“Wir haben bei dem Hotel gemischte Gefühle” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Incosol Hotel and Spa

Incosol Hotel and Spa
Nr. 51 von 71 Hotels in Marbella
Gibraltar
“Wir haben bei dem Hotel gemischte Gefühle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Ein schön gestaltetes und angelegtes Hotel, die Pools, von denen es viele gibt, sind fantastisch. Das Frühstück war wundervoll, es war schön, soviel Obst und gesunde Sachen zu sehen, aber das war in einem Wellnesshotel zu erwarten.

Die Kehrseite war, dass wir ein Zimmer ohne ein Bett für unser Kind bekamen, was wir extra gebucht hatten. Wir bekamen als Upgrade ein Zimmer mit einem aufklappbaren Bett, schön. In dem Zimmer, das sehr, sehr klein war, funktionierte der Fön nicht, war die Toilette kaputt und das Wasser braun! Auch die Terrassentür war für ein Kind eine Todesfalle, unsers öffnete sie und war sofort auf dem Balkon, sieben Stockwerke hoch. Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Beängtsigend!!!

Im ganzen Hotel herrschte eine ruhige und besinnliche Atmosphäre, so sehr, dass wir uns mit einem zweijährigen Kind unwohl fühlten und die Leute mehr als ein Mal den Pool verließen, als wir kamen. Sie ist auch kein lautes, schreiendes Kind! Würden wir wiederkommen? Nicht mit Kindern, wir würden wahrscheinlich sogar ein anderes Hotel an der Küste ausprobieren, wenn wir alleine reisen würden. Sorry!

7 Danke, Bramblecat!

Melia Marbella Banus
Nr. 15 von 71 in Marbella
4.0 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen
Aparthotel Puerto Azul Marbella

Sie waren bereits im Incosol Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incosol Hotel and Spa

Unternehmen: Incosol Hotel and Spa
Anschrift: urbanizacion Golf Rio Real S/N, 29603, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incosol Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incosol Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Incosol Marbella
Spa Marbella