängtsigend!!!

Im ganzen Hotel herrschte eine ruhige und besinnliche Atmosphäre, so sehr, dass wir uns mit einem zweijährigen Kind unwohl fühlten und die Leute mehr als ein Mal den Pool verließen, als wir kamen. Sie ist auch kein lautes, schreiendes Kind! Würden wir wiederkommen? Nicht mit Kindern, wir würden wahrscheinlich sogar ein anderes Hotel an der Küste ausprobieren, wenn wir alleine reisen würden. Sorry!

7 Danke, Bramblecat!
Nr. 16 von 77 in Marbella
Senator Marbella Spa Hotel
Senator Marbella Spa Hotel
Nr. 42 von 77 in Marbella

Sie waren bereits im Incosol Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incosol Hotel and Spa

Anschrift: Urbanizacion Golf Rio Real S/N, 29600, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incosol Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incosol Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Incosol Marbella
Incosol Spa Marbella