“Familienurlaub Mai 2014”

Nr. 10 von 70 Hotels in Marbella
Bewertet am 22. Juni 2014

Zu jeder Zeit wieder. Wir hatten ALL Inclusive gebucht und waren begeistert von der Auswahl der Frische und der Qualität für ein Spanisches 4-Sterne Hotel.Es gab morgens Fruchtshakes,Omelette und sogar Sekt und vor allen jede Menge frisches Obst für unser Kind.Abends konnte man immer zwischen Fleisch und Fisch wählen und war beim Showcooking immer dabei.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
Danke, Steffen G!
Bewertungen (1.184)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IBEROSTAR Marbella Coral Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel strahlt eine ruhige und entspannende Atmosphäre aus. Es ist wirklich schon eine gehobene Klasse. Die Küche ist hervorragend, hier werden wirklich Wünsche erfüllt. Die Speisen sind ausgefallen, sehr geschmackvoll, exklusiv und wunderbar angerichtet oder frisch zubereitet. Die Servicekräfte und eigentlich alle Angestellten sind immer zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und überdurchschnittlich freundlich. Man bemüht sich hier wirklich extrem, um den Gast zufrieden zu stellen - und es gelingt auch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ralf H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Ralf,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Marbella Coral Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir möchten uns nochmals für Ihre schöne Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR IBEROSTAR Marbella Coral Beach

Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr gut:
Lage, Struktur, Ambiente, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Qualität und Vielfalt des Frühstücks.
Nachteilig:
Safe und WLAN kosten extra, keine Frühstücksterrasse
Unverständlich:
Für die halbstündige Nutzung einer Liege im Beachclub am späteren Nachmittag wurden 8,50 Euro verrechnet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rudolfo49!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Marbella Coral Beach.

Vor Nutzung der Liegen im Beachclub und am Strand wird jeder Gast darauf hingewiesen, dass diese nicht umsonst sind und muss ein Ticket unterschreiben, dass er die Kosten von 8,50 € akzeptiert. Wir bedauern, wenn Sie die Liege nur kurzfristig genutzt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Frühstück gefallen haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist nicht schlecht. Wenn man es jedoch mit anderen 4-Sterne-Hotels vergleicht kann es mit anderen 4-Sterne-Hotels nicht mithalten.
Auf den Bildern hat man den Eindruck, dass es sich um eine weitläufige Anlage handelt - in Wirklichkeit ist es jedoch sehr gequetscht. Es wäre auch schön gewesen, wenn mehr Sonnenschirme zur Verfügung gestanden hätten.
Im Zimmer besteht der Tisch und die Kommode mit jeweils einer Glasplatte. Diese ist auf der Oberfläche zwar sauber jedoch sieht man den ganzen Schmutz, der sich unter dem Einsatz der Glasplatte befindet. Das war nicht gerade ein schöner Anblick.
Die Strandpromenade ist kilometerlang und man kann dort schön bummeln.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, sommertina!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Marbella Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach zu schreiben.

Ihre Kritik bezüglich der Sonnenschirme haben wir dem Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Sauberkeit ist uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für den Hinweis in Bezug auf die Glasplatten und deren Einsatz. Wir werden diesen Bereich überprüfen und uns diesem verstärkt widmen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Bewertet am 28. September 2013

Der Service, die Zimmer, die Sauberkeit und das Frühstück im Hotel waren sehr gut. Für diese Preisklasse ist es enttäuschend, dass es nur 30 Minuten Free WLAN am Tag gibt, sollte selbstverständlich sein. Der Strand ist sehr schmal, nicht direkt am Hotel und die Liegen kosten dort extra - sollt bei dieser Preisklasse inklusive sein. Der Pool ist nicht beheizt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, koestjue!
Bewertet am 28. Juni 2013

Die Lage ist perfekt: das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe von von Puerto Banus. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle - nach Marbella sind es etwa 10min. Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Nachdem ich hier einige negative Bewertungen gelesen habe, war ich ehrlich gesagt gespannt auf das Essen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Abendessen war sehr umfangreich, für meine Verhältnisse sogar zu viel. Für Fischfans ein Traum, da jeden Abend ein anderer Fisch zubereitet wurde. Auch für Fleisch wurde gesorgt - dieses wurde jeden Abend vom Koch frisch gegrillt. Salat- und Dessertbar sehr abwechslungsreich, Frühstück genauso.Ich empfand den Speisesaal nicht als dunkel, sondern sehr angenehm im marokkanischem Stil eingerichtet und ehrlich gesagt, waren wir froh nach dem ganzen Tag in der Sonne nicht draussen auf der Terrasse sitzen zu müssen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Getränke am Pool sind nicht im Preis inkludiert, man hat jedoch gegenüber vom Hotel einen Aldi-Markt und kann sich sehr günstig Getränke besorgen. Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marta1181!
Bewertet am 23. Juni 2013

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel . Das all-in lässt keine Wünsche offen , wechslungs reiches Buffet, morgens , mittags und abends . Nicht im Preis enthalten , Zimmer safe für 16€ die Woche , sowie zugriff auf WIFI für 20€ die Woche in der ganzen Anlage zu empfangen .Der wuderschöne Hafen Puerto Banus ist über die Strand promenade in 20 minuten zu erreichen . Das Hotel ist durch ein kleiner Privatweg 30 meter vom Strand entfernt . Das Personal ist in der Loby sowie in der Bar und im Restaurant sehr freundlich . Das Hotel ist auch eher für eine Altersgruppe von 40 < gedacht , Kleinkinder und Jugendliche sind hier fehl am Platz .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia

Sie waren bereits im IBEROSTAR Marbella Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Marbella Coral Beach

Anschrift: Carretera Cadiz-Malaga | Nacional 340 Km 176, 29602, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Marbella
Nr. 9 der Strandhotels in Marbella
Nr. 12 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 12 der Familienhotels in Marbella
Preisklasse: 124€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Marbella Coral Beach 4*
Vom ersten Moment an vermittelt das Hotel den Gästen ein friedliches und ruhiges Ambiente. Das Hotel im feinen mediterranen Stil für über 16-Jährige liegt in direkter Strandlage am Strand La Milla de Oro in Marbella – hier können Sie reizvolle Erlebnisse und Ausflüge erleben. Seine 170 modernen Zimmer und Suiten verwandeln es in ein ausgezeichnetes Hotel für ein paar intime Tage voller Ruhe in Marbella. Das Hotel verfügt über Serviceleistungen wie kostenloses Premium Wi-Fi, 2 Pools, Fitnessraum, All-Inclusive-Angebote, Massageservice, Körperbehandlungen, ein Buffetrestaurant, Sea Soul Restaurant & Beach Club mit Meerblick, 2 Bars ... und einen exklusiven VIP-Bereich mit Bali-Liegen und Open Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Marbella Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Occidental Coral Beach Marbella
Hotel Iberostar Marbella Coral Beach